chapter fifty-five

210 7 0
                                    


Namjoon:

Liebevoll strich ich Jin eine Haarsträhne aus dem Gesicht und musterte ihn. Ich könnte ihn auffressen, so fest liebe ich ihn.

"Ich liebe dich."

"Ich dich auch."

Erschrocken blickte ich in Jin's amüsiertes Gesicht. Dieser musste aufgrund meiner Situation sofort lachen und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

"Ich dachte du schläfst." murmelte ich beleidigt und nahm Jin seine Decke weg. Dieser musste nur noch stärker lachen.

Ich machte einen Schmollmund und schloss meine Augen. Jin lachte noch einen Moment lang bis er sich blitzschnell auf mich legte und anfing meinen Haarschopf zu küssen.

Etwas verwirrt öffnete ich meine Augen und schaute Jin schüchtern an. Dieser liess sich nicht beirren und fuhr einfach fort.

Mein Herz begann unglaublich stark zu schlagen und ich wurde echt nervös. Jin bemerkte meine Unsicherheit und stoppte abrupt.

"Soll ich aufhören? Habe ich etwas gemacht was du nicht willst?"

In seinem Blick lag Sorge und etwas Angst. Doch warum sollte er Angst haben? Das ich jetzt wütend war?

"Nein, nein alles ist g-gut."

"Bist du dir sicher?"

Ich nickte ohne zu zögern und zog ihn leicht zu mir runter und begann mit seinen Haaren zu spielen.

"Du weisst das du mir unbedingt sagen sollst wenn du etwas nicht möchtest!"

Leicht musste ich lächeln. Ich schätzte dies sehr, es war wichtig das wir über so etwas redeten bevor etwas passiert was der andere nicht möchte.

"Natürlich, mach dir keinen Kopf Babe. Ich wurde nur etwas s-schüchtern."

Jin löste sich von mir und schaute mich überrascht an.

"Du? Schüchtern?"

"Mhm, ja." murmelte ich ganz leise. Wie peinlich.

Jin lachte kurz auf und legte sich wieder auf mich. Ich deckte uns zu und wechselte noch einige Male die Position, bis ich eine bequem fand und schliesslich einschlief.

Am nächsten Morgen wachte ich durch meinen Wecker auf. Ich streckte mich kurz und gähnte bevor ich meine Augen öffnete und mich zu Jin rüberdrehte.

Ich stellte den Wecker ab und musterte sein perfektes Gesicht. Leicht begann ich Küsse auf diesem zu verteilen.

"So will ich immer geweckt werden." murmelte er verschlafen. Seine leicht raue Stimme klang so unglaublich sexy.

"Wenn du das so wünschst." flüsterte ich grinsend und freute mich bereits darauf. Nichts würde ich lieber tun als das.

Langsam zogen wir uns an und schlurften die Treppen hinunter. Unten wartete eine Überraschung für uns oder eher gesagt für Jin.

Maddison und Hobi hatten Frühstück gemacht um uns zu entlasten.

"Ihr seit solche Engel! KOMMT HER!" schrie er begeistert und fiel den beiden um den Hals.

"Du hast es verdient! Hobi hat mir erzählt dass du das jeden Tag machst, seit bald 10 Jahren. Höchste Zeit dass man dich mal entlastet!!"

Taehyung:

Freudig begann ich zu essen.

Jungkook schlief noch und ich wollte ihn aufkeinenfall wecken er sah so süss und unschuldig aus.

Ausserdem hat er die letzten Tage nicht gut geschlafen also warum sollte ich ihn wecken?

Maddison konnte richtig gut kochen und ich war nicht der einzige der so zufrieden war.

"Tae alles gut bei Kookie?"

Ich schaufelte mir einen Bissen Spiegelei in mein Mund und drehte mich zu Jimin. Ich nickte und schaute ihn fragend an.

"Ach ich dachte mir einfach nur, weil er ja nicht hier ist."

"Er schläft noch."

Jimin nickte und lächelte mich kurz an bevor er von Jin geschlagen wurde. Anscheinend hatte er gestern etwas verbockt.

Ich beobachtete das Ganze lachend und musste nur noch mehr lachen, als ich Madi's Reaktion sah.

Sie war so richtig geschockt, weil sie dachte das wir das ernst meinten und es jetzt einen krassen Streit geben würde.

Dann stand plötzlich Jungkook im Türrahmen und beobachtete uns ruhig. Ich bemerkte ihn gar nicht und redete einfach nur munter und fröhlich mit Madi.

Als er sich dann aber auf meinen Schoss setzte und mich an sich zog wusste ich, dass ihm es nicht passte.

Leicht musste ich lächeln, er muss doch nicht eifersüchtig sein.

"Alles gut bei dir Engel?" fragte ich ihn sicherheitshalber und wendete meine Aufmerksamkeit auf ihn.

Sofort begann er fröhlich zu lächeln und nickte sanft.

Froh darüber strich ich ihm über die Wange ehe ich ihn von mir runter befehlte, da er langsam schwer wurde.

"Du warst schon wieder eifersüchtig nicht?", fragte ich ihn später als wir uns umzogen.

Sofort stoppte Jungkook in seiner Bewegung und starrte mich mit rotem Kopf an. Ich lächelte siegessicher in mich hinein und zog mich einfach weiter um.

"Tut mir leid." sagte er plötzlich und seine Stimme klang traurig.

"Was tut dir leid?"

Völlig verwirrt stand ich auf und lief zu ihm hin. Jungkook schaute mich unsicher an. Ich hatte zuvor noch nie Unsicherheit in seinen Augen gesehen.

"Das ich so bin-so- so eifersüchtig."

Jetzt war ich völlig überrascht. Was war los mit ihm? Seit wann ist er so sensibel? Hat das etwas mit mir zu tun?

"Hä? Es ist alles in Ordung, wovon redest du. Es ist doch süss wenn du eifersüchtig bist. Alles in Ordung Kook?"

"Jaja alles gut."

Ich lächelte und zog ihn fest zu mir. Jungkook senkte seinen Kopf etwas peinlich berührt. Ich strich ihm nur lächelnd über die Wange und verteilte kleine Küsse auf seinem Gesicht.

𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐧𝐲𝐞𝐨𝐧𝐝𝐚𝐧 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt