Jimin:Ich konnte es noch immer nicht glauben. Yoongi hatte mich auf die Wange geküsst!
Meine Hormone spielten völlig verrückt, ich war so undendlich gut gelaunt. Yoongi schien es genauso zu gehen, immer wieder sah er während des Autofahrens zu mir rüber.
"Was wollen wir eigentlich den ganzen Tag lang machen?", fragte er mich nach einer Weile. Dabei schaute er mich nicht an, sondern schaute weiterhin auf die Strasse.
"Also ich möchte noch ein wenig üben. Ich brauch noch ein wenig bis mein Part im Song für mich perfekt ist. Wenn du später noch trainieren gehen willst oder Sport treiben willst, komme ich gerne mit und schau dir zu."
Yoongi nickte zufrieden und machte den Radio an. So verging die Zeit schnell bis mir beim Studio ankamen.
Natürlich konnte ich mich nicht ganz aufs Singen konzentrieren da mich Yoongi die ganze Zeit umarmte und an mir hing.
Es war so süss, ich konnte ihm nicht mal böse sein.
Als wir wieder zum Dorm zurückkehrten, beschloss Yoongi joggen zu gehen, da er seiner Meinung nach eine schlechte Ausdauer hat.
Ich setzte mich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Ich begann irgend einen Blockbusterfilm zu schauen.
Als ich dann mal kurz auf WC ging beschloss ich mir meine Prellung anzusehen.
Man konnte das grosse Hämatom zwar noch erkennen, jedoch war es viel viel besser geworden. Freudig betrachtete ich es im Spiegel, als mir mein Bauch auffiel.
Sofort wurde mein Blick kritisch. Ich musste zugenommen haben. Schnell zog ich mich aus und stellte mich auf die Waage. Tatsächlich. 2 Kg mehr als letzten Monat. Ach du Scheisse.
Meine Laune war direkt am Boden und Sport konnte ich noch nicht wirklich treiben. Als mein Magen zu knurren begann, ignorierte ich diesen knallhart und ging nach oben.
Essen kann mein Körper jetzt sicherlich vergessen.
Schnell zog ich mir meine Kleider aus und zog mir bequemere Sachen an.
Alle 5 Minuten kehrte ich ins Bad zurück und musterte meinen Körper ganz genau. Ausser an meinem Bauch hab ich auch noch an den Armen überschüssiges Fett entdeckt.
Ich betrachtete mich so intensiv im Spiegel, dass ich gar nicht merkte wie Yoongi mich anschaute.
"Was machst du denn?" fragte er mich schliesslich und kam näher. Vor Schreck zuckte ich extrem stark zusammen und schlug mir beinahe dem Kopf am Spiegelkästchen an.
Sofort versteckte ich meine schlechte Laune mit einem Lächeln.
Dann hörte ich wie die anderen kamen. Jin ging direkt in die Küche, die anderen mussten sehr hungrig sein.
Sofort verkroch ich mich in meinem Zimmer. "Hast du keinen Hunger?" fragte mich Yoongi ein wenig verwirrt.
Ich nickte nur und grinste ihn an. "Hab eh gerade voll Lust ein Buch zu lesen." log ich ihn an.
Yoongi zögerte kurz ging dann aber duschen. Ich fühlte mich schlecht dass ich ihn angelogen hatte, aber wie sollte ich ihm es erklären? Er würde es mir nur ausreden oder sogar verbieten wollen.
Jin:
Als ich nur 6 Members zählte und sah das Jimin fehlte überlegte ich kurz.
Wann hatte ich ihn zuletzt etwas essen sehen? Gestern Morgen, nein dort hat er nichts gegessen. Vorgestern Abend war das letzte Mal.
"Jin? JIN?" ich wurde von Jungkook aus meiner Trance gerissen. "Alles in Ordnung?" fragte mich Namjoon sofort.
Ich fing mich wieder und begann das Essen zu schöpfen. "Ja bin wohl nur etwas abgedriftet. Sag mal Yoongi, ist alles in Ordnung mit Jimin?" fragte ich den silberhaarigen, als ich ihm das Essen auf den Teller gab.
"Er meint er hat keinen Hunger und das er ein Buch lesen wollte." Sofort schweifte mein Blick zu Taehyung.
Jimin hatte vor langer Zeit, ca 3 Jahren eine schlimme Essstörung, Tae und ich konnten ihm da raushelfen. Es war schwer aber wir schafften es. Seitdem behielt ich sein Essverhalten immer im Auge, aber da in den letzten Tagen so ein Stress war habe ich das völlig vergessen.
Sofort schossen mir die schlimmsten Szenarien in den Kopf. Direkt zwang ich mich, mich zu beruhigen. Jimin ist sehr kritisch mit sich und sehr perfektionistisch. Vielleicht wollte er einfach wieder ein wenig Gewicht verlieren.
Als ich mich beruhigte hatte begann ich ebenfalls zu Essen. Immer wieder machten Tae und Ich Augenkontakt. Er hatte wohl die gleichen Gedanken wie ich.
Ich signalisierte ihm mit meinem Blick dass er später kurz vorbeischauen sollte. Tae verstand und nickte kurz. Danach schaute er mich ein wenig ängstlich an.
Ich zwang mich zu einem Lächeln und einem Schulterzucken was soviel wie 'Wir können uns nicht sicher sein, keine Panik' heissen sollte.
Nach dem Essen half Jungkook, Namjoon und mir beim Abwaschen und Putzen. Ich war sehr froh darüber und wir hatten eine lustige Zeit.
Jungkook war halt einfach ein Süsser. Immer wieder wuschelte ich ihm durch die Haare während Namjoon und er die ganze Zeit herumalberten.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓
FanfictionEine Fanfiktion die hinter die Kulissen blickt und in dem privaten Leben der wohl grössten Boygroup der Welt spielt. Diese Geschichte wurde Anfangs Pandemie geschrieben und abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um meine erste Fanfiktion. Eine Crin...