Jimin:"Spinnst du eigentlich komplett?!" hörte ich Jungkook völlig entsetzt rufen.
Noch immer verharrte ich in meiner Bewegung und mein Augen füllten sich mit Tränen. Was war los mit mir? Wie konnte ich so etwas sagen?
"I-Ich w-wollte das nicht." stammelte ich noch immer völlig schockiert.
Jungkook seufzte und stand auf. "Das weiss ich Jimin, aber das war wirklich zu viel. Du solltest dich sofort entschuldigen!"
Ich schluckte. Wie sollte ich Yoongi überhaupt gegenüber stehen? Er wird mich für immer hassen. Wie zur Hölle konnte ich so etwas sagen?
"Nicht heute, ihr müsst beide erst mal runterkommen." fügte Jungkook hinzu und legte eine Hand auf meine Schulter.
pIch hatte noch immer meine Hände vor meinem Mund. "Alles in Ordnung?" fragte Jin der plötzlich im Türrahmen stand.
Ach du Scheisse. Jin wird mich auch hassen. Direkt begann ich zu schluchzen. Warum konnte ich mich nicht beherrschen?
"Jimin? Was ist passiert?" fragte Jin nun extrem besorgt, während Jungkook mich in seine Arme nahm.
Jungkook schilderte Jin kurz die Situation. Ich hörte wie Jin seufzte. "I-Ich wollte das n-nicht. Ich w-war einfach so s-so wütend.", stammelte ich völlig überfordert.
Kaum kriegte ich ein Wort über die Lippen. "Ich seh mal kurz nach ihm." sagte Jin und stand auf.
Ich begann noch stärker zu weinen. Mittlerweile tat mir auch meine Prellung weh aber das war mir völlig egal.
Zum Glück war Jungkook bei mir, ich wüsste nicht wie ich dass sonst hingekriegt hätte.
Nach einigen Minuten, als ich mich ein wenig beruhigt hatte kam Jin auch schon wieder.
"Und?" fragte ich direkt ängstlich. "Er liess nicht wirklich mit sich reden. Er hat sich eingeschlossen." teilte uns Jin mit.
"Kann ich zu ihm?" fragte ich sofort während sich schon wieder Tränen in meinen Augen bildeten.
"Ich denke nicht dass du jetzt zu ihm solltest." sagte Jin nur und kam hinein. Er kam zu mir und zog mich in eine Umarmung.
"Ich weiss dass du das nicht absichtlich gemacht hast, aber du weisst dass solche Sachen Yoongi extrem treffen. Ich hoffe einfach nur dass er sich nichts antut."
Sofort starrte ich Jin entsetzt an. "W-Was?" fragte Jungkook Jin und klang ebenso überrascht.
"Wie gesagt, ich denke nicht dass er sich etwas antut. Er ist stabil genug."
Der Gedanke das Yoongi etwas zustössen könnte liess mich erschaudern. Sofort machte ich mir noch mehr Vorwürfe.
"Ich bleib heute hier bei dir." sagte Jungkook entschlossen und holte seine Schlafsachen. Ich wollte jedoch nur zur Yoongi, trotzdem war ich dankbar das ich nicht alleine war.
Namjoon:
Müde legte ich mich in mein Bett und deckte mich zu.
Ich wartete geduldig auf Jin und darauf dass er mir erzählte was passiert war.
Als er schlussendlich ins Zimmer kam erschrak ich ein wenig. Sofort setzte ich mich auf und starrte auf Jin der sich völlig traurig und aufgebracht umzog.
"Jimin und Yoongi hatten einen heftigen Streit." sagte er zu mir und legte sich neben mich.
Sofort zog ich ihn näher zu mir und begann seine Schultern zu massieren.
"Wie heftig? Was ist passiert?" fragte ich ihn ein wenig nervös. Wir alle hassten es wenn es Streit gab.
Laut seufzte Jin auf. Sofort bekam ich ein ungutes Gefühl. "So schlimm?" fragte ich ihn und drehte ihn zu mir.
Jin schaute mich erschöpft und traurig an. Der Streit nahm ihn ziemlich mit. Ich strich ihm liebevoll über seine Wange und schaute ihn voller Zuneigung an.
Jin atmete tief ein und aus, es dauerte einen Moment bis er sich wieder fing.
"Jimin war angepisst wegen seiner Prellung, du kennst ihn ja. Dann kam Yoongi hinein und wollte Jimin aufmuntern. Jimin wurde immer wütender und dann sagte Yoongi dass Jimin sich beruhigen soll und naja.." Jin stockte kurz und holte tief Luft.
"Jimin sagte das er doch einfach seine Medikamente nehmen und ihn in Ruhe lassen solle. Besser gesagt schrie er das."
Sofort setzte ich mich auf und starrte Jin an. "Wie geht es Yoo-?" "Hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen, mir aber versichert, dass er sich nichts antun wird." unterbrach mich Jin.
Ich fuhr mir aufgebracht durch die Haare. "Ach du Scheisse. Wie geht es Jimin?" "Der ist völlig aufgelöst, er wollte das auf keinen Fall sagen."
Laut seufzte ich und zog Jin näher an mich. Ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn und kuschelte mich an ihn.
"Nimmt Yoongi überhaupt noch Medikamente?" fragte ich Jin nach einigen Sekunden. Jin zuckte nur mit den Schultern. "Ich glaube nur wenn er schlimme Phasen hat. Die letzte ist aber zum Glück schon relativ lange her."
"Die beiden kriegen das sicher wieder hin." sagte ich zu Jin. Dieser hatte bereits seine Augen geschlossen. "Ja aber das muss Yoongi echt verletzt haben, wir können uns das gar nicht vorstellen wie das ist."
Ich nickte, Jin hatte vollkommen Recht. Trotzdem glaubte ich an uns alle und ich war davon überzeugt, dass sich die beiden wieder vertragen werden.
Mit diesem Gedanken oder eher dieser Hoffnung schliefen wir beide eng umschlungen ein.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓
FanfictionEine Fanfiktion die hinter die Kulissen blickt und in dem privaten Leben der wohl grössten Boygroup der Welt spielt. Diese Geschichte wurde Anfangs Pandemie geschrieben und abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um meine erste Fanfiktion. Eine Crin...