Jin:Glücklich schaute ich zu Namjoon welcher mit leicht geröteten Wangen zu Boden sah. Wir hatten gerade in der Dusche rumgemacht und es war einfach unglaublich.
Ich legte das Handtuch um meinen Hals im Versuch meinen Knutschfleck zu verbergen aber es war bereits zu spät.
Jimin stand plötzlich vor mir und grinste uns beide übertrieben breit an. "Was willst du denn da verstecken.", neckte mich Jimin und grinste noch immer übertrieben breit. Namjoon wurde noch roter und senkte seinen Kopf noch tiefer, während ich einfach begann zu lachen.
Ich nahm das Tuch weg und präsentierte allen meinen Knutschfleck. Ich war stolz darauf und ich war unglaublich verliebt. Natürlich bin ich nicht rumgegangen und habe ihn allen gezeigt ich hab ihn einfach nicht versteckt.
Langsam wurde es Zeit dass wir nachhause kamen. Jungkook und Yoongi gingen auch endlich duschen und Taehyung wollte zuhause duschen.
Wir stiegen also alle frisch und wieder munter in das Auto, ausser Taehyung der sich zwar bereits viel besser fühlte aber trotzdem noch Fieber hatte.
Während wir alle nachhaufe gefahren wurden spürten wir alle die Müdigkeit in unseren Beinen, unseren Muskeln und sogar in unseren Stimmen.
Ich lehnte meinen Kopf an Namjoons Schulter und schloss zufrieden meine Augen.
Wir kamen erst spät abends zuhause an und wir alle gingen direkt ins Bett.
Es war ein anstrengeder aber auch so wunderschöner Abend gewesen. Wie gerne ich noch länger die Momente mit unseren Fans geniessen wollte.
Ich schlief komplett durch und wachte erst spät am Nachmittag auf. Ich hatte natürlich von unserem Auftritt geträumt. Das tat ich oft nach einem Auftritt, mir gehen einfach nochmals alle Lieder alle Tanzschritte, jedes Geräusch durch den Kopf.
Ich öffnete meine Augen und spürte direkt ein Gewicht auf mir. Natürlich war es Namjoon der halb auf mir und halb auf seiner Seite schlief.
Er sah so unglaublich friedlich und wunderschön aus wenn er schlief. Ich liebte es seinen Atem an meinem Gesicht zu spüren und ich liebte es mit ihm zu kuscheln.
Ich schmiegte mich noch enger an ihn und gab ihm einige Küsse auf seinen Haarschopf. Sein zufriedenes Brummen und Seufzen erfüllte mein Herz nur noch mit umso mehr Freude.
Dann fiel mein Blick auf die Uhr und ich schreckte auf. Heute machten wir einen Ausflug ins Schwimmbad! "Joonie!!", kreischte ich aufgeregt und rüttelte an ihm, gleichzeitig fiel mir sofort Taehyung ein.
Er war ja krank. Oh Nein, er hatte sich so darauf gefreut. Meine Laune sank wieder etwas, dafür wachte Namjoon nun deutlich genervt auf und rieb sich seine müden Augen.
Hobi:
Gut gelaunt wachte ich auf und blickte auf Maddison. Noch immer war sie tief und fest am schlafen und sie sah unglaublich süss aus.
Dann fiel mir ein, was wir heute machen und meine Laune stieg auf das Maximum. "Baby!", kreischte ich aufgeregt und begann Maddison wachzuküssen. Genervt knurrte sie mich an, lächelte dann aber doch als sie sah wie gut gelaunt ich war.
Maddison war wirklich ein Segen. Ich könnte mir mein Leben momentan nicht mehr ohne sie vorstellen.
Wir zogen uns an, packten unsere Sachen und kuschelten noch eine Weile bis uns Jin schliesslich zu sich rief.
Gut gelaunt gingen wir nach unten wo wir auf alle anderen trafen. Alle waren aufgeregt und freuten sich wie wild, ausser Taehyung.
Der schwarzhaarige sass schlecht gelaunt auf dem Sofa und hatte seinen Kopf an Jungkooks Schulter angelehnt. Er hatte noch immer Fieber und sah noch nicht wirklich gesund aus.
Trotzdem bestand er darauf mitzukommen und obwohl Jungkook das nicht wirklich als richtig empfand, wollte er Taehyungs Laune nicht ruinieren.
"Kommt Leute, je schneller wir jetzt gehen, desto mehr Zeit haben wir!", schrie ich freudig und grinste alle an.
Jimin grinste mich ebenfalls breit an und zusammen begannen wir einen Freudestanz zu machen. Wir zwei waren einfach Chaoten.
"Hobi hat Recht. Kommt bewegt eure schönen Ärsche!", sagte nun Jin lauthals und lief nach draussen, gefolgt von uns allen.
Taehyung hatte noch immer einen Schmollmund aber glücklicherweise war Jungkook gerade dabei den wegzuküssen.
Taehyung begann zu kichern und boxte seinen Freund spielerisch in die Seite. Den beiden könnte man Stunden zusehen und es würde definitiv nie langweilig werden.
Sie passen einfach unglaublich perfekt zusammen. Wie blind konnten wir alle nur sein?
Wir stiegen alle in unseren altbekannten Van und fuhren aufgeregt los. Wir alle freuten uns unglaublich doll.
Endlich entspannen und uns eine Pause gönnen.
Wunderbar.
Maddison und ich teilten uns Kopfhörer, Yoongi machte ein Nickerchen auf Jimins Schulter, Jin und Namjoon laberten etwas und unsere zwei Jüngsten schauten sich einen Film an.
Nach zwei Stunden kamen wir an und konnten bereits das Schwimmzentrum vor uns sehen.
Ein breites Lächeln machte sich auf meinem Gesicht bemerkbar und ich gab Maddison einen sanften und liebevollen Kuss.
Ich war gerade wirklich glücklich und freute mich extrem auf den Tag heute, erst Recht nachdem ich einen Blick nach aussen geworfen habe.
Es war ein wunderschöner und heisser Tag. Keine einzige Wolken waren zu sehen, dafür blies ein angenehmer und erfrischender Wind durch meine Haare und liess meine Laune aufs absolute Maximum steigen.
"Guten Tag die Herren."
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓
ФанфикEine Fanfiktion die hinter die Kulissen blickt und in dem privaten Leben der wohl grössten Boygroup der Welt spielt. Diese Geschichte wurde Anfangs Pandemie geschrieben und abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um meine erste Fanfiktion. Eine Crin...