Taehyung:Ich wurde von einem lauten Klopfen geweckt. Zuerst dachte ich dass ich immer noch träumte, als es aber nicht aufhörte schlug ich langsam die Augen auf.
"Tae Tae? Lass mich rein.", quängelte Jungkook an meiner Türe. Ich warf einen kurzen Blick auf meinen Wecker. Es war halb 7, viel zu früh für mich.
"Ich will schlafen Kookie." flehte ich, in der Hoffnung dass er wieder gehen würde. Hah, falsch gedacht. Jungkook kam ohne weiteres Zögern hinein und schloss die Türe wieder.
Müde rieb ich mir meine Augen. "Was willst du?" fragte ich ihn genervt.
"Konnte nicht mehr schlafen und wusste nicht was ich machen sollte." "Ach und darum bist du zu mir gekommen? Mit was habe ich das verdient." stiess ich immernoch genervt aus.
"Ach heul nicht rum, kannst ja wieder schlafen. Ich störe dich dabei sicher nicht."
Ich verdehte stark meine Augen, schlafen konnte ich sicher vergessen. Ich liess mich zurück ins Bett fallen und schloss meine Augen.
Doch meine Neugier war zu gross, was Jungkook jetzt in meinem Zimmer trieb. "Fuck." fluchte ich und richtete mich wieder auf.
Jetzt bin ich wahrscheinlich den ganzen Tag müde und wir hatten viel vor. Ich stand auf und zog meinen Schlafanzug aus.
Mitten in der Bewegung erstarrte ich, als ich bemerkte wie Jungkook mich anschaute. "Ist was?" fragte ich mit einem Schwung Unsicherheit.
Jungkook schüttelte nur seinen Kopf, wendete seinen Blick aber nicht von mir ab. Davon liess ich mich nicht beirren und zog mir meine enge Jeans und ein lockeres pinkes Shirt an.
"Wir nehmen heute den Song auf oder?" fragte mich plötzlich Jungkook. Ich nickte und legte mich wieder in mein Bett.
Jungkook zog an meinem Arm und richtete mich auf, danach kam er mit seinem Gesicht ganz nahe an meins.
Mein Atem setzte schlagartig aus und mein Herz schlug mir bis zum Hals. "Jungk-" begann ich schüchtern doch wurde von ihm unterbrochen.
"Sag jetzt nichts Tae." flüsterte er und kam mir noch näher.
"Tae? Jungkook? Seid ihr da drin?" Unterbrach uns plötzlich die Stimme von Hobi.
"Ja, was ist?" fragte Jungkook völlig genervt und stieg seufzend ab mir runter.
Ich blieb völlig schockiert und schüchtern liegen. Ich wagte es nicht mich zu bewegen, weder zu atmen.
Ist das gerade wirklich passiert? Und warum hat es mir gefallen? Omg hab ich etwa einen Crush auf Jungkook?
Nein das kann nicht sein. Ich bin hetero.
Wobei, seine Augen sind so schön und seine Lipp-
Nein Taehyung! Hör auf damit.
Mit diesen Worten verscheuchte ich meine Gedanken und setzte mich auf. Jungkook war unterdessen schon rausgegangen.
Etwas nervös ging ich aus meinem Zimmer und ging ins Bad um mich frisch zu machen.
Die Türe war zu und ich klopfte aus Vorsicht daran. "Komm rein." hörte ich die Stimme von Jimin.
"Geht's dir besser? Hast du noch Schmerzen? Tut mir leid dass ich dich gestern so angeschrien habe, habe mir nur Sorgen um dich gemacht."
Jimin lachte leise auf und nahm mich in den Arm. "Mir gehts gut und du musst dich dafür nicht entschuldigen. Du hattest vollkommen recht."
Gleich fühlte ich mich noch besser als zuvor, dieser Tag konnte nur gut werden.
Jimin:
Taehyung und ich lösten uns voneinander und redeten noch ein wenig, bis ich im Augenwinkel sah das Yoongi sich bewegte.
"Geh schon mal runter, ich wecke noch Yoongi." sagte ich und lief lächelnd in mein Zimmer.
"Yoongi? Bist du wach?" fragte ich ihn und legte mich neben den verschlafenen silberhaarigen.
Leicht öffnete dieser seine Augen und schaute mich verwirrt an.
"Du solltest aufstehen. Es gibt Frühstück und wir haben viel vor heute."
"Wie fühlst du dich?" fragte er mich wie aus dem Nichts mit seiner rauen Stimme.
Seine Stimme klang richtig sexy und ich verfluchte mich für meine Gedanken.
"Mir geht's gut." sagte ich und wuschelte ihm durch seine weichen Haare. "Sicher?" fragte Yoongi noch einmal nach und durchbohrte mich mit seinem Blick.
Ich wollte und konnte nichts vor ihm verbergen. "Es tut weh." sagte ich einige Momente später.
Ich senkte meinen Blick, hoffentlich macht er sich keine Sorgen. "Ich weiss. Hältst du es aus?"
Schon wieder nickte ich einfach. Ich hasste es über mich zu sprechen. "Lass uns zu den anderen gehen." sagte ich dann und lief aus meinem Zimmer.
"Aish da seit ihr ja endlich. Wir dachten schon dass ihr nicht mehr kommt." schrie uns Hobi entgegen und begann direkt zu essen.
Aufgrund dessen bekam er von Jin einen Klaps auf den Hinterkopf. "Beherrsch dich mal." zischte Jin ihn an, was Hobi nur noch mehr zum Lachen brachte.
Auch ich begann zu schmunzeln. "Wie geht es dir Jimin?" fragte mich dann direkt Namjoon. Sofort erstarb mein Lächeln und ich wollte im Boden versinken.
"Gut, gut." antwortete ich ihm und setzte mich hin. Dabei konnte ich mir ein aufkeuchen nicht verkneifen. Es tat verdammt weh, aber das war mir im Moment egal.
Ich wusste das jetzt alle Blicke auf mir lagen und ich wahrscheinlich irgendetwas sagen sollte doch dann kam meine Rettung. Mehr oder weniger.
"Jin es sieht wieder mal super aus. Wir alle schulden dir echt was für dieses geile Essen." unterbrach zu meiner Überraschung Yoongi die Stille.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓
FanfictionEine Fanfiktion die hinter die Kulissen blickt und in dem privaten Leben der wohl grössten Boygroup der Welt spielt. Diese Geschichte wurde Anfangs Pandemie geschrieben und abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um meine erste Fanfiktion. Eine Crin...