Jimin:Neuer Tag, neues Glück. Gut gelaunt wachte ich auf und direkt schien mir die Sonne grell ins Gesicht. Die Sonnenstrahlen begannen mich zu kitzeln, weswegen ich schnell meine Hand vor mein Gesicht hielt.
Ich atmete tief durch, setzte mich auf, rieb mir meine Augen und blinzelte einige Male bis sich meine Sicht fokussierte.
Kurz blickte ich neben mich und sah auf Taehyung, der immernoch ruhig und friedlich schlief.
Gestern hatte er Streit mit Jin und ist danach zu mir gekommen. Zum Glück konnte ich ihn aufmuntern und trösten.
Liebevoll fuhr ich ihm durch die Haare, dabei hoben sich meine Mundwinkel leicht.
Ich stand auf, deckte Tae nochmals besser zu und schloss die Läden. Nicht, dass er noch wach wird durch die Sonne. Er soll noch ein wenig schlafen.
Zufrieden lief ich ins Bad und machte mich fertig. Kurz warf ich einen Blick in alle Zimmer um mich zu vergewissern, dass es allen gut ging.
Als ich sah dass sie alle noch schliefen musste ich leicht schmunzeln. Solche Schlafmützen.
Ich ging runter in die Küche und fing an Frühstück zu machen. Normalerweise war Jin derjenige der dies tat, aber nach seinem Streit mit Tae gestern sollte er sich mal ausruhen und sich darauf konzentrieren, dass er es mit Tae klären kann.
Kurz überlegte ich wass ich machen soll, entschied mich dann schliesslich für Pancakes. Ich liebe Pancakes und ich weiss dass Jin und Jungkook sie genau so lieben.
Aber ganz ehrlich wer mag denn bitte keine Pancakes?
Namjoon:
Als ich meine Augen öffnete blickte ich in Jin's Gesicht. Seine Augen waren fest geschlossen und sein Atem ging gleichmässig und ruhig vor sich hin.
Leicht musste ich grinsen. Zu gerne würde ich ihn jetzt wachkitzeln oder aus dem Bett schüpfen, jedoch liess ich es bleiben.
Nach dem Streit gestern wäre es nicht die klügste Idee. Er sollte sich gut erholen.
Mein Blick wanderte zu seinen Lippen. Wie gerne ich seine und meine verbinden würde. Halt! Was zur Hölle dachte ich da?
Wobei seine Lippen echt einladend und wunderschön wirkten.
Ab meinen Gedanken verdrehte ich genervt die Augen. Was war los mit mir heute?
Bevor ich weiterhin darüber nachdenken konnte, hörte ich ein Knall und einen leisen Schrei der sofort unterdrückt wurde.
Blitzschnell stand ich auf und rannte die Treppe hinunter. Ich war zwar noch nicht angezogen, aber dass war mir im Moment völlig egal.
Vor mir stand Jimin mit dem Rücken zu mir. Leise hörte ich ihn vor sich hin fluchen.
"Ist alles okay?" fragte ich ihn. Jimin drehte sich erschrocken um.
"Hab ich dich geweckt?" fragte er völlig entsetzt. Bevor ich antworten konnte fiel mir seine blutende Hand auf.
"Jimin du hast dich verletzt!" sagte ich direkt und ging auf ihn zu.
Kurz schaute er seine Hand an. "Ach das ist nichts. Kannst du bitte nachsehen ob ich keinen geweckt habe?" sagte er und schaute mich flehend an.
Ich nickte. "Was machst du überhaupt hier? fragte ich ihn bevor ich mich umdrehte und weglaufen wollte.
"Ich wollte Jin ein wenig entlasten, nach dem Streit mit Tae." sagte er und lächelte mich an.
Ich lächelte zurück und wollte mich erneut umdrehen als mir noch etwas durch den Kopf schoss. "Pass auf ja?" sagte ich noch zu ihm.
Jimin nickte nur abweisend und fuhr mit seiner Arbeit fort.
Yoongi:
Durch den Krach in der Küche wurde ich wach. Ich wurde eh ab dem kleinsten Geräusch wach.
Immer noch etwas müde setzte ich mich auf, als plötzlich Namjoon ins Zimmer kam.
"Schlaf noch ein wenig ja?" sagte er und ging ohne auf eine Antwort zu warten, wieder raus.
Das hat ihm sicher Jimin aufgetragen. Wie immer machte er sich Gedanken um uns. Ein wenig musste ich bei dem Gedanken daran lächeln. Typisch Jimin.
Natürlich legte ich mich nicht wieder hin. Ich wäre ohnehin bald aufgewacht, auch ohne den Krach.
Langsam stand ich auf und zog mir kurz einen Hoodie über meine Trainerhosen an. Einen kurzen Blick in den Spiegel und ich ging langsam in die Küche runter.
Langsam trottete ich Richtung Jimin der völlig beschäftigt aussah. Ich wollte mich nicht anschleichen und ihn erschrecken also räusperte ich mich laut.
Jimin drehte sich sofort um. Er schaute mich schuldig an. "Nein, sag nicht dass ich dich geweckt habe."
Leicht nickte ich schaute ihn aber weiterhin an. "Scheisse, sorry." sagte er und schaute zu Boden.
"Hey, kein Stress. Ich wäre eh bald aufgestanden." sagte ich und klopfte ihm beruhigend auf die Schulter.
Etwas erleichtert fuhr er sich durch die Haare. Danach schweifte sein Blick wieder zu den Pancakes.
Pancakes? Ja das waren Pancakes. Meine Augen begannen hungrig zu funkeln.
Womit hatten wir denn Pancakes verdient. Jimin war schon ein Geschenk des Himmels.
"Setz dich ruhig schonmal. Wir essen wenn die anderen kommen."
"Kann ich dir helfen?" fragte ich und fühlte mich ein wenig überflüssig.
"Nein hab alles im Griff. Setz dich einfach."
Zögernd setzte ich mich hin und nahm mein Handy hervor.
Ich las mir ein paar Tweets und Kommentare durch, jedoch wanderte mein Blick immer wieder zu Jimin.
Er war natürlich wieder topgestylt und das am frühen Morgen. Seine platinblonden Haare strich er sich immer wieder gekonnt aus dem Gesicht.
Zum Glück bemerkte er mein Starren nicht. Das wäre ja äussert peinlich gewesen.
---------------------------------------------------------------
hope u like my story:)
any wishes or opinions⬇️⬇️write it into the comments.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓
FanfictionEine Fanfiktion die hinter die Kulissen blickt und in dem privaten Leben der wohl grössten Boygroup der Welt spielt. Diese Geschichte wurde Anfangs Pandemie geschrieben und abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um meine erste Fanfiktion. Eine Crin...