"Also nun ist es wohl soweit...", brachte Jin über seine Lippen und drehte sich zu uns.
Jimin, Yoongi, Namjoon, Hoseok, Jungkook und ich, waren nun versammelt um Jin zu verabschieden. Er wird heute fahren, seine Wohnung ist leergeräumt und er hat die letzten Kleinigkeiten in sein Auto verstaut.
In einem Halbkreis standen wir um ihn versammelt und schwiegen, was den Ältesten von uns zum seufzen brachte, während er sagte:"Leute, ihr tut so, als wäre es meine Beerdigung. Ich bin nicht für immer weg!"
Leicht lachte er auf und brachte uns zum Schmunzeln. Yoongi war der erste, der Jin leicht gegen die Schulter schlug und ihm alles gute wünschte. Auch Namjoon tat dies, meinte, dass Jin ihm bloß alles erzählen soll, wie das Leben außerhalb des Dorfs so ist. Hoseok wirkte etwas bedrückter, doch verabschiedete sich auch mit einer Umarmung von Jin, so wie es Jimin ebenfalls tat.
Nun war sein Blick auf mich gerichtet und ich schluckte schwer, bevor ich ihn anlächelte und meinte:"Ich hoffe, dass das Leben dort all deine Träume erfüllt. Richte deiner Freundin schön Grüße aus und komm uns schnell wieder besuchen!"
Jin lachte heiser und sagte:"Das werde ich, ich bin mir sicher, ihr werdet mir schon in den nächsten Stunden fehlen."
Sein herzliches Lächeln richtete sich letztlich an Jungkook, welcher etwas hinter mir stand und die ganze Zeit stumm blieb. Jin ging auf den Jüngeren zu und stellte sich direkt vor ihn.
Überrascht sah Jungkook ihn aus seinen großen Augen an, als er ihm kurz übers schwarze Haar strich und schmunzelte:"Ich hoffe doch, dass du dich an das Leben hier gewöhnt hast und wir dir nicht all zu sehr auf die Nerven gegangen sind."
Jungkook schüttelte kurz mit dem Kopf und wollte den Mund öffnen um was zu sagen, da zog Jin seine Hand zurück und lachte leicht:"Mit dir war es wirklich schön, wir sind uns alle einig, dass du längst ein Teil von uns bist und auch wenn es dir vielleicht nicht bewusst ist, du wirst mir auch fehlen."
"Du mir auch...", hauchte Jungkook tonlos und ich war überrascht, denn er wirkte ebenfalls wie wir alle etwas bedrückt.
Jin lächelte ihn noch kurz sanft an, bevor er wieder zu seinem Auto ging und die Tür öffnete.
"Na dann, macht's gut, Jungs. Ihr werdet mir fehlen, schreibt mir sofort wenn was passiert, oder irgendjemand von euch wieder Quatscht macht! Ich will auf dem neusten Stand bleiben!"
"Werden wir, keine Sorge!", antwortete Namjoon lachend. Wir entfernten uns ein paar Schritte vom Auto und hörten, wie Jin den Motor startete.
"Ich schreib euch später!", rief Jin aus dem Auto und wir alle winkten ihm hinterher, als er losfuhr.
"Krass, er ist wirklich weg", brachte Hoseok zum Punkt, was wir alle dachten. Lange sahen wir ihm noch hinterher, selbst als er weg war und nachdem wir alle noch kurz sprachen, trennten sich auch unsere Wege. Nur Jungkook blieb bei mir.
"Alles gut?", fragte ich und bekam ein verwirrten Blick von ihm.
"Du wirkst etwas traurig", hauchte ich und stellte mich direkt ihm gegenüber, legte sanft eine Hand an seine Wange und strich darüber. Ich merkte, wie er sich gegen meine Hand lehnte und kurz die Augen schloss, während er bloß tonlos sagte, dass alles in Ordnung wäre.
Ich nickte, meine Hand wanderte runter zu seiner und ohne Scheu verband ich sie miteinander, was Jungkook unbeantwortet ließ. Hand in Hand liefen wir den schmalen Weg entlang, keiner sagte was und kurz blickte ich den rosa Himmel.
"Sag mal Jungkook", begann ich, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen und fragen schaute er zu mir rüber. Ich biss mir kurz nervös auf die Lippen, mein Herz schlug etwas schneller, als ich fragte,"ich mag dich ziemlich gerne und unser Kuss letztens hat mir bewiesen, dass meine Gefühle zu dir wirklich stark sind. Geht es dir genauso?"
Ich spürte wie meine Wangen leicht erröteten, als ich sein verschmitztes Grinsen sah und spürte, wie er mir etwas näher kam. Seine Augen hatten beinahe etwas süffisantes, als würde er sich über meine Unsicherheit lustig machen, doch als er raunte,"Mögen ist das falsche Wort", blieb mien Herz kurz stehen.
Meine Augen wurden gefühlt doppelt so groß, als er gegen meine Lippen raunte:"Du liebst mich und mir geht es da nicht anders..."
Ich konnte nicht sagen was in mir vorging, als er dies sagte, aber es war unglaublich. Ich war erleichtert, unfassbar glücklich und ein breites Lächeln zierte meine schmalen Lippen.
"Du liebst mich also?", hinterfragte ich es nochmal, da es mir so surreale vorkam.
Jungkook schmunzelte mich an und plötzlich zog er mich ruckartig an sich, sodas kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte und unsere Lippen nur wenige Zentimeter voneinander entfernt waren.
"Soll ich es die beweisen?", raunte er mit einer dunkeln Stimme und mein ganzer Körper begann vor Aufregung zu beben, weswegen ich bloß leicht nickte und im nächsten Moment schon seine Lippen auf meinen spürte.
Es war viel intensiver, als unser letzter Kuss, viel gefühlvoller und auch viel schöner. Wir beide konnten spüren, in diesem Kuss lag Liebe und ich hätte nichts lieber getan, als vor Freude in die Lüfte zu springen!
DU LIEST GERADE
𝐆ä𝐧𝐬𝐞𝐛𝐥ü𝐦𝐜𝐡𝐞𝐧[ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Dir wird nur wehgetan, mein Gänseblümchen..." Man meint immer im Dorf würde nichts los sein, das kann Taehyung aber ganz und gar nicht bestätigen. Er lebt seit seiner Geburt in dem selben kleinen Dorf, kennt jeden dort und ist glückl...