🔞 Wenn aus Liebe, Leben wird

438 37 23
                                    

Colins Sicht:

Nach dem Ria an uns vorbei gefahren ist, laufen Matt und ich weiter zurück zur Firma. Matt „sag mal, was wollte Ria eigentlich?" Colin „mich sehen!" Matt „weil ihr euch ja nie seht......Komm schon, irgendwas ist doch?" Colin „ich weiß nicht, was du meinst." Matt mustert mich von der Seite und ich versuche nicht zu grinsen. Schon lustig, wie er sich anstrengt, wenn er was wissen will. Matt „Ey Colin, verarsch mich nicht.....Ich weiß das was ist." Auch wenn Ria mich nicht darum gebeten hätte nichts zu sagen, würde ich es Matt nicht verraten. Wenn er es weiß, dann wissen es alle. Dafür ist er eine viel zu große Labertasche. Wir betreten die Firma, dann den Aufzug und fahren schweigend nach Oben. Wenn Matt mich allerdings weiter so ansieht, dann fang ich an zu lachen. Er hasst es, wenn er nicht alles weiß. Als wir auf der 40ten halten, sage ich kurz „bis dann" und verlasse den Aufzug. Ich hole mir noch schnell einen Kaffee, dann gehe ich in mein Büro. Am liebsten wäre ich ja mit Ria nach hause gefahren. Ich lege mein Handy und das Ultraschallbild auf meinen Schreibtisch, hänge meine Jacke weg und lasse mich auf meinen Bürostuhl fallen. Ich greife nach dem Bild und lehne mich zurück. Dieses Bild ist so unglaublich. Ich werde tatsächlich Vater!.....Von Zwillingen.....Oh man! Im ersten Moment habe ich echt gedacht, ich sehe nicht richtig. Hoffentlich hat Ria meine Reaktion nicht falsch verstanden. Ich war einfach nur sehr überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal soviel Glück haben würde. Grinsend lege ich das Bild neben meine Tastatur und schalte meinen Rechner ein. Carter möchte, dass ich noch zwei wichtige >Projekte< beende, ehe ich in 5 Wochen die Firma verlasse. Ich muss mich da zwar ganz schön reinhängen, aber Carter honoriert das ganze ziemlich großzügig und das Geld kann ich nun wirklich gut gebrauchen. Da das mal wieder Illegale Projekte sind, werde ich Ria nichts sagen. Sie soll sich keine Sorgen machen. Ich mache mich also an die Arbeit und sehe dabei immer wieder grinsend, auf dieses Ultraschallbild. Ich bin grade dabei, mich in eine kleine Firma zu hacken, da brummt mein Handy mehrmals. Ich breche den Vorgang ab und greife nach meinem Handy. Rias Name leuchtet auf meinem Display. Ich lehne mich zurück tippe auf ihre Nachricht.

>Ria (16:45)<
Ich hoffe ich störe dich nicht.
Ich muss dir unbedingt etwas zeigen.
Wollte ich schon vorhin, aber Matt war ja da.

Unsere Liebe lebt!!!

(Video)

Sie schickt mir ein Video? Ich tippe es an und drehe den Bildschirm.
Oh mein Gott!
Überwältigt von dem was ich sehe, sammeln sich Tränen in meinen Augen. Unsere beiden, kleinen Wunder bewegen sich. Dazu dann noch ihre Herztöne. Es hört sich an wie Musik. Wie das schönste Lied, dass je komponiert wurde. Als das Video zu Ende ist, schließe ich die Augen. Da mach ich mich darüber lustig, dass Ria sentimentaler ist als sonst, dabei bin ich grade nicht besser. Ich wische mir die Augen trocken und sehe mir das Video noch mal an. Eins weiß ich ganz sicher. Ich werde alles dafür tun, damit es den beiden immer gut geht. Egal wie!....Egal was ich dafür tun muss!!! Nach dem ich mir das Video bestimmt 5 Mal angesehen habe, ist an konzentriertes Arbeiten nicht mehr zu denken. Ich mache also alles aus, ziehe mir meine Jacke an und stecke Handy und Foto zu meinem Schlüssel in die Jackentasche. Anschließend fahre ich mit dem Aufzug in die Tiefgarage. Ich laufe an Matt vorbei, der grade seine Garage aufschließt und ziehe meinen Schlüssel aus der Jackentasche. Matt „Hey Colin warte mal, du hast was verloren." Häh? Als ich das höre drehe ich mich um. Scheiße!!!! Mir ist das Ultraschallbild aus der Tasche gefallen. Zügigen Schrittes gehe ich auf Matt zu. Dieser hält das Bild bereits in der Hand und sieht es mit weit aufgerissenen Augen an. Als ich vor ihm stehe, grinst er. Colin „gib das her!" Genervt ziehe ich das Bild aus seinen Fingern. Matt „Ria ist schwanger?!" Colin „nein Matt. Ich trag das Ultraschallbild einer anderen Frau durch die Gegend." Ria dreht durch, wenn sie erfährt, dass Matt Bescheid weiß. Matt grinst mich weiter an. Matt „Ich wusste doch, das irgendwas anders ist. Das ist toll. Du wirst Dad!" Colin „lauter Matt, ich glaube in Timbuktu kann man dich noch nicht hören." Ehe Matt noch etwas sagen kann, packe ich ihn an der Jacke und ziehe ihn zu seiner Garage. Er schließt fix auf und wir gehen rein. Hier sind wir wenigstens alleine. Matt „was ist denn? Freust du dich nicht?" Colin „doch natürlich. Ich könnte kaum glücklicher sein, aber das weiß noch niemand." Matt „oh." Ich lehne mich gegen die Wand und sehe auf das Bild. Colin „Die Schwangerschaft wurde heute erst von einem Arzt bestätigt......" Matt „oh okay. Ging es ihr deswegen so schlecht zwischen durch?" Ich nicke und stecke das Bild zurück in meine Jackentasche. Colin „Hör zu, du darfst es niemanden sagen!" Matt „WAS???? Das jetzt nicht dein ernst?" Colin „Doch Matt. Du hältst den Mund, bis wir es allen sagen." Matt „aber?" Colin „zu keinem ein Wort. Versprich es!" Matt „das, das Folter ist, ist dir klar, ja?" Colin „stell dich nicht so an. Mit mir und Ria darfst du drüber reden." Matt „toll. Das ist nach euer Verlobung die Sensation, und ich darf darüber nicht reden." Colin „du hast es verstanden" Matt „Ihr bekommt Zwillinge. Sehr lange werdet ihr das aber nicht geheim halten können." Wieder grinst Matt mich an. Er ist grad wie so ein kleiner, aufgeregter Welpe. Colin „dann freu dich. Dann musst du es ja auch nicht, sehr lange geheim halten." Matt „Ich hasse es, wenn ich was geheimhalten muss.....Aber ich werde nichts sagen." Colin „danke. So ich will jetzt nach Hause.....Wir sehen uns." Ich will grade die Garage verlassen, da sagt Matt noch „Hey Kumpel, Ich gratuliere dir!" Colin „danke." Mit einem Lächeln auf den Lippen gehe ich zu meinem Motorrad und fahre nach Hause.

True Love - Colin & Ria Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt