Hobi:Beinahe kamen mir die Tränen. Das war ja wohl das süsseste was ich jemals mitbekommen habe.
Völlig freudig grinste ich die Jungs an und zu fünft standen wir jetzt vor Yoongi's Zimmer.
Als die beiden endlich die Türe öffneten hatten beide fast einen Herzinfarkt.
"Habt ihr uns belauscht?" fragte Jimin uns völlig geschockt.
"Naja du warst nicht wirklich leise." ergänzte Yoongi direkt und schaute seinen nun festen Freund grinsend an.
Diesem fiel die Kinnlade runter und wir begannen alle zu lachen.
"Das war ja mal so süss, aber naja Yoongi, dass du Kraft gemacht hast find ich jetzt nicht so." sagte Namjoon schliesslich und schaute ihn tadelnd an.
Yoongi warf uns allen einen entschuldigenden Blick zu und zog schliesslich Jimin an sich.
Jin umarmte Tae und die beiden hatten eine Fangirlattacke, während Jungkook, Namjoon und ich uns einfach nur belustigt anschauten.
"Übrigens, ich wurde eingeladen." sagte ich freudig zu den anderen. Ich hatte noch gar keinen Zeitpunkt gefunden ihnen das mitzuteilen.
Yoongi's Augen wurden gross und er und alle anderen schauten mich neugierig an.
"Was für eine Einladung?"
"Zu einer Party und ich wollte eigentlich fragen ob jemand Lust hätte mitzukommen."
"Omg ich will unbedingt mitkommen."
Grinsend schaute ich Jin an, ich wusste es. Ich schaute kurz zu Namjoon, ich wollte ja nicht das er eifersüchtig oder wütend wird.
Namjoon warf mir nur ein mildes und dankbares Lächeln zu.
Ich wusste dass er diese Geste schätzte.
"Lass bereit machen, bald ist es soweit.", sagte ich grinsend und verschwand mit ihm.
Schnell schlüpften wir in Klamotten und bewerteten uns gegenseitig, dies ging so lange hin und her bis wir uns für etwas entscheiden konnten.
Ich hatte mir eine enge schwarze Jeans angezogen mit einem lockeren Shirt, während Jin ein weisses Shirt mit einer Lederjacke anhatte.
"Eigentlich komme ich eh nur mit um dich vom Trinken abzuhalten." sagte er schliesslich und grinste mich böse an.
Ich schüttelte nur meinen Kopf, Jin weiss ganz genau dass ich nicht wirklich etwas vertrage.
Wir kamen einige Minuten zu spät bei der Party an. Schnell gab ich meinen Namen und meine Begleitung an und wir stürmten hinein.
Drinnen angekommen begrüsste uns bereits schon irgendein Typ und es hatten sich bereits Fans angesammelt und unsere Namen wurden bereits gerufen.
Lächelnd winkten wir ihnen zu während wir von dem Typen in den V.I.P Bereich gebracht wurden.
Es war ein grosser Raum, gefüllt mit Leuten. Ich kannte fast niemand und überall waren solch wunderschöne Frauen und Männer.
"Lass uns etwas zu trinken holen." schrie Jin mir ins Ohr. Ich zuckte zusammen begann aber direkt zu lachen und nickte kräftig.
Das wird lustig werden.
Taehyung:
Lachend setzte ich mich neben Jimin und wuschelte ihm durch die Haare.
"Lass uns einen Film anschauen.", sagte er und schaute mich mit funkelten Augen an.
Ich stimmte lachend zu und schon legte er einen Film ein.
"Hey? Ihr schaut einfach ohne mich einen Film?!" beschwerte sich Jungkook sofort und setzte sich zwischen uns.
Er schlang seine Arme um uns und lehnte sich zurück.
Der Film war spannend, die ganze Zeit war ich voll in ihm versunken und bemerkte gar nicht das Jimin und Jungkook bereits eingeschlafen waren.
Lächelnd deckte ich die beiden zu und ging nach oben. Ich sah dass in Namjoons Zimmer noch Licht brannte, genauso wie in Yoongi's
Leicht verdrehte ich die Augen. Die beiden schrieben wahrscheinlich an einem neuen Song.
Leise klopfte ich an Yoongi's Tür. Da keine Antwort kam und seine Türe offen war, beschloss ich einfach hineinzugehen.
Yoongi lag mit seinem Kopf auf seinen Armen abgelegt auf dem Tisch und schlief. Leise musste ich schmunzeln.
Ich ging zu ihm und schüttelte ihn leicht. "Yoongi komm, geh in dein Bett. Dort ist es doch viel bequemer." sagte ich zu dem weisshaarigen der langsam erwachte.
Müde murrte er kurz auf, ehe er aufstand und ins Bett kroch. Ich deckte ihn zu und fuhr noch seinen Laptop runter ehe ich aus dem Zimmer ging.
Ich wollte das gleiche bei Namjoon machen und wollte bereits an seiner Türe klopfen, als ich ein Fluchen von drinnen hörte.
Schnell machte ich die Türe auf und in diesem Moment schleuderte Namjoon sein Handy weg, genau auf mich.
Natürlich konnte ich nicht mehr ausweichen. Das Handy traf mich voll am Kopf und ich wich erschrocken zurück und stolperte.
Ich fiel nach hinten und schlug unsanft auf dem Boden auf.
"Tae? Tae?" Namjoon kniete sich sofort neben mich. Völlig verwirrt schaute ich ihn an. "Hast du dich verletzt?", fragte er mich besorgt und half mir mich aufzusetzen.
Ich schüttelte nur meinen Kopf, der leicht wehtat.
"Tut mir leid." sagte er und fuhr mir vorsichtig über den Kopf. Leicht zuckte ich zusammen und biss mir auf die Lippen.
"Du blutest, komm ich verarzte dich." sagte er und zog mich ins Bad.
"Warum hast du dein Handy herumgeschmissen? Dank mir ist es wenigstens nicht kaputt." fragte ich ihn lächelnd, während er mir ein Pflaster auf die blutende Stelle klebte.
"Mach mir Sorgen um Jin und Hobi, keiner der beiden antwortet auf meine Nachrichten oder meine Anrufe."
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓
FanfictionEine Fanfiktion die hinter die Kulissen blickt und in dem privaten Leben der wohl grössten Boygroup der Welt spielt. Diese Geschichte wurde Anfangs Pandemie geschrieben und abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um meine erste Fanfiktion. Eine Crin...