✾23✾

56 10 0
                                    

Es war mittlerweile schon dunkel, die Sternen waren klar zu erkennen, der Mond schien mit seinem sanften Licht auf uns herab und ich saß mit den Jungs zusammen, um ein kleines Feuer, welches Jungkook gemacht hat.

Es war erstaunlich, aber der Junge aus der Stadt konnte besser im Freien klarkommen, als wir aus dem Dorf. Wirkich, ich bin mir mittlerweile sicher, dass Jungkook auch alleine in der Wildnis überleben würde.

Gemütlich strich über meinen vollen Bauch, vorhin hatten wir gegrillt und uns über alles mögliche unterhalten. Es war lustig, wir alle haben viel gelacht, selbst Jungkook.

Er brauchte zwar seine Zeit, aber mitlweile spricht er ausgelassen mit den anderen und irgendwie macht mich dieser Erfolg stolz.

"Leute es ist schon echt spät, ich leg mich hin", gähnte Jimin welcher leicht angetrunken war, da wir auch etwas Alkohol mitgenommen hatten. Nur Jungkook und ich hatten nichts getrunken, was daran lag dass Jungkook Alkohol nicht besonders zu mögen scheint und wenn wir gleich im Zelt sind, wollte ich ihm meine Fahne nicht zumuten.

Auch Hoseok wollte langsam schlafen gehen, weswegen er aufstand und Jimin zu ihrem Zelt folgte. Ich sah Jungkook fragend an und auch er schlug vor, langsam ins Zelt zu gehen.

Ich stimmte zu und gerade als wir uns erhoben, drang ein lautes kreischen durch die Gegend.

Erschrocken drehte ich mich um und lief zu den anderen beiden zu, welche eng umschlungen dastanden und aufgebracht schienen.

"Was ist los?!", fragte ich besorgt und konnte es nicht fassen, als Hoseok zitternd auf das Zelt zeigte und halb weinte:"Da ist 'ne fette Spinne, direkt am Eingang!"

Fassungslos sah ich die beiden an und wollte gerade was sagen, als wieder die Stimme des Älteren ertönte:"Jungkook, mach sie weg, schnell!"

Mit einem Seufzen ging der Schwarzhaarige an mir vorbei und hockte sich wenige Sekunden vors Zelt,  ging ein paar Schritte zur Seite und drehte sich schließlich wieder um, mit den Worten:"Echt mal, ihr seid diejenige, die früher immer Zelten wart. Wie kann man sich dann so anstellen?"

Man hörte wie amüsiert Jungkook von dem ganzen ist und konnte nicht anders, als dem Jüngeren lachend zustimmen. Die anderen versuchten sich noch kläglich zu verteidigen, doch schließlich zog ich Jungkook bloß lachend zu unserem Zelt und brüllte, dass die anderen schön schlafen sollen
Noch kichernd ließ ich mich auf meine Isomatte fallen und stürzte mich leicht nach hinten ab.

Jungkook schloss das Zelt und setzte sich ebenfalls, auf seine Hälfte. Stumm kramte er in seiner Tasche und holte scheinbar seine Schlafsachen raus, was ich dann ebenfalls tat.

Es war leise in unserem Zelt, nur das Knirschen durch unsere Bewegungen war zu hören und ich hatte mich gerade fertig umgezogen, da huschte mein Blick unauffällig rüber zu Jungkook, welcher noch ohne Oberteil da saß. Ich konnte meine Augen einfach nicht von seinem Oberkörper lösen, welcher leicht trainiert war, sodass sich definierten Muskeln abzeichneten. Auch seine Haut hatte mitlweile einen gesunden Braunton angenommen, welcher ihm unfassbar gut stand, wie ich empfand.

Jungkook war so ein hübscher Junge, wirklich das dachte ich jedes Mal wenn ich ihn mir genauer ansah, doch es ist nicht nur sein Äußeres welches mich fasziniert...

Kurz räusperte ich mich, als Jungkook sich sein Oberteil anzog und ich meinen Blick schnell abwandte.

Ich erkannte aus dem Augenwinkel wie er noch am Handy hing, während ich mich schon bereitlegte. Es war noch war und ich beschloss, dass ich den Schlafsack nicht brauche, da ich noch eine dünne Decke habe, welche ich über mich legte und stumm nach oben sah.

Ich wollte irgendwas sagen, doch irgendwie viel mir einfach nichts ein und wenn ich jetzt anfange Müll zu labern, würde es die Ruhe zerstören, das wollte ich auch nicht.

Somit beschloss ich schon mal zu schlafen, doch auch als ich meine Augen geschlossen hatte, war mir bewusst, dass es noch lange dauern kann bis ich einschlafe, da etwas fehlt...

Ich hörte wie auch Jungkook sich hinlegte und nach kurzer Zeit, war wirklich vollkommende Stille bei uns im Zelt.

Ich hörte die leise Atmung des Schwarzhaarigen und konze mich darauf, in der Hoffnung so einschlafen zu können, doch es brachte nichts und frustriert seufzte ich.

Als ich meine Augen wieder öffnete, erkannte ich, dass Jungkook mit dem Rücken zu mir lag, in dem Schlafsack, welchen er von Jimin bekommen hatte und ich war mir nicht sicher, ob er schon am schlafen war.

Nach kurzem zögernd, flüsterte ich leise seinen Namen. Erst reagierte er nicht, weswegen ich dachte, er wäre schon im Land der Träume, doch dann brummte er:"Was ist los?"

Ich lächelte leicht, was er nicht sah und haperte mit mir, fragte aber schließlich etwas beschämt:"Könnte ich dich umarmen? Sonst habe ich immer was in meinen Armen um einzuschlafen, des-"

"Umarm dich doch selber!", war seine harsche Antwort, welche wieder so typisch war, dass ich kaum enttäuscht war und es dabei belassen wollte. Zwar machte es das Einschlafen so viel schwieriger für mich, aber da muss ich jetzt durch.

Ich wollte mich gerade ebenfalls umdrehen, als ich das Gefühl hatte, Jungkook hätte was gesagt, weswegen ich ein fragendes Geräusch von mir gab und er meinte:"Na los, mach schon, bevor ich es mir anders überlege!"

Hätte er mein breites Grinsen sehen können, hätte er sich wahrscheinlich wieder direkt umentschieden, doch dies geschah nicht. Stattdessen rutschte ich zu ihm rüber und legte ohne Scheu meine Arme um seinen Körper und presste ihn an meine Brust, was er unbeantwortet ließ.

Ich spürte direkt seine angenehme Wärme, merkte wie sein Körper sich durch seine Atmung bewegte und roch seinen intensiven Duft.

Es war unheimlich bequem so, die Kissen bei mir Zuhause waren nichts gegen Jungkook in meinen Armen und leise murmelte ich ein danke in seinen Rücken.

Zwar antwortete Jungkook nicht, aber ich wusste das er mich gehört hatte und in kurzer Zeit war ich dann Dank Jungkook auch schon friedlich am schlafen.

𝐆ä𝐧𝐬𝐞𝐛𝐥ü𝐦𝐜𝐡𝐞𝐧[ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt