Namjoon:Zufrieden blickte ich auf die Schwimmanlage und verstärkte meinen Griff um Jins Hand, während ich meinen Blick bereits nach einem geeigneten Platz schweifen liess.
"Es ist wunderschön hier.", murmelte Jin begeistert und lächelte mich an. Sofort spürte ich die Schmetterlinge in meinem Bauch und begann nur fröhlich zu nicken.
"Ich will in die Sonne!", kreischte Jungkook und riss Taehyung mit sich, welches den Älteren beinahe zum Stolpern brachte.
"Zieh aber deinen Hut an! Ich will dich nicht erneut ins Krankenhaus schleppen!", schrie ihm Jin hinterher und verdrehte seine Augen.
Maddison zog fragend ihre Augenbraue hoch und bekam direkt von Jin eine detailierte Erzählung über den damaligen Vorfall.
"Mir kommt es vor als wär es gestern gewesen.", sagte ich zu Hobi und schmunzelte leicht ab der Erinnerung.
Jungkook konnte mittlerweile auch darüber lachen und es war ja schliesslich auch ein Unfall.
"Du sagst es. Dabei sind es schon knapp vier Monate.", hauchte Hobi und wuschelte mir durch die Haare, woraufhin ich etwas grinsen musste.
"Krass wie die Zeit fliegt."
"Wie Recht du hast!"
"Hört schon auf mit diesem melancholinschen Scheiss und lasst uns die zwei Idioten wiederfinden.", beschwerte sich Jin und zog mich mit sich.
Ich blickte kurz grinsend zu Hobi der mittlerweile seine Hand wieder um Maddison gelegt hatte und dann rüber zu Yoomin.
Jimin stand etwas abwärts von seinem Freund und sah total abwesend aus. Yoongi schien das auch zu bemerken, als er dann aber Jimins Hand nehmen wollte, riss sich Jimin los und lief einfach weiter.
Ich runzelte meine Stirn und drehte mich wieder um. War alles in Ordnung zwischen den beiden?
Ich beschloss mich nicht einzumischen und verdrängte die beiden wieder aus meinen Gedanken. Kurze Zeit später hatten wir unsere Jüngsten eingeholt, welche bereits ihre Badetücher ausgerollt hatten und auch schon in der Sonne lagen.
Jin fluchte leise und begann den Sonnenschirm aufzustellen, während ich Jungkook auf Jins Befehl einen Hut überzog und die beiden eincremte.
Als wir dann mit allem fertig waren, brummte ich zufrieden auf und schlang meine Arme um Jin der ebenfalls zufrieden aufknurrte und dabei wie eine Katze klang.
Ich schloss meine Augen und liess mich durch die Sonne verwöhnen. Ihre warmen Strahlen umarmten mich und die leichte Brise perfekionierte das ganze nur noch mehr.
"Kommst du mit mir ins Wasser Baby?", drängelte Jin schon bereits nach zwei Minuten und gab mir ganz viele sanfte Küsse aufs Gesicht. Ich seufzte kurz bevor ich meine Augen öffnete und musterte Jin schliesslich. "Muss das-", begann ich wurde aber sofort von Jin unterbrochen, da er mir einfach einen Kuss gab.
Jin:
"Natürlich!", motzte ich lauthals und zwang Namjoon dazu aufzustehen, welcher mir böse Blicke zuwarf. Ich nahm seine Hand in meine und gab ihm erneut einen Kuss um ihn zum Lächeln zu bringen.
Natürlich funktionierte dies sofort und er lächelte ganz sanft bevor er meine Absichten realisierte und sein Lächeln sofort wieder verschwand. "Du Arsch. Ich wollte gerade etwas schlafen.", murrte er genervt und lief einfach an mir vorbei.
Ich schmunzelte leicht und folgte ihm sofort. "Schlafen kannst du doch zuhause Baby!"
"Ich bin aber müde und habe noch immer Muskelkater! Ich wollte mich jetzt schön entspannen."
Ich verdrehte meine Augen und begann zu lachen als ich seinen Schmollmund sah. Schnell ging ich zu ihm, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn erneut.
Ein Kribbeln ging durch meinen Körper und ich fühlte mich wunderbar. Namjoon machte mich einfach zu einem der glücklichsten Menschen dieser Welt.
"Wir entspannen uns später etwas ja?", fragte ich leise und fuhr mit meiner Hand über seinen Bauch auf welchem man eine kleine Gänsehaut erkennen konnte.
Namjoons Wangen röteten sich etwas und er nickte sanft bevor er seinen Kopf senkte.
Ich grinste siegessicher und nahm seine Hand wieder in meine und begann zu dem Schwimmbecken zu gehen.
Wir duschten uns kurz damit wir keinen Kälteschock bekamen und gingen dann langsam ins Wasser.
Während ich bereits eine Runde schwamm und abgetaucht war, hatte Namjoon Probleme ins Wasser zu kommen.
Er war bis zu den Knien im Wasser, weigerte sich aber lautstark weiter rein zugehen. "Komm schon!", motzte ich und ging langsam auf ihn zu.
Namjoon schüttelte seinen Kopf und drehte sich mit den Rücken zu mir. Ich grinste breit, hob ihn ohne Probleme hoch und schmiss ihn ins kalte Wasser.
Namjoon kreischte wie ein Mädchen und schlang sofort seine eigenen Arme um sich, da er ja so kalt hatte.
"Baby es ist nicht kalt.", murmelte ich leise und schwamm langsam zu ihm hin. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken.
Ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn und schmiegte mich danach eng an ihn. "Ich liebe dich.", flüsterte ich nach einem Moment indem wir einfach nur in unserer Bewegung verharrten und uns gegenseitig anschauten.
"Ich dich nicht.", murrte er und gab mir einen bösen Blick. Ich schmunzelte breit und nahm sein Gesicht in meine Hände.
"Doch tust du!"
"Nein."
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Vielleicht."
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓
FanfictionEine Fanfiktion die hinter die Kulissen blickt und in dem privaten Leben der wohl grössten Boygroup der Welt spielt. Diese Geschichte wurde Anfangs Pandemie geschrieben und abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um meine erste Fanfiktion. Eine Crin...