Jungkook:"Hast du noch Schmerzen?"
Tae musterte mich leicht besorgt und strich mir über die Wange. Ich schüttelte meinen Kopf und lehnte mich an ihn.
In den letzten Tagen waren wir uns echt nahe gekommen und ich sollte ihm vielleicht endlich mal von meinen Gefühlen erzählen.
Aber das ist verdammt schwer. Immer wieder versuchte ich auf den perfekten Moment zu warten, jedoch kam der nicht.
Würde dieser überhaupt jemals kommen? Ich sollte es ihm einfach so sagen, irgendwie spontan aber nicht zu spontan, wir mussten schon alleine sein.
"-kook? Jungkook?"
Tae's vertraute Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Er musterte mich neugierig, als ob er versuchen würde in meinen Kopf zu schauen.
"Ich hör dir zu."
Taehyung lachte leicht auf und es war das schönste Geräusch dass ich jemals hörte.
"Ich habe morgen übrigens ein Shooting." erzählte er mir freudig. Ich hörte ihm einfach geduldig zu und versuchte meine Gedanken über ihn zu verdrängen.
Ich liebte es sein Lachen zu hören und langsam schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen das einfach nicht mehr verschwinden wollte.
"Ist etwas?"
Sofort schaute ich ihn etwas überrascht an. Ich war wohl zu auffällig.
"Nein alles gut. Ich hör dir einfach gerne zu."
Etwas verwirrt musterte er mich, liess sich dann aber nicht beirren und fuhr fort.
Er erzählte mit solch einer Leidenschaft, es war wirklich spannend ihm zuzuhören.
Als er fertig war liess er sich auf das Bett neben mir sinken. Er vergrub sein Gesicht im Kissen und deckte sich zu.
Lächelnd beobachtete ich das Ganze. Ich bin ja richtig in ihn verknallt, ach du meine Güte.
Ich robbte zu ihm hin und deckte ihn nochmals besser zu bevor ich mich neben ihn legte und die Augen schloss.
Ich schlief sehr schnell ein, obwohl mich so viele Dinge beschäftigten.
"Kookie? Kook!!?" Ich wachte etwas ungemütlich auf und schaute Taehyung sofort besorgt an. Ich war eindeutig noch sehr müde. Als mein Blick zu dem Wecker rüberglitt, glaubte ich meinen Augen nicht.
Es war 5 Uhr morgens, 5 Uhr! "What the fuck Tae?" fragte ich ihn genervt und war extrem überrascht als er mir als Antwort einfach so in die Arme sprang.
"Ich geh jetzt, wollte mich nur von dir verabschieden."
Sofort verschwand meine Wut die noch wenige Sekunden zuvor in mir brodelte. Ich wünschte ihm einen schönen Tag und liess mich zurück ins Bett fallen.
Schlafen konnte ich vergessen, dafür war ich jetzt zu wach.
Was soll ich eigentlich den ganzen Tag lang ohne Tae machen?
Namjoon:
"Heute ist wieder einmal induviduelles Training, da Yoongi und Taehyung nicht hier sind verzichten wir heute jedoch auf das Tanzstudio."
Stolz über meine kleine 'Rede' blickte ich erwartend zu meinen Jungs die ganz normal am essen waren. Sie nickten mir verständnisvoll zu.
Lächelnd beobachtete ich alle für eine Weile. Hobi und Maddison sprachen praktisch kein Wort mit uns und Jimin, Jin und ich konnten es einfach nicht unterlassen die beiden deswegen aufzuziehen.
Jin, Jungkook und ich beschlossen zuerst Kraft zu machen. Jungkook hatte sich ein Programm zusammengestellt und da ich dieses so toll fand begann ich es ebenfalls zu machen.
Wir trainierten immer mit Musik, was sich als Herausforderung herausstellte, da wir immer zu den Songs tanzen oder singen wollten.
"Jin? Namjoon? Kann ich euch mal etwas fragen?"
Jin und ich wechselten einen neugierigen Blick, ehe ich die Musik abstellte und Jungkook begann zu mustern.
Er hörte nicht auf mit seinen Übungen und trainierte gerade seine Bauchmuskeln.
"Gibt es einen richtigen Zeitpunkt um jemandem deine Gefühle zu gestehen?"
Die Frage überrumpelte mich komplett. Eine gute Frage. Bevor ich überhaupt darüber nachdenken konnte antwortete Jin bereits.
"Nein, auf keinen Fall! Je länger man wartet desto mehr Chancen verspielt man sich und ganz ehrlich du lebst nur einmal also fuck it."
Total verblüfft von Jin's gut überlegten Aussage starrte ich ihn einfach nur an.
"Um wen geht's denn Kookie?"
Sofort senkte der Jüngere seinen Kopf und drehte sich auf die andere Seite um seine Übungen weiter zu machen.
"Kookie, Kookie? Kook? Jungkook!!?"
Jin und Ich zogen ihn praktisch den ganzen Nachmittag auf bis er endlich nachgab. Leise murmelte er einen Namen den ich zuerst nicht verstand.
"taehyung." sagte er erneut ganz leise. Sofort begann mein Taekook Herz schneller zu schlagen. Ich wusste es von Anfang an!
"Oh mein Gott, oh mein gott, ohmeingott!" Jin schaute mich freudig an und wir begannen breit zu grinsen.
Als Jungkook jedoch aus dem Nichts leise anfing zu weinen hörten wir direkt auf. Sofort legte ich meine Arme um ihn.
"Jungkook? Was ist los, es ist doch nicht schlimm das du dich in Taehyung verliebt hast!" sagte ich leise zu ihm und strich ihm über den Rücken.
"D-Das ist es nicht. Es-ist-Ich-Ich weiss nicht wie ich ihm meine G-Gefühle beichten kann."
Jungkook konnte keine klaren Worte mehr fassen und begann stärker zu weinen. Jetzt kam auch Jin zu uns rüber und umarmte Jungkook.
"Hör zu, je mehr Gedanken du dir darüber machst desto schlimmer. Geh einfach zu ihm und sag ihm das was du willst! Sei einfach du selbst und bereue nichts! Wir sind alle für dich da und ich weiss, dass es nicht einfach ist und ich weiss wie verdammt schwer es sein kann!"
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓
FanfictionEine Fanfiktion die hinter die Kulissen blickt und in dem privaten Leben der wohl grössten Boygroup der Welt spielt. Diese Geschichte wurde Anfangs Pandemie geschrieben und abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um meine erste Fanfiktion. Eine Crin...