chapter seventy-three

161 6 0
                                    


Namjoon:

Ich gähnte leise als ich die Treppen hinuterschlufte und rieb mir meine müden Augen.

Als ich Jin erblickte begann mein Herz Glückssprünge zu machen und ich ging schnell auf ihn zu.

"Morgen Schatz. Hast du gut geschlafen?", fragte er mich sanft, nachdem ich meine Hände um seine Taille gelegt hatte. Ich nickte und gab ihm einen liebevollen Kuss auf den Hinterkopf.

Ich sah Taehyung, Maddison und Hobi lieb an bevor ich mich neben sie setzte und meinen Kopf in meinen Händen vergrub.

Ich massierte meine Schläfen etwas und holte schliesslich mein Handy heraus. Wie jeden Tag las ich mir einige Tweets durch und checkte unser Profil.

Jin servierte uns das Frühstück und setzte sich ebenfalls neben uns. In diesem Moment betraten auch endlich noch Jungkook, Jimin und Yoongi die Küche und setzten sich ebenfalls neben uns.

"Wurde auch langsam mal Zeit!", motzte Jin und begann die drei auszuschimpfen. Ich schmunzelte nur und legte eine Hand auf Jins Oberschenkel um ihn zu beruhigen.

"Leute ihr habt keine Ahnung wie sehr ich mich freue euch heute zuzuschauen!", sagte Maddison plötzlich und zog die Aufmerksamkeit auf sich.

Ich lächelte ab ihren Worten und fuhr mir kurz durch die Haare. "Süss.", murmelte Jimin und stupste ihre Nase. Ich begann zu grinsen und lehnte mich einfach zurück.

Ich hörte wie sie sich alle unterhielten und grinste einfach nur breit. Ich liebte es zuzuhören.

Nach dem Frühstück, half ich Jin beim abräumen und beim abwaschen. Wir gingen nach oben und zogen uns um.

Minuten später trafen wir uns alle wieder unten und stiegen in den Van. Wir fuhren los und ich machte mirs dieses Mals auf Hobis Schulter bequem. Ich war heute einfach etwas faul.

Die Stimmung war heute wundervoll und alle redeten durcheinander. Musik erfüllte meine Ohren und ich summte leise mit.

Mein Blick schweifte zu Jimin und Yoongi welche ganz nahe aneinander sassen und miteinander flüsterten. Mein Herz füllte sich mit Freude und für einen kurzen Moment erinnerte ich mich wieder wie es mit den beiden anfing.

Jin hielt an und wir alle stiegen aus. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass ich schon lange nicht mehr mit allen Jungs trainierte und freute mich ziemlich.

Nun kam auch meine Energie und ich rannte zu Jin. Ich legte meine Arme um ihn und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, bevor ich in den Tanzraum lief.

Ich hörte wie Jin auflachte und wie die anderen den Raum ebenfalls betraten. Jimin ging zum Lautsprecher und machte einen Song an den wir normalerweise zum aufwärmen nahmen.

Hobi:

Ich musste zugeben das ich mich gut fühlte als Maddison uns beobachtete. Oder besser gesagt mich beobachtete.

Sie sah so interessiert und beeindruckt aus und ich war einfach nur überglücklich. Es berührte mich sehr das sie meine Leidenschaft auch mag und es sie vorallem interessierte.

Sie wollte Teil an meinem Leben sein und da das Tanzen ein grosser Teil davon ist, wollte sie diese Seite von mir natürlich auch kennenlernen.

Ich konnte mich etwas schlechter konzetrieren als sonst, da ich konstant Maddisons Blick auf mir spürte. Dafür war ich heute nicht so streng wie sonst und die Members schienen es zu mögen.

Ich lächelte leicht und stelle mich in meine Anfangsposition von ON. Das Lied war eines meiner Lieblinge geworden und vorallem die Choreografie faszinierte mich extrem.

Ich achtete heute speziell auf meinen Ausdruck und auf meine Ausstrahlung, da ich den Tanz bereits in und auswendig konnte.

Die Schritte hatten sich so stark in meinen Kopf eingebrannt. Ich lächelte etwas ab meinen Gedanken und stellte mich in die Schlussposition.

Ich musterte alle für einen kurzen Moment, bevor ich zufrieden nickte und nach vorne ging. Ich wollte gerade anfangen die Jungs zu loben, als Yoongi aufstand und aus dem Raum rannte.

Verwirrt schaute ich ihm hinterher und danach fiel mein Blick automatisch auf Jimin. Dieser hatte seinen Blick auf die Tür gerrichtet durch die Yoongi gerade verschwunden war und stand langsam auf.

"Einen Moment.", murmelte er leise und folgte seinem Freund sofort. Ich seufzte leise und schaute die anderen an. "Lasst uns an dieser Stelle ne kleine Pause machen. Ihr habt es euch verdient.", lobte ich sie und gab jedem ein kleines Lächeln bevor ich rüber zu Maddison ging.

"Und? Was sagst du?", fragte ich sie und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. Ich war etwas nervös, da mir ihre Meinung extrem viel bedeuten würde, liess mir aber nichts anmerken.

"Hobi-Ich-Ich-Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Es-Es war unglaublich. Du-Du tanzst so-so perfekt.", stotterte sie vor sich hin und schaute mich an.

Ihre Augen glänzten und mein Herz übersprang einie Schläge, bevor es anfing wie verrückt zu rasen.

Das Maddison so unglaublich beeindruckt war und ihre Augen vor Faszinierung glänzten, konnte ich gar nicht glauben.

Das Nächste was ich weiss, war nur wie ich auf sie draufsprang und ihr Gesicht mit Küssen bedeckte.

𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt