chapter thirty-six

246 8 0
                                    


Namjoon:

Ich las gerade ein Buch als mich ein komisches Geräusch aufhorchen liess. Ich schaute neben mich und sah Jin an.

Dieser schien jedoch nicht gehört zu haben, denn er schlief nur ruhige und friedlich weiter. Ich gab ihm einen sanften Kuss auf seinen Haarschopf und schlich mich aus dem Zimmer.

Ich schaute kurz bei jedem vorbei um sicherzustellen dass es allen gut ging. Tae war nicht in seinem Zimmer und war auch nicht bei irgendeinem anderen Member.

Ich schlich zu dem Balkon und sah ihn auf der Bank draussen sitzen. Er hatte nur ein lockeres T-Shirt an und starrte in die Ferne.

Leise öffnete ich die Balkontüre und lief auf Tae zu. Ein kalter Wind blies mir durch die Haare und liess mich sofort erschaudern.

"Tae? Es ist kalt hier draussen, was machst du?" fragte ich ihn. Tae drehte seinen Kopf zu mir und schaute mich traurig an.

Sofort bildete sich eine Sorgenfalte auf meiner Stirn und ich setzte mich neben ihn.

"Frierst du nicht?" fragte ich ihn und zog ihn ein wenig zu mir.

Stumm schüttelte Tae seinen Kopf.

"Was ist passiert?" fragte ich nun als ich seine leicht geröteten Augen sah. "Hab Streit mit Jungkook." sagte er leise zu mir, dabei klang seine Stimme sehr zerbrechlich.

Leise seufzte ich und hob mit meiner Hand sein Kinn, damit ich ihn ansehen konnte.

"Es ist kalt, ich möchte nicht dass du noch krank wirst. Lass uns reingehen und drinnen kannst du mir alles erzählen."

Tae nickte und stand auf. Ich nahm ihn bei der Hand und führte ihn zurück zu seinem Zimmer. Dort befahl ich ihm sofort einen Hoodie und Trainerhosen anzuziehen.

Tae würde ganz sicher krank werden, er war doch so empfindlich. Ich ging runter und machte ihm einen Tee, den ich wie durch Wunder nicht verschüttete oder die Tasse fallen liess.

Ganz stolz servierte ich ihm den Tee und brachte ihn damit ein wenig zum Lachen. Ich liebte es wenn ich meine Jungs aufmuntern konnte.

"Also schiess los." sagte ich zu ihm während ich ihn in eine Decke wickelte und mich neben ihn setzte.

"Eigentlich weiss ich gar nicht ob wir Streit haben." begann er und begann direkt zu seufzen.

Dann erzählte er mir alles ganz detailiert. Innerlich musste ich ein wenig lachen, was für ein unnötiger Grund sich zu streiten, obwohl ich beide Seiten verstand.

Ich gab Tae einige Tipps und wartete bis er einschlief, ehe ich zurück in mein Zimmer ging und mich an Jin kuschelte.

Jungkook:

Am nächsten Morgen wachte ich mit leichten Kopfschmerzen auf. Sofort begab ich mich aufs WC und trank erstmal viel Wasser bevor ich eine Kopfschmerztablette nahm.

Ich fühlte mich schuldig und komisch aufgrund des 'Streit's' mir Tae. Warum hat es mich so fest verletzt, als er nicht mit mir reden wollte?

Warum reagierte ich so empfindlich, warum sagte ich ihm nicht dass mich sein Verhalten verletzte?

Stattdessen ignorierte ich ihn den ganzen Tag lang und tat ihm dabei sicherlich weh.

Ich schaute auf die Uhr und erschrak ein wenig. Es war bereits nach zwölf. Die anderen mussten sicher schon auf mich warten.

Schnell zog ich mich an als mir auffiel das Tae's Zimmertüre offen war. Seltsam, normalerweise machte er sie immer zu.

Ich beschloss die Türe zuzumachen und lief in Richtung Tae's Zimmer.

Natürlich konnte ich nicht einfach die Türe zuschliessen sondern musste hereinschauen.

Als ich Tae zusammengekrümmt in seinem Bett liegen sah, kam es mir ganz komisch vor.

Tae war doch ein Frühaufsteher? Leise schlich ich zu ihm hin und betrachtete ihn genauer.

Er schien tief und fest zu schlafen. Sollte ich ihn wecken? Sollte ich wieder gehen?

Etwas unschlüssig darüber was ich jetzt tun sollte stand ich neben Tae's Bett.

Leicht beugte ich mich zu ihm runter und wollte ihn wachrütteln, als ich mit meiner Hand an seiner Wange ankam. Sie war heiss.

Etwas verwirrt zog ich sie zurück und musterte Tae. Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Stirn. Sie war glühend heiss.

"JIN, NAMJOON!", schrie ich nach ihnen während ich ungläubig auf Tae starrte.

Sofort kam Jin die Treppe hoch und schaute mich besorgt an. "Was ist passiert?" fragte Namjoon der nicht mal eine Sekunde später ebenfalls im Türrahmen erschien.

"Tae hat hohes Fieber." sagte ich und wandte meinen Blick nicht von dem noch immer schlafenden Tae.

Jin kam zu mir und fühlte Tae's Stirn. "Oh gott, er glüht ja. Namjoon du weisst was ich brauche, hol es mir bitte."

Ohne zu zögern verschwand Namjoon und kam wenig später mit kalten Waschlappen zurück. Jin nahm ihm das Zeug ab und bedankte sich kurz. "Mach ihm bitte einen Kamillentee." sagte Jin zu Namjoon und begann Tae leicht zu rütteln.

"Warum wird er nicht wach?" fragte ich Jin ein wenig ängstlich. Jin bemerkte die Sorge in meiner Stimme und lächelte mich sanft an. "Ach Engel, mach dir keinen Kopf. Er ist nur müde."

Ganze langsam nahm ich laut Jin's Anweisungen einen Waschlappen und begann Tae's Stirn zu befeuchten.

Immer wieder achtete ich auf seine Atmung, in der Angst dass er irgendwie aufhören würde.

Jimin bot an mir zu helfen, damit ich mich ausruhen kann, jedoch lehnte ich ab. Ich verbrachte den ganzen Tag damit, mich um Tae zu kümmern.

Gegen Abend senkte sich das Fieber wieder und Tae war wenigstens wieder richtig wach.

Wir sprachen uns kurz aus und merkten wie dumm und sinnlos der Streit eigentlich war und lachten zusammen, bis er auf mir einschlief.

𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt