Die letzten Wochen verliefen eher ruhig, ja schon fast zu ruhig. Wir sind zur Arbeit, haben geprobt und sind an einigen Wochenenden in Clubs aufgetreten. Ich habe auch weiterhin jede Nacht bei Colin verbracht. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, nicht jeden Abend bei ihm zu sein. Heute steht der nächste Auftritt an. Normalerweise treten wir ungern in der Woche auf, aber für Parker machen wir mal eine Ausnahme. Schließlich ist ja Valentinstag. Und leider ist heute auch mein 25ter Geburtstag.
******
Als am Morgen mein Wecker klingelt, grummel ich kurz vor mich hin. Ich mache ihn aus und ziehe mir die Decke über den Kopf. 06:00 Uhr, viel zu früh. Ich seufze, setze mich hin und setze meine Brille auf. Als ich neben mich sehe, ist Colin nicht da. Stattdessen liegt auf seiner Bett seite eine weiße Rose und ein Brief. Ich greife nach der Rose und rieche an ihr. Dann nehme ich mir den Brief.
Guten Morgen Kätzchen,
du fragst dich bestimmt,
warum statt mir ein Brief nebendir liegt.
Ich weiß, dass du deinenGeburtstag nicht magst,
trotzdem möchte ich versuchen,etwas besonderes draus zu machen.
Mach dich in ruhe fertig.
In der Küche wartet einkleines Frühstück auf dich.
Danach bitte ich dich, in denProberaum zu kommen.
Dort warte ich auf dich.Happy Birthday
ColinJetzt bin ich neugierig. Colin hat eine Überraschung für mich. Gut gelaunt stehe ich auf. Da ich ja trotzdem heute Arbeiten muss, suche ich mir passende Kleidung raus (schwarze Jeans, weiße Bluse) und gehe ins Bad. Ich gehe fix duschen und mache mich dann zurecht. Als ich soweit fertig bin, gehe ich in die Küche. Auf dem Tisch steht eine Vase mit weißen Rosen. Daneben ein Starbucks Becher auf dem >Happy Birthday Kätzchen< steht und ein Teller mit zwei Croissants. Das ist wirklich süß. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich kann nicht aufhören zu lächeln. Ich setze mich und genieße Colins kleine Aufmerksamkeit. Als ich fertig bin, nehme ich den Starbucks Becher und gehe leise runter in den Proberaum. Colin ist bereits fertig für die Arbeit. Er sitzt auf einem Hocker und spielt auf seiner Akustikgitarre. Er wirkt nervös. Ich räuspere mich kurz. Colin sieht zu mir und lächelt. Er steht auf, zieht mich zu sich und sagt „Happy Birthday Kätzchen", dann gibt er mir einen langen Kuss. Hach, ist das ein schöner Morgen. Colin „Setz dich da hin." Colin zeigt auf den Sessel, der in seine Richtung gedreht ist. Ich setze mich, schlage die Beine übereinander und sehe ihn erwartungsvoll an. Colin „bevor wir zur Arbeit fahren, wollte ich dir dein Geschenk geben. Beziehungsweise, ich wollte es dir vorspielen." Vorspielen? Colin fährt sich nervös durch die Haare, dann greift er nach seiner Gitarre. Colin „ich hoffe, dass es dir gefällt. Der Song hat nichts mit der Band oder mit Metall zu tun. Er ist nur für dich." Colin atmet ein Mal tief durch, dann fängt er an zu spielen.
Colin:
Strophe:
Weißt du, was unsere Liebe ist?
Es ist die Art von Liebe,
von der andere Träumen
Die Art von Liebe,
die für immer halten kann
Ich will dich bei mir haben
von jetzt
bin ans Ende meinerTageRefrain:
Du sollst wissen
Egal wo ich hingehe,
bist du in meinen Gedanken
in meinem Herzen
in meiner Seele
Ria
Du gibst meinem Leben einen Sinn
Bei dir kann ich sein
so wie ich binStrophe:
Ich musste dich verlieren,
um zu erkennen
wie sehr ich dich brauche
um zu erkennen
wie sehr ich dich liebe
den Schmerz fühlen
um zu verstehen,
das ich ohne dich nicht sein kann
ohne dich
nicht leben kannNiemand braucht dich so sehr,
wie ich dich braucheRefrain:2x
Du sollst wissen
Egal wo ich hingehe,
bist du in meinen Gedanken
in meinem Herzen
in meiner Seele
Ria
Du gibst meinem Leben einen Sinn
Bei dir kann ich sein
so wie ich bin
DU LIEST GERADE
True Love - Colin & Ria
FanfictionAls ich vor 2 ½ Jahren von Grandville nach San Francisco zog, ahnte ich nicht, wie sehr sich mein Leben ändern würde. Auch ahnte ich nicht, dass mich meine Vergangenheit nach und nach einholen würde......... Eine Liebesgeschichte zwischen 2 Musikern...