Maddison:Etwas unruhig und ängstlich lag ich nun in dem Bett eines praktisch Fremden. Seine Matratze war ziemlich bequem und seine Decke warm, ich werde mich sicherlich schnell daran gewöhnen.
Ich konnte nicht wirklich einschlafen, immerwieder spielte sich die furchtbaren Szene vor mir ab.
Jungkook und Hobi haben sich wirklich einfach zuerst um mich gekümmert. Natürlich bewegte ich mich kein Stück und befahl Hobi seinem Freund zur Hilfe zu eilen.
Ich fühlte mich noch immer schrecklich deswegen, obwohl es nicht meine Schuld war, wenn irgendwelche Typen keine Absage ertragen können.
Gott wie ich solche Männer hasse.
Vorallem tat mir dieser, wie hiess er nochmals ah Taehyung leid. Dieser hatte verdammt viel Angst um Jungkook, waren sie zusammen?
Was klar war, das Jin und Namjoon und Yoongi und Jimin zusammen waren. Die vier waren so offensichtlich und so süss.
Ich hatte schonmal etwas von ihrer Band gehört, jedoch fühlte ich mich nicht unwohl oder unter Stars, welche sie eigentlich waren, sie waren völlig normale Menschen wie ich.
Ich versuchte das unschöne Erlebnis zu vergessen und setzte mich im Bett auf.
Seufzend lehnte ich mich an die weiche Rücklehne des Bettes. Schliefen die Jungs bereits?
Ich nahm mein Handy hervor. Meine beste Freundin Hana hatte mir mehrere Nachrichten geschickt, sie entschuldigte sich dafür dass sie mir keinen Schlafplatz anbieten konnte.
Ich liess sie wissen dass es mir gut geht und ich etwas gefunden hatte.
Ich ging auf den Kontakt meines Vaters und löschte ihn. Das selbe tat ich bei meiner Mutter. Einige Tränen flossen mir die Wangen herunter und ich legte mein Handy kurz weg.
Nie hatten sie mich unterstützt oder sich um mich gekümmert.
Schon viel früher hätte ich gehen sollen, nur wollte ich dass meinem Bruder nicht antun.
Jetzt als er schliesslich auszog schossen mich die beiden raus. Sie hatten es nicht verdient Eltern genannt zu werden.
Jedoch traute ich mich nicht es meinem Bruder zu sagen. Er würde es eh bald erfahren.
Mein Bruder war 1 Jahr älter als ich und immer wollte er mich beschützen obwohl ich diejenige war die ihn immer beschützte.
Ich wischte mir die restlichen Tränen weg und schaltete mein Handy aus, ich sollte wirklich schlafen.
Konnte sich zwischen Hobi und mir etwas entwickeln? Ich mag ihn wirklich gerne.
Jimin:
Etwas unruhig wälzte ich mich im Bett umher. Ich konnte irgendwie nicht schlafen.
Frustiert setzte ich mich schliesslich auf und schaute zu Yoongi rüber.
Dieser schlief tief und fest. Vorsichtig legte ich mich zurück und kuschelte mich an ihn. Da ich dabei nicht wirklich geschickt war, weckte ich ihn.
Er schaute mich mit einem Todesblick an, jedoch beruhigte sich sein Blick direkt wieder, als er sah das ich kuscheln wollte.
Er seufzte leise und zog mich schliesslich zu sich. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und umschlang ihn mit einem Arm.
Zufrieden atmete er aus und begann ein wenig mit meinen Haaren zu spielen. Als er davon genug hatte begann er mir über den Rücken zu streichen, was mir sofort eine Gänsehaut gab.
Dank ihm schlief ich schnell ein, jedoch dauerte mein Schlaf nur kurz als Yoongi mitten in der Nacht hochschreckte und mich von sich runterstiess.
Etwas verwirrt und müde wollte ich ihn gerade anmotzen, als ich denn jedoch sah dass er ein wenig zitterte machte ich mir sofort Sorgen.
"Schatz was ist passiert?" fragte ich ängstlich und fuhr ihm liebevoll über die Wange.
"H-Hatte einen Albtraum." antwortete er kurz und knapp. Etwas verletzt darüber, dass er mir nicht erzählte was in dem Traum passiert ist, legte ich mich wieder dicht neben ihn.
Jetzt war ich derjenige der Yoongi durch die Haare fuhr, bis er einschlief.
Als mich am nächsten morgen das Geräusch des Weckers aus dem Schlaf riss, bekam ich beinahe einen Wutanfall.
Genervt schaltete ich das scheiss Geräusch aus und sah auf Yoongi. Dieser schlief noch immer, hatte er den Wecker etwa nicht gehört? Er hat doch einen leichten Schlaf. Normalerweise machte auch er den Wecker aus, nicht ich.
"Yoongi?" Vorsichtig schüttelte ich ihn und wuschelte ihm durch seine unordentlichen Haare.
Als er mir nicht antwortete hielt ich meine Hand gegen seine Stirn, nur wenn er krank ist schläft er so tief, oder wenn er Stress hat.
Tatsächlich war seine Stirn warm, wahrscheinlich hatte er ein wenig Temparatur aber nicht hohes Fieber.
Sofort machte ich ihm einen Tee und befeuchtete seine Stirn mit einem feuchten Tuch. Das Frühstück liess ich deswegen aus und auch das Tanztraining.
Nun konnte ich mich also um 3 Leute kümmern. Jungkook, Maddison und Yoongi.
Maddison war so nett und verarztete Jungkooks Wunden erneut, während sie mir immer wieder einen Tee brachte.
Yoongi war zwischendurch immer wieder mal wach und sagte dass es ihm gut ging, jedoch zwang ich ihn jedesmal wieder zu schlafen.
Es war wichtig, dass er sich kuriert vorallem wegen seiner Wunde. Ich dachte schon, dass sie sich entzündet hat, aber das war glücklicherweise nicht der Fall.
Als Yoongi wieder schlief, beschloss ich eine kleine Pause zu machen. Ich ging runter in die Küche und nahm mir einen Apfel.
"Geht es ihm schon besser?" fragte mich Maddison die gerade auf dem Sofa sass.
"Ja das Fieber ist bereits ganz leicht gesunken. Wie sieht es bei Jungkook aus?"
"Der schläft."
"Ach dann können wir die Zeit doch nutzen um uns besser kennenzulernen nicht?"
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓
FanfictionEine Fanfiktion die hinter die Kulissen blickt und in dem privaten Leben der wohl grössten Boygroup der Welt spielt. Diese Geschichte wurde Anfangs Pandemie geschrieben und abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um meine erste Fanfiktion. Eine Crin...