Yoongi:Wie Kleinkinder sprangen wir aus dem Kleinbus und rannten auf das Set zu. Das war natürlich einfach zu finden.
Mitten in dem Feld, waren die Kameras und die Kameraleute.
Unser Manager begrüsste uns und sagte uns, wir sollen uns hinsetzen.
Die Sonne schien stark und es war, obwohl es erst Morgen war bereits heiss.
Wir erfuhren was die Challenge war und teilten uns in Teams ein.
Ich war zusammen mit Jimin, Hobi und Namjoon. Taehyung, Jungkook und Jin bildeten das zweite Team.
Wir bekamen alle je ein Funkgerät um uns mit unserem Teammitglieder zu verständigen.
Das Spiel hiess Die Flagge fangen oder auf Englisch Capture the Flag.
Die Gruppen beginnen bei ihren Fahnen. Der Start wird durch einen Schuss bekanntgegeben. Beide Parteien müssen nun versuchen die jeweils gegnerische Fahne zu klauen und zu ihrer eigenen Fahne zu bringen, ohne dabei von Gegner erwischt zu werden. Gewonnen hat die Partei, welche zuerst 3 mal die gegnerische Fahne geklaut hat.
Wenn eine Person von einem Gegner berührt wird, muss diese zurück zu ihrer eigenen Fahne gehen und dort so lange verweilen, bis er von einem Teammitglied berührt wird. Erst dann darf dieser wieder mitspielen.
Ich war gespannt auf dieses Spiel, es kam mir irgendwie bekannt vor. Wahrscheinlich habe ich das schonmals gespielt. Vielleicht als ich noch jünger war.
"Seid ihr bereit?" fragte uns eine Frau, die sich vorhin als Spielleiterin vorgestellt hat.
Wir alle nickten und lachten. "Das wird anstrengend Leute." sagte Taehyung zu uns. Wir alle jammerten kurz vor uns hin.
"Yoongi, wir bleiben zusammen ja?" sagte plötzlich mir eine allzu bekannte Stimme und fuhr mir langsam über die Schulter.
Es war Jimin. "Natürlich." antwortete ich ihn und begann ihn zu kitzeln.
Namjoon:
Leicht musste ich grinsen bei dem Anblick, der sich mir bot. Yoomin war real!! Ich wusste es.
Als die beiden aufsahen schaute ich sofort weg. Ich wollte ihren süssen Moment nicht stören.
Dann fing es auch schon an.
Die Frau ladete ihre Waffe und schoss in die Luft. Sofort rannten ich und Hobi in Richtung Waldes, während Yoongi und Jimin über das Feld rannten.
Als 4er Gruppe hatten wir einen deutlichen Vorteil, aber das konnte sich schnell ändern.
"Was ist jetzt eingentlich mit dir und Jin?" fragte mich plötzlich Hobi, was mich so überraschte das ich stolperte.
"Geht's?" fragte Hobi sofort und half mir auf. Danach begannen wir beide laut loszulachen. Überall waren Wurzeln, wir mussten beide aufpassen.
"Und?" fragte Hobi nochmals und schaute mich mit einem perversen Gesicht an. Ich drückte ihn weg und rannte lachend weiter.
"Hey?!!" schrie er mir noch hinterher, bis ich zu weit weg war.
Nach einigen Sekunden holte er mich aber auch wieder ein und hielt mich kurz an. "Lass uns bei den anderen nachfragen." sagte er und nahm das Funkgerät hervor.
"Jimin? Yoongi? Könnt ihr mich hören? Over."
"Hobi? Ja können wir. Habt ihr schon etwas gefunden? Over."
"Ja wir sinds. Nein noch nichts. Wie siehts bei euch aus? Over."
"Auch noch nichts. Melden uns. Over."Zufrieden steckte er das Funkgerät wieder ein und wir rannten weiter. Nach einer Weile im Wald gab es plötzlich zwei Wege. Einer führte nach oben, der andere ein wenig nach links.
"Ich nehm den oberen du den links. Meld dich wenn du etwas findest. Wir treffen uns in 10Minuten wieder ja?" sagte ich zu ihm.
Hobi nickte und grinste mich an. "Wetten das ich sie zuerst finde." "Davon träumst du." sagte ich und rannte weg.
Ich hörte noch Hobis Lachen bis er ebenfalls losrannte.
Meine Ausdauer war jetzt nicht schlecht aber auch nicht speziell gut. Nach etwa 5 Minuten machte ich einen kurzen Halt und sah mich um. Ich hatte den höchsten Punkt erreicht und schaute über die Bäum, auf das ganze Spielfeld.
Ich schwitzte wie verrückt. Ich sah eine Person in der Ferne. Wahrscheinlich war es entweder Taehyung, Jin oder Jungkook.
Ich schaute mich nochmals um, als mir etwas rotes ins Auge stach.
Sofort rannte ich runter und es war tatsächlich die Flagge. Sofort nahm ich das Funkgerät und funkte Hobi.
"Ich hab sie! Over."
"Scheisse. Wo bist du? Over."
Laut musste ich loslachen. Dachte er ernsthaft er findet sie bevor mir?
"Haha. Wir treffen uns bei der Stelle wo wir uns getrennt haben. Over."
"Ok. Over."Vorsichtig lief ich zurück zu der Stelle und zusammen brachten wir die Flagge zu dem Zielpunkt.
Jetzt musste sie neu versteckt werden. Mit zwei lauten Schüssen, signalisierte die Spielleiterin allen Members wieder zum Startpunkt zu kommen.
Ich trank erst mal gierig eine Flasche Wasser. Hobi tat es mir gleich. Das Wasser war eiskalt. Genau dass, was wir brauchten.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓
FanfictionEine Fanfiktion die hinter die Kulissen blickt und in dem privaten Leben der wohl grössten Boygroup der Welt spielt. Diese Geschichte wurde Anfangs Pandemie geschrieben und abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um meine erste Fanfiktion. Eine Crin...