chapter forty-four

233 9 0
                                    


Yoongi:

Maddison war wirklich nett und dazu war sie echt hübsch. Ich war jetzt schon dabei Hobi und sie zu shippen obwohl die beiden sich erst seit kurzem kannten.

Sie waren praktisch Seelenverwandte, immer wieder beendeten sie ihre Sätze und die beiden sahen zusammen einfach perfekt aus.

"Ich bringe Madi, dann mal nachhause." sagte Hobi und nahm sie bei der Hand.

Direkt schauten Jimin und ich uns freudig an. Ich wusste dass er sie genauso shippte. Lächelnd verabschiedeten wir uns von ihr.

Als die Tür ins Schloss fiel und die beiden weg waren begann Namjoon zu sprechen.

"Sie ist nett."

Wir alle drehten uns um und schauten Namjoon an. "Findet ihr nicht?" fragte er uns grinsend.

"Mh, solange sie Hobi glücklich macht und nett bleibt habe ich keine Einwände." warf ich in den Raum und erntete zustimmende Blicke.

Ich zog Jimin ein wenig zu mir und umarmte ihn. Seit unserem Streit hatte ich Angst, dass wir uns wieder streiten oder etwas passiert.

Jin lächelte uns direkt an. Ich wusste wie sehr er sich für uns freute.

"Denkt ihr die zwei kommen zusammen?"

"Wenns so weitergeht und Hobi nicht verkackt, definitiv."

Leicht musste ich schmunzeln, die anderen ebenfalls.

"Wir haben heute Training, macht euch schon mal bereit aber kein Stress, wir müssen eh auf Hobi warten."

Sofort verschwand meine gute Laune wieder, es war erst der zweite Tag. Es ging noch lange bis ich wieder anfangen durfte.

Etwas bedrückt zog ich Jimin nach oben. Dieser war gut gelaunt, wie eigentlich immer und ich versuchte mich an seiner guten Laune hochzuziehen.

Als Jimin sich gerade das Shirt auszog stockte er kurz in der Bewegung und sah zu mir.

"Wusstest du eigentlich dass wir uns gestern überhaupt nicht konzentrieren konnten?"

"Nein, warum?"

"Wegen dir."

Ich schaute ihn ein wenig verwirrt an und merkte wie ich begann mich schuldig zu fühlen.

"Hätte-Hätte ich das jetzt nicht sagen sollen?"

"Nein schon gut."

Jimin zog sich fertig an und legte sich neben mich. Leicht fuhr er mir über meine Wange und gab mir einen kleinen Kuss.

Sofort begannen die Schmetterlinge in meinem Magen zu flattern und ich konnte nicht anders als Jimin anzulächen.

Ich fühlte mich so wohl bei ihm. Nie mehr will ich ohne ihn sein!

Jimin:

Yoongi war einfach wunderschön. Stundenlang könnte ich ihn einfach nur anschauen, in seinen Augen versinken und mich an ihn kuscheln.

"Schatz, du starrst."

Sofort wurde ich rot und senkte meinen Kopf. Ups. Warte, was? Schatz?

Blitzschnell hob ich meinen Kopf wieder und starrte ihn freudig an. Er hatte mich Schatz genannt, wie süss war das bitte?

"Schatz?" murmelte ich ganze leise und erinnerte mich nochmals wie sich das Wort von ihm ausgesprochen anhörte.

"Darf- Soll ich dich nicht so nennen?"

Yoongi sah ein wenig verunsichert aus, was mich direkt zum Lachen brachte. So ein Idiot.

"Doch natürlich, es hört sich so gut an." säuselte ich verträumt und lehnte mich an ihn. Yoongi verdrehte nur die Augen und begann mit meinen Haaren zu spielen.

Wir blieben für einen Moment so, bis Yoongi aufstand und auf die Toilette wollte.

Grinsend beobachtete ich ihn wie er aufstand.

Doch plötzlich zuckte er zusammen und hielt sich seinen Bauch.

Sofort sprang ich auf und fing ihn auf, da in genau diesem Moment seine Beine nachgaben.

"Yoongi? Yoongi? Was ist los?" fragte ich direkt panisch und drückte ihn fest an mich.

Etwas unbeholfen löste sich Yoongi von mir und legte sich auf den Boden, dabei stöhnte er leicht. Er hatte Schmerzen!

"M-Meine Wunde." flüsterte er schwach und hielt sich seinen Bauch. Sofort riss ich sein Shirt nach oben und erschrak ein wenig.

Seine Wunde blutete. Ein ganz kleiner Blutfleck hatte seinen Weg durch den Verband gefunden. "JIN!!!"c schrie ich so laut ich konnte.

"Schatz was ist los?", fragte mich Yoongi und nahm meine Hand. Schnell versuchte ich ruhig zu bleiben.

"Deine Wunde hat sich geöffnet." murmelte ich und drückte seine Hand leicht.

"Der Arzt hat gesagt, dass das passieren kann, also keinen Grund zur Sorge." sagte ich leise, wobei ich es eher zu mir als zu Yoongi sagte.

Yoongi nickte und stöhnte erneut auf.

"G-Gehts?"

"Ich halts aus." antwortete er mir ganz knapp, dabei schloss er seine Augen. Für einen Moment dachte ich dass er das Bewusstsein verloren hatte, was aber zum Glück nicht der Fall war.

"Du sagst mir sofort Bescheid, wenn es schlimmer wird." befahl ich ihm panisch und begann ihm liebevoll durch die Haare zu fahren.

Endlich kam Jin. Obwohl nur einige Sekunden verstrichen waren, hatte ich das Gefühl dass bereits eine Stunde rumging.

"Was ist los-Ach du scheisse!" begann Jin, sah dann aber direkt das Blut und wusste was los war. Ohne weiteres verschwand er wieder und rief dabei Namjoon.

Er kam mit einem Erste-Hilfe-Kasten und kniete sich neben uns.

Namjoon und Jin hoben Yoongi vorsichtig aufs Bett, sodass Jin ihn besser behandeln konnte.

"Was machen wir?" fragte ich sofort während ich die beiden anschaute.

"Wir wechseln den Verband."

𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt