Überraschung 🥳

424 37 16
                                    

3 Wochen sind nun seit dem Arzttermin vergangen. Und was soll ich sagen? Mir geht es blendend. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, nichts! Mal abgesehen von der unbändigen Lust auf Colin. Aber da gibt es ja weiß Gott schlimmeres. Heute ist es soweit! Wir verraten allen unser kleines Geheimnis, welches sich leider nicht mehr so richtig verstecken lässt, und erlösen Matt endlich von seinen Qualen.

(12.04.2020)

Warme Sonnenstrahlen erhellen den Raum, als ich wach werde. Ich strecke mich und setze mich vorsichtig auf. Colin schläft noch, und nach den ganzen Überstunden der letzten Woche, soll er auch ruhig noch ein bisschen schlafen. Ich setze mir meine Brille auf, schnappe mir mein Handy und schleiche leise aus dem Schlafzimmer. Mal sehen, es ist jetzt acht. Um 11:00 Uhr sind wir bei meinem Bruder zum Brunch eingeladen. Ich trotte in die Küche, schalte das Radio ein und tänzel zum Kühlschrank. Leider finde ich da nichts, worauf ich Lust habe. Hm....Vielleicht haben wir ja noch Eis. Also Kühlschrank zu und Eisschrank auf. Jackpot!!! Ich schnappe mir den kleinen Becher Schokoladeneis und einen Löffel und lehne mich gegen die Küchenzeile. Wenige Minuten später kommt Colin, total verschlafen in die Küche und grinst mich an. Ria „guten Morgen" Colin „morgen." Noch immer grinsend schaltet Colin die Kaffeemaschine ein. Ria „was ist?" Colin„nichts." Ria „und wieso grinst du so?" Während der Kaffee in die Tasse läuft, stellt Colin sich neben mich, legt seine Hand auf meinen Bauch und flüstert mir ins Ohr „Das sieht so süß aus.....Bitte versteck das nicht weiter." Ria „hatte ich nicht vor. Ab sofort, zeige ich brav was ich hab." Colin gibt mir einen Kuss, dann widmet er sich seinem Kaffee. Colin „das du um die Uhrzeit Eis essen kannst." Ria „klar. Ich wollte eigentlich was anderes Essen, war aber alle." Colin „Ich glaube du brauchst deinem Bruder gar nichts sagen. Der muss dich nur beim Essen beobachten und weiß was los ist." Ria „was soll das denn heißen?" Colin nippt frech grinsend an seiner Tasse und sieht mich einfach an. Ich werfe den leeren Eisbecher in den Müll und stelle mich vor ihn. Colin „Ja?" Ria „Willst du etwa behaupten, dass ich zu viel esse?" Colin „Na, wer wäre denn so dumm, sowas zu sagen?" Ria „du!" Colin stellt lachend seine Tasse zur Seite und zieht mich zu sich. Colin „ach Kätzchen. Ich meinte eher was du so isst, und nicht wie viel. Du kombinierst komische Sachen........" Ria „gar nicht." Colin„Ach nein? Also ist ein Sandwich mit Erdnussbutter, Gelee, Salat und Mortadella, total normal?" Ria „natürlich!" Nun muss auch ich lachen. Er hat ja Recht, ich esse komische Sachen, dabei hab ich früher immer gedacht, dass das nur ein Klischee ist. Ich lege meine Hände auf Colins nackten Oberkörper und sehe ihm in die Augen. Ria„so Mr. Spencer, ich werde jetzt duschen gehen. Möchten Sie mitkommen?" Bitte sag ja. Meine Fingerspitzen gleiten langsam an seinem Oberkörper entlang, bis zum Bund seiner Hose. Colin „wollen Sie mich etwas verführen Miss Evans?" Ria „schon möglich...."Ich gehe einen Schritt zurück, greife nach dem Saum meines Tops und ziehe es mir über den Kopf. Colin „Sie fahren aber ganz schön harte Geschütze auf." Als ich die Beule in seiner Hose sehe, entgegne ich „ja, genauso wie Sie.......Also? Muss ich es mir jetzt selber machen, oder folgen Sie mir?" Colin „warum willst du denn mit dir selber spielen, wenn ich das doch viel besser kann?" Ria„ist das so, ja?" Colin setzt dieses, leicht arrogante Grinsen auf und nickt ganz leicht. Ria „Sie haben die Wahl Mr.Spencer....." Ich werfe Colin noch einen verführerischen Blick zu, dann drehe ich mich um und verlasse die Küche in Richtung Bad. Natürlich ist Colin mir gefolgt. Sowas lässt er sich doch nicht nehmen. Nach einer langen und sehr befriedigenden Dusche stehe ich nun im Schlafzimmer und betrachte mich im Spiegel. Mal sehen, was euer Onkel sagt, wenn er erfährt das ihr unterwegs seit. Vor mich hin grinsend ziehe ich mich an.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
True Love - Colin & Ria Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt