Enttäuschung

320 37 19
                                    

Sechs Wochen Studio Aufnahmen liegen nun hinter uns. Alle Stücke sind Instrumental eingespielt, nun fehlt nur noch der Gesang. Zu meinem Bedauern, war Scarlett viel häufiger da, als ihr Vater. Und natürlich lässt sie nicht locker. Sie baggert in einer Tour an Colin rum und wenn sie glaubt, sie sei mit ihm alleine, dann geht es prinzipielle unter die Gürtellinie. Diese Frau macht mich so wütend. Am liebsten würde ich ihr ihre falschen Haare raus reißen.

Bei der ganzen Eifersucht und Wut die ich spüre, gibt es aber auch etwas schönes.

Seit ein paar Tagen, kann ich meine beiden Kleinen richtig spüren. Dieses Gefühl, wenn sie sich bewegen, ist einfach nicht in Worte zufassen, so schön ist das. Ich hoffe, dass man es bald auch von außen fühlen kann.
Ich bin Mittlerweilein der 21. Schwangerschaftswoche und heute steht eine große Ultraschalluntersuchung an. Die Ärztin, von der ich mich untersuchen lasse, bietet sogar 3D Ultraschall an. Das kostet mich zwar ein bisschen was, aber ich freu schon total darauf.

(17.06.2020)

Als am Morgen mein Wecker klingelt, ist Colin bereits im Studio. Er wollte noch einen Song aufnehmen, bevor wir uns dann vor der Arztpraxis treffen. Gut gelaunt und etwas nervös stehe ich auf und frühstücke erst Mal in aller Ruhe. Ich setze mich mit meinem Esse auf die Fensterbank und sehe nach draußen. Ich dachte immer, San Francisco wäre eine hektische Stadt, aber New York setzt da noch mal einen drauf.

Als ich aufgegessen habe, lehne ich mich zurück und genieße die Sonne, die mir ins Gesicht strahlt. Ich schließe meine Augen und entspanne mich. Dann spüre ich plötzlich, wie sich meine Kleinen bewegen. Ich streichel meinen Bauch und genieße dieses wunderschöne Gefühl. Ich hätte nie gedacht, dass sich das so schön anfühlt.
Ria „ich freu mich schon darauf, euch in meinen Armen halten zu können."
Ich sitze noch ein paar Minuten im Fenster, dann stelle ich mein Geschirr in die Spüle und gehe ins Bad. Nach einer entspannenden Dusche, stehe ich nur in Handtücher gehüllt vor dem Kleiderschrank und suche mir etwas zum Anziehen raus.

Anschließend fix anziehen, Haare und Make-Up und fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anschließend fix anziehen, Haare und Make-Up und fertig. Ein Blick auf mein Handy verrät mir, dass ich gleich los muss, also rufe ich mir ein Taxi, ziehe mir meine Schuhe an, schnappe mir meine Handtasche und verlasse die Wohnung. Draußen setze ich mich auf die Treppenstufen und warte. Etwa 10 Minuten später sitze ich im Taxi auf dem Weg zum Arzt. Wenig später komme ich auch schon an der Praxis an. Ich zahle, steige aus und stelle mich vor den Eingang. Ein paar Minuten habe ich ja noch.
Ich krame mein Handy aus der Tasche und versuche Colin anzurufen, aber dieser geht, trotz mehrfacher Versuche, nicht ran. Okay, dann schreib ich ihm.

>Ria(13:52)<
Ich stehe vor der Arztpraxis
Wo steckst du?

Ich starre ein paar Minuten auf mein Handy, bekomme aber keine Antwort. Also schreibe ich ihm noch eine Nachricht.

>Ria(13:58)<
Der Termin ist in zwei Minuten
Ich geh jetzt rein.
Musst dann hoch kommen, wenn du da bist.

Ich stecke mein Handy zurück in die Tasche und betrete die Praxis. Am Empfangstresen, werde ich von einer freundlichen Sprechstundenhilfe begrüßt, die mich direkt für eine Urinprobe auf die Toilette schickt. Danach kontrolliert eine Arzthelferin  mein Gewicht und meinen Blutdruck, dann darf ich mich ins Wartezimmer begeben. Ich sehe mich kurz um, aber weiterhin keine Spur von Colin.

True Love - Colin & Ria Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt