Wieder eine Woche rum. Da wir in unseren Arbeitsverträgen eine Kündigungsfrist von 6 Wochen haben, haben wir am Montag unsere Kündigungen eingereicht. Am 25. April brechen wir dann auf, nach New York. Die Woche über, bin ich zu Hause geblieben. Die Ruhe tat mir tatsächlich sehr gut. Die Übelkeit ist leider noch da, beschränkt sich aber auf den Vormittag. Morgens ist es am schlimmsten. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Heute ist Freitag. Heute werde ich zum ersten Mal, unser Baby im Ultraschall sehen.
(20.03.2020)
Aus Nervosität lag ich die ganze Nacht wach. Hab immer wieder mein Bauch gestreichelt und versucht mir vorzustellen, was mich nachher wohl erwartet. Colin liegt neben mir und schläft seelenruhig. Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass wir ein Baby bekommen werden. Ich dreh mich auf die Seite und beobachte Colin beim schlafen. Lächelnd streiche ich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ohne die Augen zu öffnen, sagt er plötzlich „Kätzchen" Verwirrt sehe ich ihn an. Spricht er jetzt im Schlaf, oder ist er wach? Colin „wieso schläfst du nicht?" Okay, er ist wach. Colin öffnet die Augen und dreht seinen Kopf zu mir. Ria „ich kann nicht schlafen."Colin„Ist alles in Ordnung?" Er dreht sich nun ebenfalls auf die Seite. Sein liebevoller Blick erfüllt mich mit Glück. Ria „Alles ist gut. Ich bin nur etwas nervös." Colin „wegen dem Arzttermin?" Ich nicke. Ria „Ich weiß ja nicht, was mich erwartet. Ich war noch nie schwanger." Colin „ich würde dich so gerne begleiten, aber ich bin zu dem Zeitpunkt in einem Meeting mit Carter." Ria „ich weiß. Ist ja nicht schlimm." Colin legt seine Hand auf meine Wange, sein Mund nähert sich meinem. Sein warmer Atem kitzelt auf meinen Lippe, ehe er mich hingebungsvoll küsst. Dieser Kuss schafft es, mich meine Nervosität für einen Moment vergessen zu lassen. In dem Moment, als Colin den Kuss beendet, geht sein Wecker an. Es ist also 06:00 Uhr und ich habe tatsächlich die ganze Nacht nicht geschlafen. Colin greift nach seinem Handy, schaltet den Wecker aus und setzt sich auf. Colin „Wann genau war der Termin?" Ria „11:30 Uhr." Colin „okay. Versuch noch ein bisschen zu schlafen Kätzchen." Gähnend nicke ich. Colin steht auf, gibt mir noch einen Kuss, ehe er mit seiner Kleidung den Raum verlässt. Ich kuschel mich in Colins Kissen, schließe die Augen und schlafe wenig später ein.
********
Als vier Stunden später mein Wecker klingelt, wache ich mit einem flauen Magen auf. Mittlerweile habe ich mich schon dran gewöhnt. Ich stehe langsam auf und gehe mit Handy und Kleidung ins Bad. Erst Mal duschen. Dann anziehen, Kontaktlinsen rein und fertig. Haare kämme ich ein Mal durch und lasse sie, wie sie sind.
Ich verlasse das Bad und überlege, ob ich etwas essen soll. Hunger hab ich ja nicht wirklich. Hm....Ne, ich lass es lieber und trinke einfach nur einen Tee. Um so näher ich dem Termin komme, umso nervöser werde ich. Ich will mir grade meine Schuhe anziehen, da piep mein Handy.
>Colin (11:01)<
Hey Kätzchen
Ich bin jetzt im Meeting.
Bin mit der Maschine zur Arbeit, damit du
das Auto hast.
Melde dich, wenn du vom Arzt kommst.
Liebe dich 💋
DU LIEST GERADE
True Love - Colin & Ria
FanfictionAls ich vor 2 ½ Jahren von Grandville nach San Francisco zog, ahnte ich nicht, wie sehr sich mein Leben ändern würde. Auch ahnte ich nicht, dass mich meine Vergangenheit nach und nach einholen würde......... Eine Liebesgeschichte zwischen 2 Musikern...