(07.06.2019)
Es ist Freitag Vormittag und ich sitze etwas gelangweilt über einem neuen Projekt. Draußen Stürmt und Gewittert es, was nicht unbedingt Stimmungsaufhellend ist. Am besten hole ich mir noch einen Kaffee, vielleicht hilft der. Matt „alles in Ordnung Prinzessin?" Ria „klar. Ich schlaf nur gleich ein." Matt „ist das neue Projekt so langweilig?" Ria „und wie. Keine Ahnung wie ich das gut vermarkten soll." Matt „das bekommst du schon hin." Ria „klar. Ich kann ja zaubern." Matt grinst mich an und nickt. Ich gehe in den Pausenraum und besorge mir einen starken Kaffee. Dann trotte ich zurück. Ich beginne zu lächeln, als ich sehe, wer auf meinem Stuhl sitzt. Colin „hey Kätzchen." Ria „was machst du hier?" Colin „auf dich warten." Ria „jetzt bin ich ja da." Colin steht auf, gibt mir einen Kuss und klaut mir meinen Kaffee. Ria „wenn du nicht sterben möchtest, gibst du ihn mir zurück." Colin fängt an zu lachen und küsst mich erneut. Ich klaue mir meinen Kaffee zurück und frage erneut „was machst du hier?" Colin „ich wollte mit dir etwas besprechen. Hast du kurz Zeit?" Ria „sicher." Colin und ich gehen zurück in den Pausenraum und stellen uns ans Fenster. Ria „also? Was gibt's?" Colin „der Produzent hat mich angerufen. Er hat mir Konzert Termine durch gegeben." Ria „klingt doch gut" Colin„jap. Wir beide haben die erste Juli Woche Urlaub." Ich reiße überrascht die Augen auf. Colin „Ich hab den Namen der Stadt grad nicht im Kopf, aber das Konzert ist am 03. Juli. Und das ist mitten in der Woche." Ria „ah, okay. Deshalb Urlaub. Und die anderen?"Colin „im zwei Wochen Takt danach, aber immer am Wochenende......Ich hab mir die Daten aufgeschrieben. Es geht auch eher um den Urlaub." Ria „ich hab Urlaub eingereicht. Hab schon verstanden." Ich grinse Colin an und trinke meine Tasse aus. Colin „Ich hab Adam und Doris gefragt, ob sie heute Abend ins Blue Swan kommen. Dann besprechen wir alles genauer." Ria „klingt gut."Colin „ist alles okay? Du wirkst so genervt." Ich gebe einen langen Seufzer von mir und zucke mit den Schultern. Ria „keine Ahnung. Ich lese seit etwa 4 Stunden in einem extrem langweiligen Projekt Ordner. Dann das Wetter." Colin lächelt mich an, zieht mich zu sich und drückt seine Lippen auf meine. Mein ganzer Körper entspannt sich schlagartig. Unsere Zungenspitzen necken sich immer wieder, während Colins warmen Hände auf meinem Rücken liegen. Als er sich von mir löst, grinst er mich an. Colin „besser?" Ich nicke euphorisch und lächel ihn an. Colin „so ist es schon viel besser." Ich weiß was er meint. Er liebt es wenn ich ihn an lächle. Colin begleitet mich noch zurück zu meinem Schreibtisch, dann geht er wieder zurück auf seine Etage.
Nach der Mittagspause, die ich dank dem Wetter im Pausenraum verbracht habe, verbringe ich den restlichen Nachmittag damit, ein Projekt auszuarbeiten, dass sich meiner Meinung nach gar nicht lohnt. Als es endlich 17:00 Uhr ist und ich Feierabend machen kann, bessert sich meine Laune mit einem Mal. Am Montag kann ich mich dann ja weiter langweilen. Ich schnappe mir meine Sachen, verabschiede mich von Matt und fahre mit dem Aufzug in die Tiefgarage. Colin wartet bereits am Auto auf mich. Ohne etwas zu sagen, zieht er mich zu sich und küsst mich mit einer solchen Leidenschaft, dass es mir glatt den Atem raubt. Als er endlich von mir ablässt, ringe ich etwas nach Luft. Ria „wofür war der?" Colin „einfach so. Mir war da nach." Wir steigen daraufhin in den Wagen und fahren erst Mal nach Hause. Während Colin direkt duschen geht, stehe ich vor meinem Kleiderschrank und suche mir etwas zum anziehen raus. Nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich endlich alles zusammen und gehe in Richtung Bad. Ich klopfe an die Badtür und warte. Colin „komm rein." Als ich die Tür öffne. Steht Colin nur mit einem Handtuch bekleidet vorm Waschbecken. Ich lege meine Sachen auf einen Kleinen Hocker und ziehe mich aus. Ich kann sehen, wie Colin mich im Spiegel beobachtet. Ich husche an ihm vorbei in die Dusche und schalte das warme Wasser an. Kurz bevor ich fertig bin, verlässt Colin das Bad. Ich schalte das Wasser aus, binde mir mein Handtuch um und stelle mich vor den Spiegel. Fix Haare föhnen und Make-Up, dann anziehen. Als ich soweit zufrieden mit mir bin, verlasse ich das Bad und gehe zu Colin in die Küche.
DU LIEST GERADE
True Love - Colin & Ria
FanfictionAls ich vor 2 ½ Jahren von Grandville nach San Francisco zog, ahnte ich nicht, wie sehr sich mein Leben ändern würde. Auch ahnte ich nicht, dass mich meine Vergangenheit nach und nach einholen würde......... Eine Liebesgeschichte zwischen 2 Musikern...