chapter eighteen

283 10 1
                                    


Jungkook:

Taehyung, Jin und Ich gingen sofort zurück. Leise motzten wir vor uns hin.

Eine Flagge wurde gefunden. Wir mussten uns beeilen, denn wir hatten nicht vor zu verlieren!

Wir alle schlossen unsere Augen und die Spielleiterin verschwand. Nach ca 10 Minuten kam sie wieder und wir stellten uns wieder auf.

Als der Schuss ertönte und wir alle losrannten, merkte ich, dass ich vergessen hatte etwas zu trinken.

Ach egal! Dachte ich mir nur und lief weiter.

"Diese Flagge jetzt gehört uns!", sagte Tae plötzlich und ballte seine Fäuste motiviert. Jin und Ich schmunzelten uns kurz an nickten Tae aber zu.

Nach einigen Minuten kamen wir am Fuss des grossen Berges an. "Ich geh rauf.", sagte ich entschlossen. Ich hatte die beste Ausdauer und war am schnellsten.

Tae und Jin nickten und machten sich auf ihre Wege.

Ich rannte den steilen Weg hinauf. Der Schweiss lief mir langsam die Schläfen hinunter. Oben angekommen atmete ich tief ein und aus.

Mir wurde ein wenig schwindelig, was ich aber ignorierte.

Ich schaute mich um und nahm das Funkgerät in die Hand. Ich wusste das die Flagge nun ihre Farbe änderte. Sie war jetzt orange.

Und tatsächlich fiel mir etwas oranges ins Auge. Sofort schaltete ich das Funkgerät ein und rannte den Berg runter.

"Ich hab sie! Over." schrie ich beinahe ins Funkgerät.
"Wir sehen sie auch. Treffen uns dort. Over."
"Alles klar. Over."

So schnell ich konnte rannte ich runter und rannte über das freie Feld.

Dann sah ich bereits die Umrisse von Tae und Jin. Ich grinste schon freudig und näherte mich ihnen immer mehr.

"Gut gemacht. Jetzt lass uns sie zurückbringen." sagte Jin zu uns und wir wollten uns in Bewegung setzten.

Wie aus dem Nichts wurde mir wieder schwindelig, dazu bekam ich plötzlich sehr sehr starke Kopfschmerzen.

"T-Tae.." bekam ich noch heraus, bevor alles um mich herum schwarz wurde.

Taehyung:

Ich stiess einen leisen Schrei aus, als Jungkook ohne Vorwarnung einfach zusammensackte.

Sofort liess ich die Flagge fallen und stürzte zu dem Jungen, den ich mehr mochte als ich mir eingestehen wollte.

"Kookie?" Ich begann ihn leicht zu schütteln. Keine Reaktion, Jungkooks Augen waren fest verschlossen.

Ich bemerkte, dass er sehr unregelmässig atmete.

Erneut schüttelte ich ihn. "Jungkook? B-Bist du okay?" Immernoch keinerlei Reaktion.

"Jin?", fragte ich, da ich nicht wusste was ich tun sollte. Ich drehte mich um und sah Jin panisch an.

Dieser stand jedoch immer noch an der selben Stelle wie vorhin.

"JIN?!"

Jin fing sich und kam ebenfalls zu uns. Er nahm seinen Rucksack hervor und nahm 2 Wasserflaschen heraus.

"Was ist los mit ihm? Wieso wacht er nicht auf?" fragte ich ihn völlig verzweifelt, während ich Jungkook erneut schüttelte.

"Sonnenstich oder Hitzeschlag." antwortete mir Jin konzentriert.

"Was sollen wir machen?" "Er muss in den Schatten." Gesagt getan. Vorsichtig hoben wir Jungkook ein wenig und transportierten ihn in den Schatten.

Plötzlich öffnete dieser auch schon seine Augen. Erleichtert atmete ich aus und fuhr ihm vorsichtig mit meiner Hand durch seine Haare. Mein Herz raste vor Angst.

Jin feuchte ein Tuch an und gab es mir. Sofort feuchtete ich damit Jungkooks Stirn. Jin gab ihm etwas zu trinken und lagerte ihn ein wenig um.

Jungkook war schläfrig, immer wieder nickte er uns weg. Ihn so zu sehen machte mir schreckliche Angst, aber ich durfte jetzt nicht in Panik geraten.

Für Jungkook blieb ich ruhig und redete immer wieder beruhigend auf ihn ein.

Nach einigen Minuten besserte sich sein Zustand und er konnte sich aufsetzen.

Er musste dringend nachhause wenn nicht sogar ins Krankenhaus. Jin sah das genauso und nahm sein Funkgerät hervor.

"Denkst du, du kannst stehen?" fragte Jin ihn. Jungkook zuckte mit den Schultern und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

Jin seufzte und legte seine Hände auf Jungkooks Schulter. "Du kannst Nein sagen wenn es Nein ist."

"Namjoon, wir brauchen Hilfe hier. Over." sprach Jin in das Funkgerät und wendete sich wieder uns zu.

Mit meiner und Jin's Hilfe halfen wir Jungkook kurz aufzustehen. Er bestand darauf es zu probieren.

Jedoch stand er ganz unsicher auf den Beinen und ihm wurde sofort wieder schwindelig.

Wir gaben ihm nochmals etwas zu trinken und liessen ihn nochmals sitzen. Erneut nickte er weg.

Nach ca 5 Minuten kamen dann Namjoon und Hobi.

Namjoon, Hobi und Jin stützten also unseren Jüngsten zurück zum Start.

Direkt wurde er wieder in den Schatten verlegt und einige Minuten später, fuhr ich auch schon mit ihm nachhause.

Das Spiel wurde abbgebrochen und die anderen Members kamen ein wenig später auch zum Dorm.

Jungkook nahm zuhause eine kalte Dusche und musste sich einige Male erbrechen. Danach legte er sich sofort ins Bett.

Ich blieb die ganze Zeit bei ihm und unterstützte ihn bei allem.

Er schlief direkt ein, er war viel zu müde und kaputt.

Ich blieb die ganze Nacht über bei ihm und überprüfte immer wieder seinen Puls und seine Atmung.

Einige Male kam Jin rein um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist.

Erst jetzt wurde mir bewusst wie viel Angst ich gehabt hatte. Einige Tränen liefen mir die Wangen runter, die ich sofort wegwischte.

Immer wieder befeuchtete ich seine Stirn etwas und beobachtete seinen nun einigermassen gleichmässigen Atem.

In diesem Moment wurde mir bewusst, wie wichtig er mir eigentlich war.

𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt