Mein friedlicher Schlaf, wurde von ein penetranten Geräusch gestört, welches ich als mein Handy identifizieren konnte.
Das Ding gab ein nervigen Ton von sich, doch erst verzögert erkannte ich, dass mich jemand wohl anruft, weswegen ich gleich aufsprang und nach dem kleinen Ding griff.
"Ja, wa-", man ließ mich nicht mal aussprechen, da ertönte eine mir zu bekannte Stimme, von meinen besten Freund, welcher so schien, als wäre er mal wieder leicht angetrunken...
"Tae, komm rüber! Wir alle sitzen gerade am Bach und machen uns einen schönen Abend, nur du fehlst!"
Gähnend rappelte ich mich auf und schob die gemütliche Decke von mir, als ich mit meiner kratzigen Stimme sagte:"Bin in 20 Minuten bei euch."
Weiter hatte ich keiner Lust, mich von Jimin voll labern zu lassen, weswegen ich kurzerhand auflegte und mich zurück ins Bett fallen ließ.
So lag ich ein paar Minuten, lauschte allein der Stille im Zimmer und raffte mich eher schwermütig aus dem Bett.
Schnell zog ich mir bloß ein frisches Shirt über m, die knielange Hose ließ ich an und lief zügig aus dem Zimmer.
Sobald ich die Tür öffnete, erklang das herzliche Lachen meines Opas, gepaart mit dem Kichern meiner Oma, was mich selber direkt zu grinsen brachte.
"Taehyung?", horchte mein Opa auf, als ich zu ihnen ins Wohnzimmer ging und mich leicht an den Türrahmen lehnte.
"Ich gehe noch mit den Jungs raus, wenn's in Ordnung ist", erklärte ich und sanft lächelte mich meine Oma an, als ich nickte und bloß meinte, dass ich alle lieb grüßen soll.
"Werd ich!", sagte ich bloß noch und schlüpfte in meine Latschen, als ich mir mein Schlüssel schnappte und das Haus verließ.
Der warme Wind wehte mir um die Nase und ich sah in den leuchtend orangene Himmel, welcher von dem Sonnenuntergang gefärbt wurde.
Langsam machte ich mich auf den Weg zum kleinen Bach, während ich mein Handy checkte und erkannte, dass die anderen mir wohl schon früher geschrieben haben, dass ich vorbeikommen soll.
Grinsend schüttelte ich den Kopf und legte ein Gang zu, da ich es kaum abwarten konnte, meine Jungs zu sehen!
"TAE!", hörte ich es schon von weiten, als ich beinahe am Bach war und schmunzelt betrachtete ich, wie Jimin auf mich zurannte, die Arme dabei für eine Umarmung geöffnet.
Ein fieses Grinsen legte sich auf meine schmalen Lippen, als ich stehen blieb und abwartet, dass er bei mir ankommt.
Jimin machte ein kleinen Sprung und wollte in meine Arme fallen, stattdessen machte er bloß Bekanntschaft mir dem staubigen Boden.
Lauthals begann ich zu lachen und zeigte auf den Älteren, welcher hustend in der Staubwolke lag und nun mit Dreck bedeckt war.
"Wow, wie schön zu wissen ein Arschloch, als die Jahre, besten Freund genannt zu haben...", tat er auf verletzt und Augen verdrehen, hielt ich ihm meine Hand hin, welche er dirket ergriff und sich hochzog.
Ich half ihm sogar, sich den Dreck anzuklopfen und legte meinen Arm um ihn, als wie wieder zu den anderen gingen, welche alles von der Ferne beobachtet hatten.
"Na, wie geht's?", fragte ich in die Runde und schlug mit jedem ein.
Auch Hoseok rappelte sich auf, um mit mir einzuschlagen, doch er hatte was anderes verdient.
Mit einem scheinheiligen Grinsen kam ich ihm näher und schlug leicht zu, als er nah genug war, weswegen er sich empört den Hinterkopf hielt und mich fragte, was das soll.
"Du Idiot, ich habe gestern die ganze Zeit gewartet, dass du endlich auftaucht, wo warst du?", ließ ich den Dampf raus und entschuldigend sah mich der Ältere an, als er meinte:"Sorry, aber mein Onkel wollte, dass ich ihm bei seiner Karre helfe und ich konnte nicht widersprechen. Außerdem wäre ich sowieso allein gekommen, der Neue ließ sich nicht überreden", erwähne er zum Schluss niedergeschlagen, was mich verstehend zum Nicken brachte.
"Stimmt, er wirkt nicht wie jemand, der gerne feiert...", murmelte ich vor mich hin und außer Hoseok, wusste keine worum es wirklich geht, weswegen Jin das Wort ergriff und fragte, wen wir meinen.
Ich erklärte allen die Sache und griff nach einer Bierflasche, welche im Bach zwischen den Steinen stand, um kalt zu bleiben.
Namjoon warf mir den Öffner rüber und genüsslich, tankt ich einige Schlücke daraus.
Yoongi lag entspannt auf der Wiese und döste vor sich hin, weswegen ich es nicht lassen konnte, ihn etwas mit Wasser zu bespritzen, was er aber bloß murrend hinnahm.
Schmollen über diese nüchterne Reaktion, wandte ich mich von ihm ab und sah zu Namjoon, welcher kurz zu überlegen schien, bevor er fragte:"Wie wär's wenn wir dem Neuen einen kleinen Besuch abstatten, vielleicht hat er Lust mit uns zu chillen."
"Namjoon, mal wieder eine brilliante Idee von dir!", schlug ich ihm anerkennend gegen die Schulter und sah in die Runde, ob alle damit einverstanden sind.
"Na dann los! Gehen wir ihn besuchen!"
DU LIEST GERADE
𝐆ä𝐧𝐬𝐞𝐛𝐥ü𝐦𝐜𝐡𝐞𝐧[ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Dir wird nur wehgetan, mein Gänseblümchen..." Man meint immer im Dorf würde nichts los sein, das kann Taehyung aber ganz und gar nicht bestätigen. Er lebt seit seiner Geburt in dem selben kleinen Dorf, kennt jeden dort und ist glückl...