chapter sixty-five

154 7 0
                                    


Yoongi:

"Jimin bitte rede mit mir. Was ist los?", fragte ich leise und schaute ihn an. Jimin durchbohre mich mit seinem Blick und ich sah die Wut in seinem Blick.

"Jimin bitte-", begann ich und wollte meine Hand auf seine Schulter legen, als er mir sie wegschlug.

"Wo warst du überhaupt? Warst du bei Jennie? Huh?", fuhr er mich an und schubste mich von sich.

"Was-Was redest du denn da?", murmelte ich völlig überfordert und wollte wieder auf ihn zugehen.

Jimin wich zurück und hielt seine Arme vor seinen Körper. "Fass mich nicht an!"

"Jiminie-"

"Nenn mich nicht so verdammt! Du kannst Jennie Spitznamen geben, wenn du wiedermal deine Hände überall bei ihr hast!", schrie er plötzlich was mich heftig zusammenzucken liess.

"Was redest du Baby? Bitte beruhige dich. Ich würde niemals-"

"DEINE SCHEISS HÄNDE WAREN VERDAMMT NOCH MAL ÜBERALL!"

"Ich hab sie nie angefasst, ich hab sie nur hochgehoben Jimin. Was redest du überhaupt?"

"HALT DEINE FRESSE! D-DU HAST GESAGT DASS DU MICH LIEBST! W-WIE KANNST DU NUR-NUR-", schrie Jimin immer lauter und raufte sich durch die Haare.

"Du reagierst völlig über Schatz. Lass uns in Ruhe reden. Du weisst dass ich nur dich liebe."

"Ich soll RUHIG bleiben? ICH? Ich habe nichts gesagt! NICHTS!"

Ich seufzte leise und wollte erneut auf Jimin zugehen, doch dieser schubste mich erneut kräftig von ihm weg.

"Du bist so ein Arschloch!", schrie er mir ins Gesicht und ballte seine Fäuste. "Du weisst wie sehr mich das verletzt und trotzdem hast du es getan!"

"Baby du hast alles falsch verstanden. Jennie ist überhaupt nicht mein Typ. Ich liebe nur dich."

"Warum hast du mich dann völlig alleine gelassen? WARUM BIST DU NIE ZU MIR GEKOMMEN? Es hat schon angefangen als du gesagt hast dass sie attraktiv war! Ich war doch deutlich verletzt und du hast einfach nichts gemacht. NICHTS!"

"Bitte beruhige dich Schatz. Sag mir wenn du dich beruhigt hast, wir können so nicht reden. Du hörst mir ja gar nicht zu.", flüsterte ich leise und drehte mich um.

Gerade als ich im Gang war erklang seine Stimme wieder, nur dieses Mal komplett kalt und ohne Emotionen.

"Also stimmt es das Depressive niemanden lieben können?"

Mein Herz rutschte mir in die Hose und meine ganze Brust zog sich zusammen. Wie bitte was?

War ihm bewusst was er da gerade gesagt hatte? Ein starkes Stechen machte sich in meiner Brust bemerkbar und mein Herz begann zu brechen.

Meine Atmung und mein Puls verschnellerten sich deutlich und in mir stiegen erneut Tränen hoch.

"Was? Bist du sprachlos weil es die Wahrheit ist?"

Jimin hob seine Augenbraue und sah mich beinahe provozierend an?

Mein Herz brach komplett und eine Träne rollte meine Wange herunter.

Jungkook:

Ich schnappte leise nach Luft und starrte die zwei fassungslos an.

Jin, Namjoon, Hobi, Maddison, Taehyung und ich waren gerade eben noch unten als wir das Geschreie von oben hörten.

Wir waren mitten drin einen Film zu schauen und beschlossen einfach kurz nachzusehen und fragen ob wir helfen konnten.

Es war schliesslich normal dass wir streiten, wichtig war nur das wir es wieder immer wieder lösten. Ob gemeinsam oder auf alleinige Faust.

Aber jetzt war alles anders.

Wir hatten alle nur noch die letzten Worte von Jimin mitbekommen und versteckten uns schliesslich hinter der Treppe.

Als wir langsam hochgingen schauten wir die zwei vor uns an und erschraken alle. Yoongi war kreidebleich im Gesicht und eine einzelne Träne rollte ihm die Wange herunter.

Sein Blick war auf Jimin gerichtet und es sah schrecklich aus. Yoongi weinte nicht oft und schon gar nicht wegen einem Streit.

Was ist da nur vorgefallen?

Yoongi drehte sich langsam um und lief wie in Zeitlupe in sein Zimmer. Es schien so als ob er Jimins Worte noch verarbeiten müsste oder so etwas.

"Was zur Hölle ist passiert?", murmelte Namjoon und ging auf Jimin zu. Jimin schien auch noch nicht ganz mitbekommen zu haben, dass wir mit ihm redeten und es sah so aus als ob er seine Worte etwas bereuuen würde.

"Jimin?", fragte nun auch Jin und legte seine Hand auf Jimins Schulter. Der blondhaarige erwachte aus seiner Starre und schaute uns mit einem ziemlich undefinierten Blick an.

Plötzlich kullerten Tränen seine Wangen hinab und er schaute sich vollkomen verwirrt um. "Jimin ganz ruhig okay? Ihr seid beide aufgebracht. Wir kriegen das alles wieder hin.", murmelte Namjoon und führte Jimin langsam in sein Zimmer hinein.

Taehyung drückte meine Hand etwas und ging dann schnell zu Jimin und umarmte ihn. Den beiden ging es immer besser wenn sie zusammen waren und das war gut so.

Ich konnte nicht einmal eifersüchtig sein, denn sogar ich beneidete ihre tiefe und enge Freundschaft und werde mich mehr als freuen wenn die beiden sich gegenseitig helfen.

--

a/n: tut mir leid für die Verspätung, wollte das Kapitel eigentlich schon viel früher hochladen. Hatte so ne blöder Schreibblockade..:(

hoffe das legt sich wieder. anways I hope u like it

𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt