Jungkook:Müde öffnete ich meine Augen. Freudig bemerkte ich dass meine Kopfschmerzen nicht mehr da waren.
Sofort sah ich mich in dem weissen Zimmer um. Erst nach einigen Sekunden merkte ich wie dumm das war. Natürlich war ich immer noch im Krankenhaus. Wo sollte ich sonst sein?
Leicht musste ich wegen meiner Verwirrtheit lachen.
Ich schaute auf mein Handy und stand auf. Die Jungs kommen mich in einer halben Stunde holen.
Ich ging ins Bad und spritze mir ein wenig Wasser ins Gesicht. Danach zog ich mir ein Hoodie an. Mittendrin stoppte ich und schaute den Hoodie genauer an.
Tae hatte mir Kleider mitgebracht, jedoch war der Hoodie nicht meiner sondern seiner. Leicht lächelnd zog ich ihn natürlich trotzdem an und betrachtete mich grinsend im Spiegel.
Dann kam auch bereits ein Arzt. "Ah sie sind wach. Haben sie gut geschlafen?"
Ich nickte und setzte mich wieder aufs Bett. "Ich wollte nur noch kurz ihren Blutdruck messen danach bin ich auch schon wieder weg." sagte der Arzt zu mir und lächelte freundlich.
Ich erwiderte das Lächeln natürlich und machte meinen Arm frei.
Mein Blutdruck war ein wenig tief, was aber völlig normal war am Morgen. Der Doktor verabschiedete sich und ich bedankte mich bei ihm.
Ich packte mein Zeugs zusammen und lief nach unten. Draussen wartete ich dann geduldig auf die Jungs.
Zusammen fuhren wir nachhause und mir ging es direkt wieder wunderbar. Es war einfach schön von so tollen und talentierten Menschen umgeben zu sein.
Ich habe meine Hyungs wirklich vermisst. Natürlich wurde ich die ganze Zeit ausgefragt und natürlich versicherte ich ihnen dass es mir gut ginge. Ich liess mich davon nicht beirren und fühlte mich wirklich wohl bei ihnen.
Es war rührend wie sie mir alle erzählten wie Angst sie um mich hatten und ich würde lügen wenn ich sagen würde dass ich nicht einige Tränen vergossen habe.
Zuhause angekommen schickte mich Jin trotzdem sofort ins Bett und Tae kam mit mir mit. Er befahl mir sogar mich auf mein Bett zu legen.
Er kümmerte sich wirklich rührend um mich und er war richtig süss wenn er sich sorgte. Trotzdem übertrieb er es etwas.
"Du musst dir nicht so viele Sorgen machen TaeTae." sagte ich ihm zum mindestens hunderten Mal als er gerade das letzte T-Shirt wegräumte.
Tae erwiderte nichts und hob etwas vom Boden auf. Gerade wollte er aus dem Zimmer gehen als ich ihn aufhielt.
Taehyung:
Jungkook packte mich am Arm und zog mich zu sich. Seufzend liess ich mich neben ihm nieder und musterte sein immernoch bleiches Gesicht.
"Beruhig dich mal ja? Du kannst dich entspannen mir geht es gut." sagte Jungkook zu mir und hielt noch immer meine Hand.
Sofort wurde ich emotional, ich wusste nicht mal wieso aber mir lief plötzlich eine Träne die Wange hinunter.
Jungkooks Augen weiteten sich besorgt und er drehte meinen Kopf zu sich.
"Tae-" begann er wurde aber von mir unterbrochen. Schnell wischte ich mir die Träne weg und fasste mich wieder.
"Du hast mir einen riesen, riesen grossen Schrecken eingejagt. Ich möchte doch nur dass es dir wieder völlig gut geht! Du solltest dich für ein paar Tage wirklich ausruhen-"
Etwas schockiert über meine Aussage senkte ich sofort meinen Kopf und verstummte.
"Tae.. Ich wusste nicht-" begann Jungkook und wurde erneut von mir unterbrochen. Ohne das ich es wollte begann mein Mund wieder zu sprechen.
"D-Du bist vor mir e-einfach zusammengeklappt. E-Einfach so u-und du bist die ganze Z-Zeit wieder weg-weggenickt."
Meine Stimme klang unfassbar brüchig und zittrig. Mein Gott, was war los mit mir. Ich wusste selbst gar nicht wie schlimm das eigentlich für mich war.
"Tae, mir geht es jetzt wieder gut. Es tut mir leid dass ich dir einen solchen Schrecken engejagt habe." sagte Jungkook mit fester Stimme.
Ich hob meinen Kopf ganz leicht und sah das auch Jungkook glasige Augen hatte. "Aish, du musst dich nicht entschuldigen, für gar nichts!" flüsterte ich und zog ihn in eine Umarmung.
"Ach du scheisse, warum bin ich gerade so emotional geworden?" fragte ich mich in Gedanken, dass dachte ich zumindest bis Jungkook auflachte.
"Hab ich das laut gesagt?" fragte ich schockiert. Jungkook konnte nun nicht mehr aufhören zu lachen. "Dein G-Gesicht." Der pinkhaarige starb beinahe vor Lachen.
Sein Lachen klang so süss und so ehrlich. Dazu war es wirklich lustig, widerstehen konnte ich also kaum und begann ebenfalls laut loszulachen.
Ach ich liebe diesen Jungen.
Warte
Warte was?
War das Liebe?
War ich ihn Jungkook verliebt?
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓
FanfictionEine Fanfiktion die hinter die Kulissen blickt und in dem privaten Leben der wohl grössten Boygroup der Welt spielt. Diese Geschichte wurde Anfangs Pandemie geschrieben und abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um meine erste Fanfiktion. Eine Crin...