chapter two

482 21 0
                                    


Jimin:

"Jimin was machst du da?" fragte mich Jin mit geweiteten Augen. Leicht lächelte ich ihn an und antwortete lässig, "Wollte dir mal zur Hand gehen."

Jin lachte glücklich auf. "Du bist der beste.", sagte er und wuschelte mir durch die Haare.

"Setzt euch alle."

"Ich wollte mich kurz entschuldigen, für die Personen die ich geweckt habe mit meinem Krach. Aber ich habe Pancakes gemacht. Hoffe sie schmecken euch."

Alle jubelten auf und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Vorsichtig gab ich jedem einen Pancake und setzte mich ebenfalls hin.

"Die riechen umwerfend."

"Hoffentlich schmecken sie auch so." antwortete ich Jungkook und wir alle lachten auf.

Und so begannen wir alle zu essen. Ich beobachtete die Members beim Essen, da ich selber nicht wirklich Hunger hatte.

Tae schien es genau so zu gehen, denn er hatte nur einige Bisse genommen.

"Schmecken sie euch?" fragte ich in die Runde, schaute aber speziell nur Tae an. Er bemerkte meinen Blick, nickte sofort und warf mir einen entschuldigenden Blick zu.

Alle anderen nickten natürlich auch und wollten sogar noch einen.

Grinsend verteilte ich die restlichen Pancakes. Es hatte genau gereicht, da hab ich ja Glück gehabt.

"Was steht heute an?" unterbrach Yoongi dann plötzlich die Stille.

Alle Blicke wanderten zu Namjoon der sich gerade einen Bissen hereinschob. Schnell kaute und schluckte er runter, was uns alle zum Lachen brachte.

"Training. Wir müssen noch einen neuen Stunt einbauen und die Choregrafie einüben. Es gab ein paar Änderungen."

Wir alle nickten. "Einen neuen Stunt? Was für einer?" fragte Jungkook aufgeregt.

Nun spitzte auch ich meine Ohren. Das wollte ich natürlich auch wissen.

"Sag ich euch später, kann es euch doch nicht mit Worten erklären." sagte Namjoon überfordert.

Leicht mussten wir alle schmunzeln. "Tae und Jin? Was ist mit euch? Habt ihr euch schon ausgesprochen?" fragte plötzlich Hobi.

Sofort kickte ich ihm mit meinem Elbogen in die Seite. Ein kurzer Blick zu den zwei verriet mir das es ein eindeutiges Nein war.

Es sah so aus als ob wir alle fertig mit essen waren. "Lass uns die zwei alleine lassen." sagte ich und zog Hobi förmlich mit mir mit.

Jin gab mir einen dankbaren Blick den ich nur zu gerne erwiderte.

Die anderen folgten mir. "Lass uns hoch gehen." sagte Jungkook und ging bereits mit Hobi hinauf.
Namjoon und ich wechselten noch kurz einen Blick bevor er und Yoongi auch nach oben gingen.

Schliesslich lief ich langsam die Treppe hinauf. Mittendrin setzte ich mich hin, sodass ich hören würde, wenn es eskalieren würde oder so.

Einige Minuten vergingen friedlich, also ging auch ich in mein Zimmer, lauschte aber immer noch mit einem Ohr.

"Sind fertig Leute." hörte ich nach erneuten Minuten Taehyungs Stimme.

Sofort ging ich runter und umarmte die beiden erstmal. "Bin stolz auf euch." sagte ich und liess sie lächelnd zurück.

Erleichtert setzte ich mich auf mein Bett und liess mich nach hinten fallen. Zum Glück hatten sie es geklärt.

Ich hasste es wenn wir uns streiten, ich konnte das gar nicht abhaben.

Ein wenig Streit gehört zwar immer dazu, aber dass man es später klärt ist das wichtigste.

Ich setzte mich wieder auf und lief zu meinem Kleiderschrank. Plötzlich wurde mir schwindlig und ich taumelte ein wenig nach hinten.

Direkt hielt ich mich an meinem Stuhl fest und wartete bis das Schwindelgefühl verging.

Wahrscheinlich bin ich zu schnell aufgestanden, mein Kreislauf ist nicht der beste.

Ich schüttelte meinen Kopf und blinzelte einige Male. Danach zog ich mir Trainingskleider an und ging runter.

Hobi:

Ich bemerkte Jimin erst als er mir auf den Rücken sprang. Beinahe gaben meine Knie nach, aufgrund des Überraschungseffekt.

"Bist du verrückt?! Wir hätten uns verletzten können."

Jimin lachte nur. Da konnte ich nicht wiederstehen und musste mitlachen.

Ernst nehmen kann ich schon einfach nichts. Immer noch lachend liess ich ihn runter und zusammen gingen wir in den Minicar der uns zum Training bringen würde.

"Wie geht's dir heute?", fragte Jimin plötzlich. "Gut, bin gespannt auf die neue Tanzchoreografie."

"Ich auch.", antwortete er mir direkt. Seine Augen leuchteten regelrecht.

"Ach hier seid ihr.", sagte Jungkook plötzlich und liess sich neben Jimin nieder.

Jungkook legte seinen Kopf auf Jimins Schulter und murmelte etwas für mich unverständliches.

Danach begann Jimin aber sofort Jungkooks Kopf leicht zu kraulen.

"Ach das könntest du bei mir auch machen.", sagte ich und legte meinen Kopf ebenfalls auf Jimins Schulter.

Dieser lachte nur und begann tatsächlich meinen Kopf zu kraulen. Das war so angenehm, wow!

Taehyung, Jin und Namjoon warfen uns nur einen fragwürdigen Blick zu und stiegen schliesslich ein.

Gerade wollte Jin den Wagen starten, als Jimin ihn unterbrach. "Wo ist Yoongi?", fragte er. In seiner Stimme konnte man leichte Spuren von Sorge erkennen.

"Keine Ahnung.", kam es von vorne.

Ohne zu zögern oder zu warten, drängte er sich an Jungkook vorbei und lief zurück ins Haus.

Wenig später kam er mit Yoongi raus. Er redete auf ihn ein und es sah so aus, als würden sie diskutieren.

Schlussendlich stiegen sie beide ein und wir fuhren los. Jimins Blick hing während der ganzen Fahrt an Yoongi.

Ich dachte mir aber nichts dabei, letztendlich geht es mich auch nichts an. Ich kramte mein Handy hervor und schaute ein paar Fanarts und Edits an.

Ab und zu zeigte ich es einzelnen Members, wenn ich besonders fasziniert war und gab natürlich einen Like.

𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt