Hobi:Wir alle schauten den Polizist ängstlich an. Jin klammerte sich an Namjoon und Tae vergrub seinen Kopf in Jungkook Halsbeuge.
Der Polizist fuhr fort: "Das ist jedoch kein Grund zur Panik. Wir konnten Fingerabdrücke und Zeugenaussagen sichern. Es handelt sich um einen 30-40jährigen Mann."
"Wir fanden Fingerabdrücke am Fenster, er wird sie wohl beobachtet haben, ebenfalls gab es Fingerabrdücke beim Auto sowie an der Türe."
Jimin zuckte ängstlich zusammen und rückte ein Stück näher zu mir.
"Er wollte ins Haus." sprach Yoongi das an, was wir alle nicht wahrhaben wollten.
Der Polizist nickte. "Wir lassen 2 Offiziere hier. Machen sie sich keine Sorgen, Stalkers wollen meistens niemanden verletzen. Wir ermitteln auf Hochtouren und wird werden diesen Typen finden!"
Wir alle nickten dem Polizist zu und verabschiedeten uns dankbar.
Wow, wir hatten einen Stalker. "Leute schiebt keine Panik, das wird schon alles gut gehen." sagte Namjoon und zwang sich zu einem Lächeln.
Jedoch war niemandem zum Lachen zumute. "Wenn ihr irgendetwas auffälliges entdeckt oder sieht, sagt uns sofort Bescheid oder ruft sofort die Polizei an. Ab sofort wird keiner alleine im Dorm bleiben und bis der Stalker gefasst wird gehen wir nicht raus ok?"
Wir alle nickten Namjoon zu und gingen wieder nach oben.
Niemand machte wirklich ein Auge zu und alle hatten Angst. Nicht alle gaben es offen zu aber ich war fest davon überzeugt, alle hatten Angst.
Sollte man ja auch. Man weiss nie was für Gedanken solche Menschen haben und was sie wirklich vorhatten.
Namjoon:
Jin zitterte immernoch ein wenig, er hat sich wirklich schlimm erschrocken.
Zum Glück schlief er ein wenig, nicht das er morgen zu müde ist. Jedoch wusste ich das keiner der Members gut schlafen würde.
"Wird uns etwas passieren?" fragte mich plötzlich Jin. Etwas überrascht sah ich zu ihm. Ich dachte er schlief.
"Nein Jin, wird werden da alle heil herauskommen." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Ich wollte jetzt gerade einfach stark sein, ich musste stark sein. Aber auch ich machte mir Gedanken.
"Wie kannst du das wissen?" fragte mich Jin ängstlich. Ich wusste wie viele Sorgen er sich machte. Ich fuhr ihm liebevoll durch die Haare und drückte ihn an mich.
"Ich weiss es einfach." flüsterte ich und schloss meine Augen.
Doch Schlafen tat ich nicht, nur noch mehr Gedanken und Zweifel schwirrten durch meinen Kopf.
Nach einer Ewigkeit, schlief ich dann doch ein. Jedoch nicht für lange.
Die Sonne kitztelte mich wach. Ich schaute um mich. Hatte ich das gerade geträumt?
Verwirrt setzte ich mich auf und schaute aus dem Fenster. Als ich die Offiziere sah war ich einerseits enttäuscht aber dennoch erleichtert. So konnte uns sicher nichts passieren.
Die Polizei würde uns beschützen, ganz sicher.
"Hyung?" hörte ich plötzlich Tae Stimme vom Gang. "Mh?" Langsam schlurfte der schwarzhaarige ins Zimmer.
Er setzte sich auf das Bett und musterte Jin der immernoch schlief.
"Wie geht es ihm?" fragte er mich leise. Seine Stimme war heiser.
"Definitiv besser als gestern. Er hat sich einfach nur sehr fest erschrocken." sagte ich zu ihm und hob sein Kinn an.
Tae schaute mich müde an. "Warum bist du nicht mehr bei Jungkook?" fragte ich ihn neugierig. Ich wollte unbedingt dass die Stimmung wieder wie die alte wird.
"Er schläft noch und ich will ihn nicht wecken." sagte Tae und schaute im Zimmer umher.
"Du solltest auch nochmals Schlafen gehen. Ich denke kaum jemand konnte wirklich gut schlafen."
Tae nickte und kam wieder zu mir. Dann legte er sich auf meinen Schoss und schloss die Augen. Leise musste ich lachen.
Typisch Tae, dachte ich mir nur grinsend und entschloss mich ebenfalls hinzulegen.
Ganz vorsichtig versuchte ich weder Jin noch Taehyung zu wecken, was mir erstaunlicherweise gelang.
Tatsächlich schlief ich nochmals ein und wurde erst durch einen sanften Kuss geweckt. Sofort öffnete ich meine Augen und schaute in Jin's Gesicht.
Dieser lächelte mich sanft an. Ich drehte mich ein wenig murrend zur Seite und sah das Tae nicht mehr hier war.
Langsam setzte ich mich auf. Jin schmiss mir einen Hoodie entgegen und ging raus.
Sofort zog ich ihn an und ging nach unten. Unten waren zu meiner Überraschung schon alle.
Yoongi schlief auf dem Tisch, sein Kopf zwischen seinen Armen versteckt.
"Ich habe beschlossen, da wir jetzt das Haus nicht unbedingt zu oft verlassen sollten, dass wir ein wenig Gruppengespräche führen. Das wir einfach mal wieder über unsere Gedanken reden."
Jin strahlte uns alle freudig an. Sofort begann ich ein wenig zu Lachen, die anderen stimmen mit ein. Das konnte auch nur Jin einfallen.
"Natürlich müsst ihr uns nicht alles erzählen, aber ich wollte einfach dass wir miteinander Zeit verbringen." Alle nickte zustimmend.
Jin setzte sich hin und räusperte sich. "Ich bin in Namjoon verliebt." Sofort verschluckte ich mich an meinem Wasser und bekam den grössten Hustenanfall während die anderen einfach nur lachten.
Als ich mich beruhigte starrte ich Jin fassungslos aber auch freudig an. "Ich liebe dich auch Jin." sagte ich. Sofort jubelten alle und Jimin begann uns die ganze Zeit zu necken.
So wurde es ein einigermassen normaler Nachmittag und für einen Moment konnten wir alle unsere Sorgen vergessen.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓
FanficEine Fanfiktion die hinter die Kulissen blickt und in dem privaten Leben der wohl grössten Boygroup der Welt spielt. Diese Geschichte wurde Anfangs Pandemie geschrieben und abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um meine erste Fanfiktion. Eine Crin...