chapter fifty-three

195 10 0
                                    


Jin:

"ICH VERSTEHE ES NICHT! WARUM IGNORIERT ER MICH??! WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT?"

Taehyung klang gar nicht mehr wütend. Er liess sich frustiert und traurig auf sein Bett fallen und schloss seine Augen.

"Tae, ich bin mir sicher er hat seine Gründe. Du solltest einfach versuchen mit ihm zu reden."

"Das h-hab ich bereits, so bald ich überhaupt in den gleichen Raum trete, verschwindet er sofort."

"Du musst es immer weiterversuchen. Du kennst doch sicher genug Möglichkeiten und sonst sperrst du ihn einfach in einen Raum mit dir."

Völlig entgeistert und entsetzt schaute ich zu Namjoon welcher mich einfach nur böse anlächelte.

Ich wusste, dass er mit dieser Variante Jungkook zum gestehen bringen würde.

"Vielleicht gibt es auch ein normaler Weg um die Sache zu lösen." sagte ich einfach nur leise und hoffte dass die beiden es hörten.

"Danke euch. T-Tut mir leid dass ich so ein Wrack bin."

"Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Es tut uns allen genauso weh, wenn ihr beide euch streitet."

Ich zog Tae in eine Umarmung und strich ihm über den Rücken. Ich hoffte so sehr das Jungkook endlich mit Tae reden würde, auf diese Art und Weise wie es jetzt ist machen die beiden sich nur selbst kaputt. Ausserdem erkennt man deutlich, dass Jungkook Tae extrem viel bedeutet.

"Ihr kriegt das sicher hin." sagte Namjoon und schaute Tae zuversichtlich an. Ich wusste dass er wahrscheinlich Recht hatte, trotzdem machte ich mir schlimme Gedanken was alles passieren könnte.

Nachdem wir Tae beruhigt hatten und seine Laune einigermassen hochbrachten, gingen wir zurück in unser Zimmer.

"Was war das eigentlich vorhin für ein bescheuerter Vorschlag?"

Namjoon lächelte kurz und nahm meine Hand.

"Ehrlich gesagt meinte ich es aus Spass, aber wenn man genauer darüber nachdenkt, Jungkook kann dann dem Gespräch nicht ausweichen und ganz ehrlich er muss es Tae sagen, so kann es doch nicht weitergehen."

Ich seufzte und liess mich neben ihm fallen. Er hatte Recht und trotzdem fand ich es keine gute Idee.

"Was wenn Taehyung Jungkook's Gefühle nicht erwidert?"

Jetzt war Namjoon derjenige der seufzte, sich aber gleich wieder fing.

"Ich glaube nicht dass er das nicht tut, vielleicht muss es ihm aber erst bewusst werden."

Hobi:

Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Taehyung und Jungkook sprachen immernoch nicht wirklich, dafür sind Maddison und ich zusammengekommen.

Ich war so unglaublich glücklich und verbrachte praktisch jede freie Minute mit ihr. Sie unterstüzte mich bei allem und freute sich extrem, als wir endlich die ganze Choreografie zusammen hatten.

Yoongi war bereits jetzt schon nach einer Woche wieder voll in Form, was uns alle sehr freute. Das einzige was unsere Stimmung immer ein wenig trübte waren Jungkook und Taehyung.

Beide schliefen und assen schlecht, trotzdem ging keiner auf den anderen zu.

Wir alle versuchten jeweils mit den beiden zu reden aber es veränderte sich nie etwas, bis heute.

Heute Nachmittag hatte Taehyung ein 'Date' mit dieser Madshi, ich freute mich sehr für ihn da ich genau wusste, wie sehr er sich auf diese Verabredung gefreut hatte.

Als er gegangen war brach Jungkook's Damm zusammen. Er begann einfach zu schluchzen. Da alle ausser Yoongi, Maddison und ich wussten warum er weinte beschloss Jin es uns ebenfalls zu sagen.

"Jungkook hat Gefühle für Tae?"

Ich war völlig schockiert, wobei je länger ich nachdachte dest mehr Anzeichen gab es. Ich schlug mir mit der Hand auf die Stirn, natürlich! Ich war so ein Idiot.

Maddison stand etwas überflüssig daneben weswegen ich mit ihr hochging, ehe ich Jungkook getröstet hatte und ihm einen Ratschlag gegeben hatte.

Etwas nervös biss ich auf meiner Lippe umher da Jungkook uns sagte, dass er es heute Abend Tae sagen möchte.

"Alles wird gut gehen." versuchte mich Maddison zu ermutigen und lächelte mich sanft an.

"Hast du dich jemals geachtet wie Taehyung Jungkook ansieht? Wenn das keine Liebe ist dann weiss ich auch nicht. Vielleicht hat sich Taehyung einfach noch nicht damit abgefunden das er schwul ist."

Ich schaute sie erstaunt an und erinnerte mich an Momente in denen Tae Jungkook ansah und Maddison hatte Recht. Sie war erst seit einer Woche hier bei uns und sogar sie hatte die Zeichen erkannt.

"Du hast ja so Recht. Wie blind konnte ich sein."

Maddison lachte nur leise ehe sie mich völlig unangemeldet ansprang. Da sie nicht im Gerinsten schwer war, hatte ich überhaupt keine Probleme damit, sie auffzufangen.

Lachend drehten wir uns im Kreis, ehe sie mir fast runterfiel weswegen wir nur noch stärker lachten.

Dann hörten wir wie Taehyung zurück kam. Sofort wurde mir schlecht vor Aufregung, den anderen Jungs wird es wohl genauso gehen.

Maddison bemerkte meine Anspannung und nahm meine Hand fest in ihre, ehe wir uns zusammen aufs Bett setzten.

Wir hörten unten Stimmen und danach war es kurz still ehe wir Schritte auf der Treppe hörten. Sofort spitzte ich meine Ohren.

"E-Ehm Tae, können wir reden."

Jungkooks Stimme zitterte vor Angst und ich wurde nur noch nervöser.

"Hast du dich dazu entschlossen doch mit mir zu reden?" erklang schliesslich Taehyung Stimme. Er war ganz klar wütend, was man ihm aber auch nicht verübeln konnte. Hoffentlich klappt alles.

𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt