Colins Sicht :
Es ist der 16.11.2018.
Seit der Trennung, hab ich das Gefühl, nur noch zur Hälfte zu Existieren. Als hätte ich einen Teil von mir verloren. Früher hab ich mich über die Typen lustig gemacht, die einer Tussi hinterher getrauert haben. Aberjetzt, verstehe ich, wie scheiße man sich dann fühlt. Ich will Ria einfach nur wieder haben, aber ich weiß nicht, wie ich meinen kleinen Sturkopf dazu bewegen kann, mir zuzuhören.
Nach vielleicht 2 Stunden schlaf und drei Tassen Kaffee, bin also auf dem Weg zur Arbeit. Das Wetter spiegelt ziemlich gut meine Laune wieder. Düster und Trist. Ich schalte das Radio ein, in der Hoffnung, das Musik mich vielleicht ablenkt, aber es bringt nichts. Als ich bei Carter Corp ankomme, parke ich meinen Wagen und steige mies gelaunt aus. Ich gehe zu den Aufzügen und warte. Matt „na Kumpel." Matt stellt sich, gut gelaunt wie immer, neben mich. Colin „tach" Als die Aufzugtür aufgeht, betreten Matt und ich diesen. Matt „du hast auch schon mal besser ausgesehen." Ich grummel vor mich hin. Als der Aufzug im Erdgeschoss hält, und die Aufzugtür aufgeht, steht sie plötzlich vor mir. Als sie mich sieht, weicht sie einen Schritt zurück. Ich weiß, dass sie den Aufzug nicht betreten wird. Ria sieht aus, als würde sie ebenfalls nicht viel schlafen. Auch wenn sie versucht es mit Schminke zu überdecken. Und wieder merke ich, wie sehr ich sie vermisse. Wenn ich nur wüsste, was ich tun muss, damit ich sie zurück bekomme. Als die Tür wieder zu geht, seufze ich. Matt „was ist eigentlich los bei euch?" Darauf antworte ich jetzt nicht. Nicht hier im Aufzug. Wundert mich eher, dass Matt nichts weiß. Matt „hallo, Ich hab dich was gefragt?" Ich sehe ihn genervt an, dann lehne ich mich gegen die Metallwand. Matt „na schön. Gehen wir in der Mittagspause zu Bob?" Ich überlege kurz. Essen muss ich ja, also nicke ich. Als ich endlich im 40ten ankomme, nicke ich Matt kurz zu und verlasse den Aufzug. Als erstes besorge ich mir einen Kaffee. Anschließend verzieh ich mich in mein Büro. Ich muss ja immer noch was für Carter erledigen. Ich stelle meine Tasse auf den Tisch, fahre die Rechner hoch, suche den Ordner der PIG Produktion raus und lege ihn offen auf meinen Tisch. Carter will, dass ich ne Schwachstelle in ihrem System finde. Bis jetzt eher ohne Erfolg. Als ich etwas nach schlagen will, stoße ich blöd gegen die Tasse und der Scheiß Kaffee läuft über den Ordner. Colin„Scheiße!!!" Ich reiße meine Schubladen auf, auf der Suche nach Taschentüchern, aber natürlich sind keine da. Warum geht eigentlich Momentan alles schief. Nichts funktioniert mehr. Ich greife nach der Tasse und werfe sie Wutentbrannt an die Wand. Angepisst gehe ich zu den Toiletten und besorge von dort Papierhandtücher. Anschließend versuche ich von den Papieren zu retten, was noch zu retten ist. Ich sammel die Scherben der Tasse zusammen und setze mich dann wieder an meinen Schreibtisch. Mit schlechter Laune und ohne Kaffee, versuche ich mich also den gesamten Vormittag darauf zu konzentrieren, eine Schwachstelle im System der PIG Produktion zu finden. Aber es ist vergebens. Ich lehne mich frustriert in meinem Stuhl zurück. Bis zur Mittagspause dauert es noch eine Stunde. Meine Konzentration ist gleich null. Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche. Ich kann nicht anders. Ich muss ihr schreiben. Auch wenn sie bisher keine meiner Nachrichten gelesen hat.
>Colin(12:11)<
Ich vermisse dich.
Ich werde verrückt ohne dich.
Ria, bitte antworte mir.Ich weiß, dass sie mir nicht antworten wird. Wahrscheinlich wird sie diese Nachricht, genauso wenig lesen wie die anderen. Ich hätte nie geglaubt, dass ich mich jemals so fühlen würde. Plötzlich vibriert mein Handy. Hoffnungsvoll sehe ich drauf. Aber es ist nur Adam.
>Adam(12:30)<
Heute Abend Probe?
Doris hätte auch Zeit.Ist vielleicht gar keine schlechte Idee. Vielleicht hilft Musik ja beim Kopf frei bekommen.
>Colin(12:32)<
Klar.
18:00 Uhr.Danach stecke ich mein Handy wieder weg. Was solls, ich fahr jetzt auf die 42te und warte dort auf Matt. Ich schalte also alles in Stand-By und verlasse mein Büro. Als ich im Open Space ankomme, stelle ich mich unauffällig in den Eingangsbereich. Ob das schon Stalking ist, wenn man seine Ex-Freundin bei der Arbeit beobachtet. Wie ich das hasse, sie als meine Ex-Freundin betiteln zu müssen. Sie ist so unfassbar schön. Und ich hab sie wie ein Feigling gehen lassen. Vielleicht hat Matt ja eine Idee, wie ich sie wieder zurück bekomme. Als Matt mich entdeckt, sieht auch Ria zu mir. Am liebsten würde ich sie jetzt einfach Küssen, aber das wird sie nicht wollen. Ria und ich sehen uns eine gefühlte Ewigkeit an. Matt „können wir?" Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Matt zu mir gekommen ist. Ich nicke stumm und verlasse anschließend mit ihm die Firma. Wir besorgen uns bei Bob jeder ein Sandwich und gehen dann in den nahe gelegenen Park. Matt durchbricht schließlich die Stille zwischen uns. Matt „Also, was ist passiert?" Seufzend setze ich mich auf eine Bank. Ich hasse es mit jemanden über meine Gefühle reden zu müssen, aber Matt ist wahrscheinlich der einzige, der mir vielleicht einen Rat geben kann. Colin „was weißt du denn?" Matt setzt sich neben mich.
DU LIEST GERADE
True Love - Colin & Ria
Fiksi PenggemarAls ich vor 2 ½ Jahren von Grandville nach San Francisco zog, ahnte ich nicht, wie sehr sich mein Leben ändern würde. Auch ahnte ich nicht, dass mich meine Vergangenheit nach und nach einholen würde......... Eine Liebesgeschichte zwischen 2 Musikern...