Taehyung:Liebevoll strich ich Jungkook gerade zwei Haarsträhnen aus dem Gesicht und beobachtete ihn beim Schlafen.
Ich nahm seine Hand und drückte sie fest.
Leicht kribbelte es dabei in meinem Bauch. Sein Atem ging regelmässig und seine Werte waren normal.
Erleichtert darüber musste ich autmatisch lächeln. "Er bedeutet dir viel nicht wahr?" erklang plötzlich Namjoons Stimme.
Leicht zuckte ich zusammen und nahm meine Hand sofort weg.
"Ihr bedeutet mir alle viel.", antwortete ich ganz knapp. Dabei war mir natürlich genau bewusst was er meinte.
Bedeutete er mir wirklich so viel mehr als mir die anderen bedeuteten? Nein tat er nicht!
Namjoon lachte kurz auf ehe er anfing meine Schultern zu massieren. Ein wohliger Seufzer überkam meine Lippen.
"Du bist verspannt." stelle Namjoon fest. Ich merkte wie er das Thema wechselte, was mich sehr freute.
Er war schon immer sehr geduldig und liebevoll zu mir. Er wusste immer wann es die Zeit war das Thema zu wechseln oder wenn ich über etwas nicht reden wollte.
"Die Jungs wollen nachhause, sie sind hungrig." sagte er dann und hörte auf meine Schultern zu massieren.
Ich stand auf und drehte mich zu Namjoon um. "Ihr müsst nicht auf mich warten. Ich komm später nach." sagte ich und schaute ihn lieb an.
Namjoon schien kurz zu überlegen und legte dann seine Hand auf meine Schulter. "Ruf an ja? Dann holt dich jemand, ich möchte nicht dass du nachts alleine herumirrst."
Ich nickte und lächlte ihn an. "Richte Jungkook noch einen Gruss von uns allen aus ja?" sagte Namjoon ehe er das Zimmer verliess.
Sofort setzte ich mich wieder zu Jungkook und nahm seine Hand erneut in meine. Sanft strich ich mit meinem Daumen über seinen Handrücken.
Was habe ich für Gefühle gegüber diesem Jungen? Es war doch mur Freundschaft oder?
Hobi:
Grinsend beobachtete wie Jin nervös mit seinem Bein hin und her schwankte. Das sah so süss aus.
Yoongi und Jimin standen ein wenig abseits von Jin und lachten die ganze Zeit. Ich hatte Yoongi noch nie in einem Tag so oft lachen sehen und es gefiel mir.
Es freute mich das die zwei so eng und vertraut mit einander waren. Ich meine dass sind wir alle aber es gibt doch deutliche Unterschiede zwischen Freundschaft und mehr..
Schliesslich kam Namjoon heraus und wir fuhren los. Keiner hatte Einwände das Tae bei Jungkook blieb und Yoongi erklärte sich bereit ihn später abzuholen.
"Ich habe absolut keine Lust zu kochen." sagte Jin plötzlich während dem Fahren. "Wir können auch etwas bestellen." schlug Namjoon vor und legte seine Hand auf Jin's Oberschenkel.
Sofort warfen Yoongi Jimin und ich uns verschwörische Blicke zu.
"Ich könnte doch etwas kochen." unterbrach Yoongi die kurze Stille. Jins Augen leichteten begeistert auf. "Ich finde das eine wunderbare Idee." schrie er beinahe.
Wir alle begannen zu lachen und Yoongi nahm mein Angebot, dass ich ihm helfen würde gern an.
Zuhause machten wir uns auch schon an die Arbeit. Fleissig half ich Yoongi und staunte immer wieder über sein Wissen.
Man sollte ihn auf keinen Fall unterschätzen und schon gar nicht beim Kochen.
Gierig und hungrig starrte ich auf das ganze Essen. Dabei hörte ich mein Magenknurren und nahm die Schüssel mit der Sauce in die Hand.
"Hast du noch nichts gegessen heute?" fragte mich Yoongi als er mir kopfschüttelnd die Sauce aus der Hand nahm.
"Doch, Frühstück." erwiderte ich kleinlaut. Yoongi lachte ein wenig und wendete sich wieder seiner Arbeit zu.
"Mach noch den Salat bereit, ich brate jetzt das Fleisch." sagte er abweisend während er mir die Salatschüssel vor die Nase hielt.
Schnell wusch ich den Salat und konnte es mir nicht verkneifen einzelne Salatblätter bereits zu essen.
Als ich fertig war schaute ich zu Yoongi rüber und beobachtete ihn.
Er kannte sich in der Küche bestens aus und er hatte alles voll im Griff.
"Wenn du fertig mit dem Starren bist, kannst du die anderen holen? Das Essen ist jeden Moment bereit." sagte er plötzlich und arbeitete weiter.
Ich erstarrte sofort und senkte beschämt meinen Blick. Hatte ich so auffällig gestarrt?
Ohne weiter nachzudenken rief ich nach den Members. Jin und Namjoon kamen direkt nach unten und lobten schon alleine den Duft des Fleisches der in der Küche war.
"Wie schafftst du es nur so sauber zu bleiben? Bei mir ist die ganze Küche verdreckt wenn ich koche." jammerte Jin vor sich hin.
"Ihr solltet mal gemeinsam kochen." schlug Namjoon vor, was uns allen gefiel.
"Wo ist Jimin?" fragte Yoongi plötzlich als er das Fleisch aus der Pfanne nahm.
"Ich weiss nicht, er sollte in seinem Zimmer sein." antwortete Jin und schlug Namjoon in die Seite, da dieser ihn gekitzelt hatte.
"War er nicht bei euch?" fragte Yoongi nun ein wenig lauter. Sofort erstarb Jin's Lächeln und er schaute Yoongi verwirrt an.
"Nein er ist direkt in seinem Zimmer verschwunden." antwortete Namjoon anstelle von Jin.
"Ist alles in Ordnung?" fragte Jin und ging einen Schritt näher an Yoongi.
"Mh ja, er hat mir nur erzählt dass er sich nicht so gut fühlt. Ich geh mal nach ihm sehen. Ihr könnt schon anfangen." sagte er und lief an uns vorbei.
Ein wenig verwirrt schaute ich ihm nach. Hab ich etwas verpasst?
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓
FanfictionEine Fanfiktion die hinter die Kulissen blickt und in dem privaten Leben der wohl grössten Boygroup der Welt spielt. Diese Geschichte wurde Anfangs Pandemie geschrieben und abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um meine erste Fanfiktion. Eine Crin...