Namjoon:Etwas besorgt ging ich direkt auf Taehyung zu und legte meine Hand auf seine Schulter.
"Alles okay bei dir? Was ist passiert?"
Taehyung senkte seinen Blick kurz und schüttelte einfach seinen Kopf.
Verwirrt schaute ich ihn an, als Jungkook sich an mir vorbeidrängte und sofort Taehyung um den Hals fiel.
Auch Jimin kam und umarmte Taehyung, er warf mir ausserdem einen sehr besorgten Blick zu.
Ich schaute rüber zu Yoongi, der gerade mit Jin redete. Ich drehte mich also von Taehyung weg und lief zu Yoongi.
"Was ist passiert?"
Yoongi hielt inne und schaute mich an. Kurz blickte er zu Tae und räusperte sich.
"Er hat keine Luft mehr bekommen. Ausserdem hat er Fieber, wir hatten Glück das er nicht direkt auf der Bühne zusammengeklappt ist."
Schockiert schaute ich zu Taehyung und wieder zu Yoongi.
"Hat er das Bewusstsein verloren?"
"Beinahe."
Ich nickte und runzelte meine Stirn besorgt. Jin kam zu mir und gab mir einen sanften und kurzen Kuss. Ich seufzte leise und umarmte ihn.
"Taehyung, leg dich bitte hin.", sagte ich abwesend und war gerade dabei meine Kleider auszuziehen.
Taehyung nickte sanft und liess sich auf die Couch fallen. Jungkook hielt ihm eine Flasche Wasser hin und strich ihm die Haare aus dem Gesicht.
Ich war erleichtert das Jungkook jetzt bei ihm war.
"Joonie?"
Ohne mich umdrehen zu müssen wusste ich das es Jin war.
Automatisch schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich fuhr mir durch meine verschwitzen Haare.
"Mhm?", erwiderte ich leise und spürte wie Jin seine Arme um mich schlang.
"Ich bin müde."
Leicht musste ich lachen. Waren wir das nicht alle?
"Ich auch mein Schatz."
Jin kicherte und begann mir sanfte Küsse auf meine Schulter zu geben. Sofort begann mein Herz schneller zu schlagen und meine Wangen erhitzten sich.
Die Stellen an denen Jin mich geküsst hatte begannen unglaublich zu brennen. Es war aber kein unangenehmes Brennen.
Ich ging duschen und zog mir bequeme Kleider für die Rückfahrt an.
Mein Blick fiel auf die Couch, wo Jimin, Jungkook und Taehyung eng aneinander gekuschelt schliefen.
Leicht musste ich lachen und schaute zu Yoongi. Dieser schlief ebenfalls, seine silbernen Haare fielen ihm ins Gesicht und sein Kopf hing nach unten.
Langsm ging ich auf ihn zu und hob vorsichtig seinen Kopf an. Danach brachte ich Yoongi's Kopf in eine bequemere Position und gab ihm ein Kissen.
"Es war gut heute.", erklang Hobi' Stimme hinter mir. Nur einige Sekunden später spürte ich auch schon seine Hand auf meiner Schulter.
Ich drehte mich lächelnd zu ihm um und nickte sanft.
Jimin:
Müde und kaputt öffnete ich meine Augen und schaute mich um. Ah, ich muss wohl kurz weggenickt sein.
Ich richtete mich auf, löste mich aus Jungkooks Umarmung und setzte mich auf. Ich streckte mich kurz und begann herumzuschauen.
Ich sollte eine Dusche nehmen.
Ich gähnte kurz und versuchte meine Müdigkeit abzuschütteln. Mein Blick fiel auf Yoongi, welcher seelenruhig vor sich hin schlief.
Mein Herz erwärmte ab diesen Anblick. Ich konnte nicht anders, als mich ihm zu nähern und ihm einen Kuss zu stehlen.
Danach ging ich duschen. Wieder frisch und erholt ging ich zurück zu den anderen. Ich schaute kurz nach Taehyung, der mittlerweile bereits einen kalten Lappen auf seiner glühend heissen Stirn hatte.
Noch immer etwas besorgt setzte ich mich neben meinen besten Freund und begann ihm seine nassen Haare aus der Stirn zu streichen. Mein Blick glitt rüber zu Jungkook der an Taehyungs Seite schlief.
Automatisch musste ich lächeln und seifzte leise. Ich wechselte den den nassen Lappen und befeuchtete Taehyungs Stirn damit.
"J-Jimin?", erklang Taehyung Stimme nach einer Weile. Seine Stimme war heiser und ziemlich schwach, er hätte niemals mitauftreten sollen.
Ich antwortete ihm nicht, sondern fuhr einfach fort, schaute ihn nun aber an. "Ich h-hab Durst.", flüsterte er, während er versuchte sich aufzusetzen. Schnell drückte ich ihn wieder zurück und schaute ihn warnend an.
"Ich hol dir was.", sagte ich schnell und wuschelte ihm durch die Haare. Taehyung erwiderte nichts und seufzte leise.
Er hasste es wenn man ihm zuviel half und er hasste es noch mehr wenn er etwas nicht selber machen kann.
Ich rannte kurz zu einem der Mitarbeiter und holte zwei Wasserflaschen. Ich selbst war auch ziemlich durstig. Ich lief zurück zu Taehyung und hielt ihm die Wasserflasche an die Lippen.
Mit meiner anderen Hand hob ich seinen Kopf leicht damit er sich nicht zu sehr anstrengen musste. Er wäre vorhin beinahe zusammengeklappt und das Gefühl ist extrem beängstigend.
Taehyung trank gierig, liess sich dann aber schliesslich wieder zurück aufs Sofa fallen. Ich beobachtete ihn und Jungkook noch für eine Weile und drehte mich dann zu Yoongi um.
Ich stand auf und setzte mich auf meinen Schoss. Ich war extrem müde und ich brauchte Yoongi's Nähe unbedingt. Ich schlang meine Arme umd ihn und schmiegte meinen Kopf an seine Halsbeuge.
"Was machst du Baby?", fragte er nach einer Weile und ich verfluchte mich innerlich dass ich ihn geweckt hatte. "Ich wollte dich einfach umarmen.", gestand ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Yoongi grinste mich an und küsste mich sofort leidenschaftlich. Er hatte meine Nähe wohl auch etwas vermisst. "Aish ich muss duschen gehen! Ich riech ja schrecklich!", brummelte Yoongi nach einer Weile und löste sich sofort von mir.
Ich schaute ihm grinsend nach während er in der Umkleide verschwand. Zur gleichen Zeit kamen auch Namjoon und Jin aus der Dusche.
Zusammen.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓
Fiksi PenggemarEine Fanfiktion die hinter die Kulissen blickt und in dem privaten Leben der wohl grössten Boygroup der Welt spielt. Diese Geschichte wurde Anfangs Pandemie geschrieben und abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um meine erste Fanfiktion. Eine Crin...