chapter thirteen

311 11 0
                                    


Namjoon:

Leicht grinsend beobachtete ich Jin. Was ihm wohl gerade jetzt durch den Kopf schwirrt? An was denkt er?

Nachdem die Jungs aufgestanden sind, half ich Jin den Tisch abzuräumen.

"Danke dir." murmelte er leise, während er den letzten Teller in die Waschmaschine legte.

"Kein Ding." flüsterte ich leise und umarmte ihn von hinten. Leicht zuckte er zusammen, entspannte sich aber sofort in meinen Armen.

"Alles gut?" fragte ich ihn als wir uns lösten. "Ja natürlich." sagte er und gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn.

Mein Lächeln verstärkte sich nochmals. "Lass uns hochgehen." sagte er und nahm mich bei der Hand.
Ohne etwas zu sagen lief ich ihm nach.

Im Zimmer zogen wir uns beide um. Als Jin gerade das T-Shirt wechslete konnte ich meinen Blick nicht von ihm nehmen. "Du bist muskulöser geworden." lobte ich ihn, als ich ihn erneut in eine Umarmung zog.

Jin begann zu lächeln. "Hoffentlich." gab er ein wenig neckisch zurück und drehte sich ihn der Umarmung um.

Unsere Augen trafen sich und sofort verlor ich mich in ihnen. "Jin-" begann ich wurde aber von seinen weichen Lippen unterbrochen.

Ein sanfter und liebevoller Kuss fand statt und in meinem Bauch schwirrten die Schmetterlinge wie verrückt umher.

Wir lösten uns wegen Luftmangels, hörten aber nicht auf uns anzustarren. Liebevoll fuhr Jin mit seiner Hand über mein Gesicht und verteilte mehrere Küsse auf meinem Gesicht.

Leicht musste ich lachen. "Ach ich liebe dich." flüsterte ich. Jins Augen weiteten sich und er hörte abrupt auf.

"Echt jetzt? M-Meinst du das ernst?", fragte er mich mit grossen Augen. "Natürlich.", antwortete ich ihm nun etwas unsicher.

"D-Du mich nicht?", fragte ich ihn ängstlich und merkte wie es in meiner Brust begann zu stechen. Jin fing sich wieder und schaute mich voller Zuneigung an.

"Doch natürlich. Ich wusste nur nicht..d-das du mi-" weiter kam er nicht. Ich unterbrach ihn mit einem weiteren Kuss.

Jungkook:

Ich zog mich unmotiviert an. Taehyung's kalte Art hatte mich verletzt. Er bemerkte es nicht mal. Genau das war es was mich traf.

Er bemerkte es nicht und wenn würde er sich nicht entschuldigen. Es war auch nichts grosses, ich machte ein unnötiges Drama draus.

Ich muss mich mal zusammenreissen. Er hat keine Gefühle für mich und wird nie welche haben. Ich muss ihn aus meinem Kopf kriegen.

"Kommst du?" hörte ich plötzlich Hobi's Stimme. Ich musste wohl so in Gedanken versunken sein, dass ich mich nicht weiterhin umgezogen hatte.

Ich wirbelte herum und schaute Hobi an. Er sah wie immer top aus und auch seine Laune schien perfekt. Wie kriegt er das nur immer hin?

"Alles in Ordnung?" fragte er gleich und kam ins Zimmer, während er mich musterte.

"Ach ja sorry, bin in Gedanken versunken." sagte ich schnell und zog mich weiter an. "Und? Bist du motiviert?" fragte er mich und begann in meinem Zimmer herumzuwandern.

"Jaja, wie immer." sagte ich und hatte mir gerade mein T-Shirt über gezogen. "Sicher das alles in Ordnung ist? Du scheinst etwas verloren zu sein.", fragte er mich nochmals.

Ich begann zu lächeln. Er war wirklich aufmerksam, aber sollte ich ihm wirklich davon erzählen? Ich überlegte kurz beschloss es ihm aber nicht zu sagen, noch nicht.

"Ja, ich hab nur schlecht geschlafen und mache mir Gedanken wegen der Choreo." antwortete ich schnell.

Es war nicht komplett gelogen, ich machte mir wirklich Gedanken über sie und gut geschlafen hatte ich auch nicht.

Das waren einfach micht meine Hauptgedanken.

"Ach so. Mach dir keine Gedanken, ich kann dir gerne helfen.", sagte er und klopfte mir auf die Schulter.

Leicht mussten wir beide auflachen und gingen schliesslich zusammen zu den anderen.

Taehyung war unten mit Jin beschäftigt. Die beiden redeten etwas abseits von den anderen, als ob sie über jemanden von uns reden würden.

Ich dachte mir nichts dabei, obwohl es mich etwas neugierig und vielleicht auch etwas eifersüchtig machte.

Ich ging zu Jimin, Namjoon und Yoongi."Bist du ready?" fragte mich Namjoon und schlang seine Arme um mich.

Etwas verwirrt aber amüsiert über seine gute Laune liess ich mich einfach von ihm mitreissen.

"Immer." antwortete ich lachend und löste mich schliessslich von ihm. "Wann wechseln wir eigentlich?" fragte dann Jin als wir alle fertig mit Lachen waren.

"15.30 Uhr ist Wechsel." antwortete Namjoon ihm. "Okay super." antwortete ich und lächelte leicht.

Dann gingen Yoongi und Jimin auch schon und wir machten uns auf unseren eigenen Weg.

Namjoon und Jin hatten mich mit Taehyung in eine Gruppe gesteckt. Normalerweise würde ich mich freuen aber seit heute Morgen war ich einfach nur angepisst.

Hoffentlich geht nichts schief und wir streiten uns noch mehr.

𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt