Hobi:"Wie wärs mit einer Runde Volleyball?", fragte ich aufgeregt und zog Maddison näher zu mir.
Die Jungs schauten mich an, nickten dann aber direkt. "Geile Idee!", sagte Jungkook fröhlich und stand sofort auf.
Wir beobachteten ihn lächelnd und taten es ihm gleich, also standen ebenfalls auf.
Taehyung hingegen hatte einen Schmollmund aufgesetzt und trottete etwas unmotiviert hinter uns her.
Er sollte keinen Sport machen. Er war schliesslich noch immer leicht krank und das gestern war etwas was sich auf jeden Fall nicht wiederholen wird!
"Oh schaut doch, es sind die Mädchen von vorhin!", sagte Namjoon freudig und schaute grinsend zu den vier.
Die Mädchen erkannten uns sofort und Jennie lief auf uns zu. "So sieht man sich wieder.", sagte sie und kicherte etwas.
Wir redeten alle eine Weile, bis mir einfiel aus welchem Grund wir eigentlich dorthin liefen. "Wollt ihr mit uns zusammen Volleyball spielen?"
Jennie und Lisa hoben ihren Blick und schauten uns begeistert an. Jisoo und Rosé nickten sogar, bevor die anderen zwei überhaupt zustimmen konnten, jedoch sah es nicht so aus als ob sie es nicht wollten.
"Ja klar!", bestätigte Jennie nochmals ihre Reaktionen und sie sah rüber zu Yoongi.
Wir bildeten zwei Teams und dann begannen wir auch schon. Es war unglaublich wie viel Spass wir zusammen hatten und es war unglaublich anstrengend.
Sogar Taehyung hatte Spass und filmte uns alle ab und zu. Er sagte sogar, dass er es liebte zu zählen und den Schiedsrichter zu spielen.
Jennie und Yoongi waren in einem Team und man konnte deutlich erkennen dass sie ihn interessant fand und offensichtlich mit ihm flirtete, jedoch schien Yoongi das nicht zu bemerken.
Ich sah einige Male zu Jimin der etwas angepisst aussah aber es sah nicht nach etwas ernstem aus und ehrlich gesagt ist ja auch noch nichts passiert.
Doch dann geschah es. Mitten in einem Ballwechsel sprangen Jennie und Yoongi hoch und stiessen zusammen.
Beide landeten unsanft auf dem Boden und das Ganze sah ziemlich unangenehm aus.
Yoongi regierte jedoch schnell und fing Jennie so ab dass sie auf ihm landete, jedoch trotzdem unsanft landete.
Sofort verstummten wir alle und schnappten erschrocken nach Luft.
Keiner der beiden regte sich und nur zögerlich konnte ich mich aus meiner Schockstarre lösen und langsam auf sie zugehen.
Langsam hob Yoongi seinen Kopf und Jennie tat es ihm gleich. Die beiden schauten sich an und es sah beinahe so aus wie in einem Liebesfilm.
Da wäre sogar ich etwas wütend wenn ich Jimin wäre.
"Bist du okay?", fragte Yoongi Jennie direkt und half ihr sich aufzusetzen, dabei war seine Hand an ihrem Rücken.
Jennie wimmerte leise und schaute zu ihrem Fuss. "Ich hab mir den Fuss verstaucht.", klagte sie und nahm Lisa's Hand in ihre.
Ihre besten Freundinnen kamen sofort zu ihr und trösteten sie während wir uns alle etwas überfordert ansahen.
"Ich wollte nicht in dich hineinstossen.", murmelte Yoongi schliesslich und schaute sie schuldbewusst an. Jennie seufzte leise und liess Lisa's Hand los um mit dieser durch Yoongis Haare zu fahren.
"Ich weiss. Mach dir keinen Kopf, es war ein Unfall."
Jennie:
Für einen Moment lang schaute ich einfach nur in Yoongis Augen und verlor mich in ihnen.
Er hatte sich entschuldigt und mich aufgefangen obwohl auch ihm etwas hätte passieren können. Ich fühlte mich ziemlich scheisse und mein Fuss schmerzte nur noch mehr.
"Trotzdem.", sagte er und nahm seine Hand weg von meinem Rücken.
Plötzlich hob er mich völlig unerwartet hoch, woraufhin ich erschrocken aufquietschte und zusammenzuckte.
"Ich bring Jennie zu der Sanitäts-Station. Ich will sichergehen dass es ihr gut geht und nichts gebrochen oder gerissen ist.", sagte der weisshaarige und schaute seine Freunde an.
Alle nickten zustimmend und wünschten mir Gute Besserung was ich wirklich rührend fand.
Dann drehte sich Yoongi auch schon un und begann mit mir im Arm loszulaufen. Ich hatte etwas Angst dass ich ihm zu schwer war aber er versicherte mir mehrere Male das alles in bester Ordnung sei.
Angekommen bei der Sanitäts-Station, liess er mich vorsichtig runter und setzte mich auf eine Trage. Der Sanitäter kam direkt und begann meinen Fuss zu untersuchen, währenddessen ich versuchte stark zu bleiben.
Yoongi legte seine Hand auf meine Schulter, wahrscheinlich um mich etwas zu trösten und lächelte mich an.
Zum Glück war alles in Ordnung und ich habe mir nur den Fuss verstaucht. Natürlich konnte ich auch das für ein, zwei Tage nicht gehen aber es ist nichts weiter Schlimmes passiert.
Ich atmete erleichtert und fröhlich auf, bevor ich mich zu Yoongi drehte und den weisshaarigen musterte.
"Danke.", murmelte ich leise und lächelte breit. Ich fühlte mich in seiner Nähe einfach so extrem wohl und gut, was war das nur?
"Kann-Kann ich deine Nummer haben?"
"Ich habe einen Freund aber ja natürlich. Ich denke nicht das er etwas dagegen hat.", murmelte Yoongi und begann sein Handy zu suchen.
Meine Kinnlade klappte nach unten, jedoch hielt ich mich zurück. "Oh du musst natürlich nicht-", sagte ich schnell, da ich auf keinen Fall einen Streit verursachen wollte, wurde aber sofort von Yoongi unterbrochen.
"Keine Angst. Es ist ja nichts zwischen uns."
Ich lächelte und nickte zufrieden. Er hob mich wieder hoch und trug mich zurück zu den anderen. Er und seine Jungs brachten mich sogar nachhause.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓
FanfictionEine Fanfiktion die hinter die Kulissen blickt und in dem privaten Leben der wohl grössten Boygroup der Welt spielt. Diese Geschichte wurde Anfangs Pandemie geschrieben und abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um meine erste Fanfiktion. Eine Crin...