chapter seventy-four

161 6 0
                                    


Jimin:

Besorgt zupfte ich an meinem Shirt und lief Yoongi hinterher. Vielleicht war ihm schlecht? Oder er musste ganz einfach kurz auf die Toilette?

Ja das war es bestimmt.

Ich schaute mich um, konnte aber nirgends auch nur eine geringste Spur von meinem Freund finden.

Dann wie aus dem Nichts, hörte ich ein leises Geräusch aus der Toilette. Wusst ichs doch.

Nur Sekunden später erblickte ich den weisshaarigen bereits und lief auf ihn zu. Als er seinen Blick hob und mich sah zuckte er ziemlich stark zusammen.

Besorgt ging ich auf ihn zu und musterte ihn. Er sah aus wie immer, nicht krank oder bleich. Ganz normal und wunderschön wie immer.

"Fühlst du dich nicht gut? Wir können jederzeit zurückfahren-"

"Nein alles okay."

Yoongi lief an mir vorbei und verschwand wieder in dem Tanzraum. Völlig verwirrt und besorgt starrte ich die Türe an, durch die er gerade verschwand.

Was war das denn?

Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken loszuwerden und lief ebenfalls in den Raum. Yoongi sass wieder bereits bei den Anderen und unterhielt sich ganz normal.

Komisch. Vielleicht bildete ich mir auch einfach nur irgendetwas ein.

Ich warf Hobi ein kleines Lächeln zu und setzte mich dann anschliessend neben die Anderen. Wir redeten eine Weile lang über all möglichen Themen, bis uns Hobi schliesslich wieder auf die Beine zwang.

Die Musik erklang erneut und ich lächelte zufrieden. Mein Blick glitt kurz zu Yoongi und unsere Blicke trafen uns. Er musste mich also bereits angeschaut haben.

Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich lächelte ihn einmal breit an, bevor ich mich umdrehte und wieder anfing zu tanzen.

Noch immer dachte ich über den Vorfall von vorhin nach, versuchte mich aber so gut wie möglich aufs Tanzen zu konzentrieren.

Es war sicher nichts. Warum mache ich mir so viele Gedanken?

Ich verdrehte unauffällig meine Augen und und schüttelte meine Gedanken ab.

Normalerweise konnte ich beim Tanzen immer abschalten und meine Sorgen vergessen, aber heute gelang mir dies irgendwie nicht.

Etwas enttäuscht über meine Leistung liess ich mich der Wand entlang sinken und fuhr mir durch meine schwitzigen Haare.

"Alles klar?", fragte mich Taehyung lächelnd und legte einen Arm um mich. Ich nickte und schenkte ihm ebenfalls ein kleines Lächeln.

"Du machst dir Sorgen um Yoongi, nicht wahr?"

Ich seufzte und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Warum konnte er mich immer so gut lesen?

"Nicht wirklich. Ich mache mir einfach unnötige Gedanken.", murrte ich und rollte erneut die Augen ab mir selbst.

"Vielleicht solltest du dir etwas mehr vertrauen. Ich bezweifle das dein Bauchgefühl falsch liegt."

Jungkook:

Ich blickte rüber zu Taehyung und Jimin und lächelte etwas. Die beiden haben schon länger nicht mehr zusammen geredet.

"Kook? Wärst du damit einverstanden einen Part alleine vorzutanzen? Ich weiss wie sehr du das magst."

Ich drehte meinen Kopf zu Namjoon und lächelte breit. "Natürlich!", schrie ich praktisch und starrte ihn freudig an.

Dieser lächelte sanft und schrieb dann etwas in seinen Block. Wahrscheinlich das ich diesen Part eben tanzen wollte.

"Gut genug Pause! Wir üben das Ganze noch einmal okay?", begann Hobi und grinste uns an. Wir alle nickten zufrieden und standen auf.

Ich stellte mich in der Mitte auf und atmete tief durch bevor die Musik begann.

Die Schritte fielen mir heute besonders leicht, dafür war mein Ausdruck etwas schwächer. Ich war viel zu nervös und gespannt auf meinen alleinigen Teil.

Ich musste unbedingt noch Tae davon berichten.

Augenblicklich fiel mein Blick auf ihn und ich stolperte etwas. Dabei stiess ich beinahe mit Jin zusammen.

"Jungkook! Ich unterstütze deine Beziehung ja natürlich aber ich würde es bevorzugen wenn du deine Augen für wenigstens einen Song bei dir behalten kannst."

Automatisch wurde ich rot und senkte meinen Kopf, während ich die anderen einfach nur Lachen hörte.

Ich murmelte ein leises Entschuldigung und hob meinen Kopf wieder. Hobi schnalzte nur amüsiert mit seiner Zunge und schmunzelte, bevor er die Musik wieder anmachte.

Nach etwa fünf Minuten war das Lied zu Ende und mit dem Lied auch wir sieben. Fast wie von selbst liess ich mich auf den Boden sinken und atmete tief durch.

Ich schaute an die Decke und fuhr mir mehrfach durch meine Haar, bis plötzlich eine bestimmte Person in mein Blickfeld rückte.

"Hab gehört das du alleine vortanzen kannst!", schrie mich mein Freund an und umarmte mich. Ich schmunzelte nur und ignorierte den Fakt das wir beide klitschnass vor Schweiss waren.

Ich nickte schliesslich und Taehyung gab mir einen Kuss auf die Wange. In mir explodierten Feuerwerke und für einen Moment blieb mir alle Luft weg und meine Kehle schnürte sich zu.

Taehyung lächelte sanft und fuhr mir anschliessend über meine Wange. Mein Herz begann wie wild zu rasen und ich musste mich extrem beherrschen, dass ich ihn nicht gerade jetzt hier im Tanzstudio aufresse.

"Ich freu mich für dich.", murmelte er noch leise bevor er mir seine Hand hinhielt um mir beim Aufstehen zu helfen.

"Lass uns zusammen dehnen Tae!", sagte plötzlich Jimin und legte seine Arme um uns. Ich lächelte sanft und drehte mich zu Yoongi um.

Er bemerkte meinen Blick und so machte ich mich auf den Weg mich mit meinem Hyung zu dehnen und zu entspannen.

𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt