Hobi:Etwas unruhig biss ich auf meiner Lippe rum. Ich konnte es nicht erwarten bis das Training fertig ist, dann kann ich endlich wieder Maddison in die Arme schliessen.
Ich machte mir Sorgen um sie, das gestern hatte sie schon sehr aufgewühlt. Auch für mich war es keine leichte Erfahrung und für Jungkook erst recht nicht.
Der Mann hat mir schon ziemliche Angst gemacht. Zuerst schlug er Jungkook voll in den Bauch. Dieser sackte zusammen konnte aber dem nächsten Schlag glücklicherweise ausweichen.
Dann sprang ich ihn an und begann auf ihn einzuschlagen. Irgendwie konnte er sich von mir lösen und schüpfte mich zu Boden.
Danach drehte er sich blitzschnell um und traf Jungkook völlig überraschend am Kopf. Dieser taumelte zurück und schaffte es endlich den Mann zu Boden zu bringen. Einige Male schlug er auf ihn ein bevor der Mann Jungkook ein weiteres Mal schlug.
Jungkook sackte erneut zusammen und blieb dieses Mal liegen. Für einen Moment hatte ich beinahe einen Herzstillstand.
Schnell rannte ich zu ihm hin. Er war zum Glück bei Bewusstsein. Danach gingen wir auf direktem Weg nachhause.
"Hobi? Wir gehen."
Schnell drehte ich mich um und ging in den Wagen. Ich bin ja vollkommen in meinen Gedanken versunken.
Zuhause konnte ich es gar nicht abwarten. Sofort riss ich die Türe auf und erstarrte sofort in meiner Bewegung.
Jimin und Maddison waren in der Küche und umarmten sich. Zuerst wurde ich sofort wütend und spürte wie unglaubliche Eifersucht in mir aufstieg, bis ich sah das Maddison weinte.
Sofort verwandelte sich meine Wut in Sorge.
"Madi? Was ist los? Was ist passiert? Geht es dir gut?" fragte ich sie sofort und wollte sie eigentlich direkt in die Arme schliessen.
Blitzschnell lösten sich die beiden und Jimin warf mir sofort einen entschuldigenden Blick zu. Den schätze ich wirklich, obwohl ich gar nicht eifersüchtig war.
"H-Hobi!" schrie sie und sprang mir in die Arme. Sofort begann sie wieder leise zu weinen.
Etwas verwirrt aber dennoch freudig darüber dass sie mir in die Arme sprang, strich ich ihr vorsichtig über den Rücken.
"Was ist passiert?" fragte ich sie beide und schaute dabei Jimin an.
"Wir habe geredet. Uns ein wenig besser kennengelernt und dann sind wir halt auf das Thema Eltern gestossen."
Deswegen haben sie sich also umarmt, Jimin war einfach für sie da. Wie immer war er einfach unser Engel.
Leise seufzte ich und beschloss Maddison mit nach oben zu nehmen. Ich wollte wissen warum sie so weinen musste.
Als wir die Treppen hochkamen erschrak ich.
"JIMIN! Yoongi liegt hier draussen im Gang!"
Jin:
Gerade kam ich zur Tür hinein und hörte Hobis Schrei. Jimin und ich schauten uns gleichzeitig an und sofort sprinteten wir beide nach oben.
"Schatz? Yoongi? Kannst du mich hören?" Jimin rüttelte panisch an seinem Freund. Dieser bewegte nur leicht seinen Kopf und murmelte irgendetwas unverständliches.
Sofort atmeten wir beide erleichtert auf. Hobi brachte währendessen Madi in sein Zimmer, ehe er uns half Yoongi zurück ins Bett zu bringen.
Es stellte sich heraus, dass er einfach zu Jimin wollte, dann aber auf dem Weg nach unten eingeschlafen sei.
Er versicherte uns hunderte Male dass er wirklich nicht ohnmächtig wurde sondern dass er einfach eingeschlafen war.
Wir messten nochmal sein Fieber. Es war deutlich gesunken, morgen sollte er wieder völlig gesund sein.
Jimin kuschelte sich sofort an ihn und drückte ihn ganz fest. Grinsend lief ich aus dem Raum und wollte nach Maddison sehen.
Vorhin fiel mir auf dass sie weinte.
"Hey, alles gut bei euch?" fragte ich und öffnete die Tür ohne zu klopfen.
Kurz erstarrte ich, ehe sich sofort ein Lächeln auf meinem Gesicht bildete. Hobi und Maddison waren mit einem innigen Kuss beschäftigt.
Ich blieb stehen und beobachtete die beiden. Als mich Hobi sah zuckte er stark zusammen und löste sich sofort von Maddison.
Sein Gesicht verfärbte sich knallrot und auch Maddison's Wangen färbten sich rosig.
"W-Was?" fragte er völlig beschämt und senkte seinen Kopf noch tiefer.
"Sorry, wollte eigentlich nur nach euch sehen. Maddison geht es dir gut? Jimin hat mir gesagt, dass du geweint hast."
Maddison hob ihren Kopf und nickte mich sanft an. Dabei konnte sie ihr Lächeln nicht verstecken.
"Ich geh dann mal wieder." sagte ich und kicherte leicht, als ich die Türe schloss.
Die beiden waren so süss. Ich rannte die Treppen runter und sprang Taehyung freudig an.
"Oh mein gott!! Maddison und Hobi haben sich geküsst!" schrie ich ihn freudig an und drückte ihn fest an mich.
Tae kreischte los und befreite sich von mir, ehe er anfing zu sprechen.
"Echt? Was? Wie? Wo? Ach du scheisse! Warum hast du mich nicht gerufen?" beschwerte er sich und begann herumzuspringen.
"Beruhigt euch!" befahlen uns Jungkook und Namjoon und rissen uns voneinander los.
"Sie haben sich geküsst!" sprudelte ich auf Namjoon ein und begann an seinen Wangen zu ziehen.
Plötzlich riss er meine Hände weg und schlang seine Hände um meine Hüfte, ehe er mich ganz nah zu sich zog.
Sofort hörte ich auf zu lachen und schaute Namjoon völlig schockiert an.
"Das können wir auch." flüsterte er und zog mich in einen innigen Kuss.
"Sucht euch ein ZIMMER!" schrie Taehyung und hielt seine Hände vor Jungkooks Augen.
Grinsend darüber schloss ich meine Augen und begann den Kuss zu erwidern. Ganz stark kribbelte es in meinem Bauch und Feuerwerke explodierten in mir.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓
FanfictionEine Fanfiktion die hinter die Kulissen blickt und in dem privaten Leben der wohl grössten Boygroup der Welt spielt. Diese Geschichte wurde Anfangs Pandemie geschrieben und abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um meine erste Fanfiktion. Eine Crin...