chapter twenty-eight

252 8 0
                                    


Jungkook:

Als der Film fertig war, waren nur Namjoon und ich noch wach. Alle anderen schliefen bereits.

Leicht grinsten wir uns an und schauten auf unsere schlafenden Members.

Jimin und Tae schliefen beide halb auf mir drauf, während Jin an Yoongi anlehnte. Namjoon zog Jin sofort zu sich und nahm ihn besitzergreifend in die Arme.

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

"Was sollen wir tun?", fragte ich Namjoon im Flüsterton, auf keinen Fall wollte ich jemanden wecken.

Namjoon zuckte nur mit den Schultern und lachte leise.

Etwas frustiert aber dennoch belustigt lehnte ich mich zurück. Plötzlich sah ich eine Gestalt in der Ferne.

Sofort zuckte ich zusammen und schaute panisch zu Namjoon.

"Was ist?" fragte er mich und schaute mich unsicher an. "Da draussen war jemand." sagte ich und war erstaunt darüber wie ruhig meine Stimme klang, obwohl mein Herz raste vor Angst.

Aus Reflex nahm ich Tae's Hand in meine, da mich dies beruhigte. Er war immer jemand der mich beruhigen konnte.

Schnell stand Namjoon auf und schlich ans Fenster. Er schaute hinaus und Stille entstand. In diesen Sekunden in denen alles still war merkte ich wie doll ich zitterte.

Dann geschah alles ganz schnell. Erneut wurde ein Stein durch das Fenster geschmissen. Namjoon reagierte zum Glück schnell und schützte sich so gut wie möglich von den Splittern.

Durch den Krach wurden alle wach. Manche mehr, manche weniger.

Danach hörten wir einen Polizisten rufen und hörten einen Knall. Wahrscheinlich einen Schuss.

Ohne den anderen zu erklären was gerade passiert war, befreite ich mich von Jimin und Tae und rannte zu Namjoon.

"Hast du dich verletzt?" fragte ich ihn direkt während ich ihn musterte. Namjoon nahm vorsichtig seine Arme von seinem Kopf und schien kurz zu überlegen.

Schliesslich schüttelte er den Kopf und stand auf. "W-Was ist passiert?" begann Jimin verwirrt und kam auf uns zu.

"Der Stalker war hier." antwortete ich nur ganz knapp.

"Wir haben ihn." hörte ich plötzlich eine Stimme von draussen. Wir rannten alle gleichzeitig zum Fenster und schauten hinaus.

Ein Polizist kam mit einem Mann und lief an uns vorbei.

Sofort beschlossen wir nach draussen zu gehen und uns das Ganze genauer anzusehen.

Schnell gingen wir alle nach draussen. "Wir haben ihn! Ich kann ihnen nun also versichern dass sie jetzt in Sicherheit sind."

Ich hörte wie einige erleichtert aufatmeten. Ich schlang einen Arm und Tae und zog ihn zu mir. Dieser schien immer noch besorgt zu sein, schenkte mir aber ein mildes Lächeln.

Jimin:

Erleichtert lehnte ich mich an Hobi. Dieser schenkte mir ein erleichtertes Lächeln welches ich sofort erwiderte.

Noch immer hielt der Polizist den Mann fest während der andere ihm seine Rechte vorlas.

Das Gesicht des Mannes konnte wir nicht erkennen da sein Kopf gesenkt war.

Ich war froh dass er bereits gefangen wurde, ich hatte mir schon Sorgen gemacht dass er uns jetzt mehrere Wochen oder Monate wenn nicht sogar Jahre terrorisiert.

Ich hatte definitiv zu viele Stalking Filme gesehen.

Doch plötzlich geschah etwas, mit dem niemand gerechnet hatte. Mit einem Ruck riss sich der Mann los und stiess den Polizist zu Boden.

Bevor ich irgendwie reagieren konnte kam er auf mich zu und schlug mir mit voller Wucht in den Bauch.

Direkt sackte ich zusammen. "Jimin?!" hörte ich wie jemand schrie. Benebelt von dem starken Schmerz blieb ich vorerst liegen.

Hobi wollte sich ihm nähern jedoch schlug der Mann ihm voll ins Gesicht was Hobi zurücktaumeln liess.

Panisch versuchte ich mich aufzurichten und umher zu schauen. Ich sah wie der Mann ein Messer zückte und schloss ängstlich meine Augen.

Die Polizisten hatten sich mittlerweile wieder aufgerichtet und richteten ihre Waffen auf den Mann. Dieser wartete keinen Augenblick und zog mich hoch.

Schmerzerfüllt keuchte ich auf. Der Mann packte mich und hielt mir das Messer an die Kehle. Mir stockte vor Angst der Atem.

"Jimin!" schrie Jungkook ängstlich und schaute mich panisch an. "Halt die Fresse." schrie der Mann und kam mit dem Messer noch näher. Er war jetzt ca noch einen Zentimeter von meinem Hals entfernt.

Ich traute mich nicht mehr zu atmen und der Schmerz in meinem Bauch wurde immer intensiver, jedoch blendete ich diesen momentan komplett aus.

"Lassen sie das Messer fallen!" schrie der eine Polizist den Mann an. "Wir werden nicht zögern sie zu erschiessen! Treffen sie die richtige Entscheidung und legen sie die Waffe weg!" schrie der andere Polizist.

Um mich herum verschwamm alles. Ich suchte verzweifelt nach Yoongi konnte aber aufgrund meiner verschwommen Sicht nichts wahrnehmen.

Nocheinmal hörte ich irgend ein Geschreie bevor ich das Bewusstsein verlor.

𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt