Colins Sicht:
Was meint diese Tussi nur, mit Ria hat ihren Bruder umgebracht? Noch bevor ich Ria fragen kann, rennt sie weg. Ohne nachzudenken laufe ich ihr nach. Sie rennt in den Wald hinein. Verdammt ist sie schnell. Colin „Ria, warte.....bleib stehen!" An einem See bleibt sie plötzlich stehen. Ich halte an und atme erst mal durch. Ria sackt auf die Knie. Als ich höre wie sie fast verzweifelt weint, zieht es mir das Herz zusammen.
Ich gehe langsam zu ihr. Colin „Ria?" Ria „verschwinde Colin! Lizzy hat Recht, du solltest nicht mir zusammen sein." Was? Ich lege meine Hand auf ihre Schulter. Ria zuckt zusammen und versucht sich der Berührung zuentziehen. Ich hasse es sie so zu sehen. Ich setze mich neben sie und greife nach ihrer Hand. Als sie versucht sich zu lösen, halte ich sie noch fester. Ich werde sie nicht los lassen und schon gar nicht, werde ich Ria einfach gehen lassen. Colin „sieh mich an!"Ria hebt ihren Kopf und sieht mich mit ihren Tränen verschleierten Augen an. In ihren Augen kann ich so unfassbar viel Schmerz sehen. Colin „erkläre es mir...." Ria schüttel den Kopf. Es ist kaum zu ertragen sie so zu sehen. So zerbrechlich. Ich seufze „bitte Kätzchen. Erzähl es mir. Ich ertrage es nicht, dich sozusehen.........Was hat diese Tussi gemeint? Parker geht es doch gut." Ria sieht mich an. Die Tränen fließen nur so über ihr schönes Gesicht. Ria„Colin.........bitte...." Ria hält sich die Hand auf die Brust. Colin „hey, was ist los?" Scheiße! Wenn sie weiter so hektisch atmet Hyperventiliert sie mir noch. Ich ziehe sie zwischen meine Beine und um schließe sie mit meinen Armen. Colin „atme ganz Ruhig. Komm schon Kätzchen, atme langsam ein und wieder aus." Ria lässt sich gegen meine Brust fallen, ich merke wie sich ihre Atmung langsam meiner anpasst. Verdammt rede mit mir. Ich möchte verstehen, was los ist. Colin „ich werde dich nicht verlassen, egal, was passiert ist!" Ria „sag sowas nicht....." Colin „du kannst mir alles erzählen......" Ich spüre wie sich ihr ganzer Körper anspannt. Sie holt tief Luft, greift nach meinen Händen und hält sie ganz fest. Ria „Lizzy hat nicht von Parker gesprochen.........sondern von Tyler." Tyler? Colin „wer......" ich kann meine Frage gar nicht ganz beenden, da antwortet sie schon drauf. Ria „Tyler ist, war, mein Zwillingsbruder....." Ria schluchzt, die Tränen werden wieder mehr. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Schläfe. Ria „ ich bin Schuld am Tod meines Bruders........" Colin „erzähl mir was passiert ist, bitte...." Ria schweigt eine ganze weile und starrt vor sich auf den See. Auch wenn sie noch nicht wirklich etwas erzählt hat, so beruhigt sie sich zumindest etwas. Ich wünschte sie würde sich mir anvertrauen. Als hätte sie meine Gedanke gehört, fängt sie plötzlich an zuerzählen.
Ria „ Es war der 02.10.2010......Tyler wollte unbedingt auf eine Party. Er ist also an dem Abend mit nem Kumpel los. Die Party war eine Stadt weiter.......Er wollte mich mitnehmen, aber ich hatte keine Lust............Gegen 22:00 Uhr klingelt das Telefon. Mum, war bereits wieder in ihrem Delirium. Er meinte, die Party sei scheiße, er kommt aber nicht weg, weil sein Kumpel noch da bleiben will........." Ria hält kurz inne. Sie löst sich aus meiner Umarmung und steht auf. Sie sieht wieder auf das Wasser.
Ria „Ich hab also die Autoschlüssel von meiner Mum genommen und bin los um ihn abzuholen." Colin „hattest du einen Führerschein?" Ria„natürlich. Aber noch nicht lange." Ich stehe auf und stelle mich neben sie. Ria „Als ich an diesem Haus ankam, stand meinBruder bereits draußen und hat auf mich gewartet. Er ist eingestiegen und ich bin direkt wieder losgefahren." Erneut laufen Tränen ihr Gesicht runter. So langsam bekomme ich eine Vorahnung von dem, was passiert ist. Ich greife nach ihrer Hand, doch sie entzieht sich wieder. Ria „bitte nicht. Es ist auch so schon schwer genug.........Wir waren etwa 20 Minuten von zuhause entfernt, da kam mir plötzlich auf Höhe der Kreuzung, so ein beschissener Geisterfahrer entgegen. Seine Nebelscheinwerfer haben mich so dermaßen geblendet, das ich nichts sehen und nicht reagieren konnte. Tyler hat mir ins Lenkrad gegriffen und den Wagen zur Seite gerissen um dem Typen auszuweichen. Ich hab gebremst und kam mitten auf der Kreuzung zum stehen.........." Ria dreht sich zu mir und sieht mir in die Augen. Ich weiß, dass das noch nicht alles war, will sie aber auch nicht drängen. Am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen, aber das möchte sie ja nicht. Ria „Ehe ich realisieren konnte, was passiert war, kam von rechts ein LKW angerast......Dann fehlt einbisschen was........Ich weiß aus dem Polizeibericht, das der LKW uns mit 150 sachen voll erwischt hat. Unser Wagen hat sich mehrmals überschlagen, ist durch die Leitplanke und nen Abhangrunter........" Scheiße!!! Wenn ich das so höre, ist es fast ein Wunder das sie noch lebt. Ich gehe einen Schritt auf sie zu, doch sie weicht vor mir zurück.
DU LIEST GERADE
True Love - Colin & Ria
FanfictionAls ich vor 2 ½ Jahren von Grandville nach San Francisco zog, ahnte ich nicht, wie sehr sich mein Leben ändern würde. Auch ahnte ich nicht, dass mich meine Vergangenheit nach und nach einholen würde......... Eine Liebesgeschichte zwischen 2 Musikern...