🔞 Die Entscheidung

326 36 16
                                    

Weitere 2 Monate sind ins Land gezogen.
Colin und ich haben den 17.11. als Hochzeitsdatum Ding fest gemacht und bereits mit der Planung begonnen. Durch Madison und Tyler haben wir einen geregelten und strukturierten Alltag. Klingt langweilig, funktioniert aber hervorragend.

Eigentlich könnte es nicht besser laufen. Eigentlich!!! Den seit etwa 2 Wochen benimmt sich Colin eigenartig. Er wirkt oft nachdenklich. Als würde ihn irgendetwas beschäftigen. Aber wenn ich ihn frage, ist natürlich nichts. Vielleicht erwarte ich auch einfach schon die nächste Katastrophe. Wäre ja nichts neues.

(26.02.2021)

Nach einer anstrengenden und sehr kurzen Nacht, werde ich von der zarten Stimme meines Sohnes aus dem Schlaf gerissen. Wie in Trance schalte ich das Licht an, setze meine Brille auf und stehe auf. Zu meiner Überraschung liegt Colin nicht im Bett. Vielleicht ist er bei Maddie. Ich stecke mein Handy in meine Jogginghose und gehe zu Tyler ins Zimmer. Ria „hey, mein Süßer. Alles ist gut." Ich nehme Tyler auf den Arm, wickel ihn fix und gehe dann mit ihm nach unten in die Küche. Als seine Flasche fertig ist, gehe ich ins Wohnzimmer. Colin liegt auf der Couch und Maddie liegt auf seinem Bauch. Beide schlafen tief und fest. Das ist wirklich zu süß. Ich setze mich mit Tyler in den Sessel und gebe ihm die Flasche. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es gleich 08:00 Uhr ist. Theoretisch müsste Maddie auch gleich wach werden. Als Tyler seine Flasche leer hat, lege ich ihn ins Laufgitter und knie mich dann neben das Sofa.
Ich gebe Colin einen sachten Kuss auf die Wange und sage „Aufwachen mein Schatz."
Colin öffnet vorsichtig seine Augen und sieht mich an. Colin „Schatz?" Ria„war nur ein Test." Colin „Klingt ganz schön, wenn du das sagst Kätzchen." Ria „wie lange liegst du hier schon?" Colin„keine Ahnung. Wie spät ist es denn?" Ria „gleich halb neun."
Colin reißt fast erschrocken die Augen auf. Colin „misst! Ich hab um 10:00 Uhr ein Termin." Ria „was denn für einen Termin?" Colin „sag ich dir später. Kannst du sie nehmen. Ich muss mich fertig machen." Ich nehme Maddie vorsichtig in den Arm und setze mich aufs Sofa. Colin steht auf und verlässt zügigen Schrittes den Raum. Wieder sagt er mir nicht, was los ist. Was ist das für ein Termin?

Ich stehe langsam auf, lege Maddie zu Tyler und gehe in die Küche um mir einen Kaffee zu kochen. Ich lehne mich gegen die Kücheninsel, nippe an meiner Tasse und zücke mein Handy. Ich habe eine Nachricht von Sophia.

>Sophia(08:32)<
Hey
Hast du zeit?
Ich habe heute meinen freien Tag
und würde mit Shadow vorbei kommen.

>Ria(08:53)<
Klar.
Kannst gerne vorbeikommen.

Ich lege mein Handy zur Seite und sehe aus dem Fenster. Plötzlich kommt Colin in die Küche und sieht mich an. Er trägt Hemd, Krawatte, Jackett. Wo will er den hin?

Colin „ich muss los. Ich liebe dich." Colin gibt mir einen flüchtigen Kuss, dann verschwindet er auch schon. Kurz darauf höre ich, wie er aus der Auffahrt fährt. Solange Maddie schläft, könnte ich ja schnell duschen gehen. Ich trinke meine Tasse leer und gehe nach Oben. Ich suche mir schnell meine Kleidung raus, dann gehe ich ins Bad und nehme eine fixe Dusche. Anschießend abtrocknen, anziehen, Haare kämmen und Kontaktlinsen rein. Fertig!

 Fertig!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
True Love - Colin & Ria Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt