"Warum zum Teufel, habt ihr eine Tapete mit so einem beschissenen Muster gekauft!?", brüllte ich genervt und ließ alles auf meinen Händen fallen.
"Hast du dich wieder verschnitten?", fragte Hoseok lachend und ich hätte explodieren können, da er genau in schwarze traf.
"Ich hab mich nur um höchstens 'nen Zentimeter verschnitten und schon ist alles im Arsch!", regte ich mich weiter auf und strich mir zeitgleich den Schweiß von der Stirn, da es so unnormal warm war.
"Vielleicht tauscht du mit jemanden aus der Küche, streichen solltest du noch hinbekommen", schlug Hoseok mit einem verschmitzten Grinsen vor und bekam von mir ein finsteren Blick geschenkt, bevor ich tatsächlich in die Küche stapfte und fauchte:"Namjoon, geh du ins Wohnzimmer! Wenn ich noch eine Sekunden länger diese Tapete sehe, laufen ich Amok!"
Kurz musterte er mich verwundet, begann dann aber wie die anderen belustigt zu Grinsen und legte sein Zeug weg.
Beim Vorbeigehen, klopfte er mir aufmunternd auf die Schulter, was nur noch mehr Salz in dich Wunde rieb und ich mich genervt daran machte zu streichen.
Etwa die Hälfte was schon fertig, Yoongi war gerade dabei die Decke zu streichen während Jungkook die größte Wand bearbeitete.
Ich beschloss ihm zu helfen, auch wenn jeder Muskel schmerzte, da es unnormal anstrengend war, die ganzen Möbel umzuschieben.
Nachher kann ich einfach gleich in mein Grab steigen...
"Schau nicht so", hörte ich Jungkook neben mir lachen und auch ihn starrte ich bloß finster an.
Ich ließ mir jeden Kommentar stecken und sah mich nur suchend nach dem Pinsel um, welchen Namjoon gerade noch in der Hand hatte, als ich plötzlich etwas nasse an meinem Fuß spürte...
Ich ahnte es schon, als ich sie in Zeitlupe runter sah und feststellte, wie ich in ein Schälchen mit Farbe getreten bin, welche gerade dabei war sich in meine Socke zu saugen...
"Gott, wie kann man sich so unbeholfen anstellen!?", pustete Jungkook neben mir los und zog Yoongis Aufmerksamkeit zu uns, was ihn dazu brachte zu erwähnen:"Taehyung war immer schon so tollpatschig, es ist ein Wunder, dass er noch nicht von oben bis unten mit Farbe bekleckert ist!"
"Haha, ja sehr lustig, ich lach mich Schrott...", grummelte ich vor mich her und zog die Socke aus, welche ich dann auf den bedeckten Boden schmiss.
Zum Glück hatte ich und Jungkook alte Sachen von den anderen bekommen, so musste ich mir darum keine Sorgen machen, aber die Socken haben mir gehört...
Lustlos griff ich nach dem Pinsel und strich unten die Ecke, während mein Blick leicht zu Jungkooks schweifte, welcher konzentrier seine Arbeit machte.
Er sah schon fast professionell aus, jede Bewegung saß perfekt, jeder Handgriff war geschickt und er war auch noch schnell bei seiner Arbeit. Es bringt mich noch zum verzweifeln, gibt es etwas, was dieser Junge nicht kann?! Und selbst wenn, warum sieht er gerade so heiß beim streichen aus..?
Er trug ein enges Shirt von Yoongi, weswegen man die Konturen seines Körpers und jeden Muskel gut erkennen konnte und man wieder sah, sie definiert diese waren. Die Haare fielen ihm immer wieder leicht ins Gesicht, welche ich dann wegpustete, ohne von der Arbeit abzulassen und selbst die hauchdünne Schweißschicht, ließ seine Haut sexy glänzen...
Beneidenswert und gleichzeitig dachte ich nur verträumt daran, dass dieser Junge tatsächlich mein Freund ist.
"Pass auf, gleich sabberst du", zog mich Yoongi plötzlich auf, welcher mich wohl beobachtet hat und beschämt blickte ich zur Wand, in der Hoffnung dass Jungkook nichts mitbekommen hat.
Es dauerte noch einige Stunden, bis wir endich fertig wurden, aber zusammen hatten wir es tatsächlich geschafft, alles an diesem Tag noch zu schaffen.
Namjoon reichte mir eine Tüte mir unseren sauberen Sachen, die die wir gerade trugen, behielten wir an.
Yoongi fragte noch, ob er uns fahren soll, aber wir beschlossen zu laufen. Es war ja nicht weit und wir beide hatten Angst, das Auto zu beschmutzen, da überall Farbe an uns klebte.
Umso fertiger war ich, als wir bei mir ankamen. Meine Großeltern waren bestimmt schon am schlafen, weswegen wir in mein Zimmer verschwanden und ich am liebsten sofort in mein Bett gefallen wäre.
Stattdessen fragte ich Jungkook, ob er als erstes duschen möchte. Er blieb überlegend im Zimmer stehen und wandte sich schließlich zu mir, als er vorschlug:"Lass uns zusammen duschen."
"Was?", fragte ich überrascht und er zuckte lediglich mit den Schultern:"So sind wir schneller fertig und können schneller ins Bett. Außerdem spart es Wasser."
"Bist du dir sicher..?", fragte ich unsicher und er sah mich nur irritiert an.
"Klar, wir sind doch zusammen, ich habe kein Problem nackt vor dir zu sein und ich will echt nur noch ins Bett und mich an dich kuscheln", schlussendlich grinste er noch frech und ich schluckte den Kloß im Hals runter. Zwar mag Jungkook so selbstverständlich damit umgehen, für mich war es etwas aufregendes.
Dennoch stimmte ich dem Vorschlag zu und mir wären beinahe die Augen ausgefallen, als er sich einfach ohne zu zögern vor mich auszog, in die Dusche stieg und auf mich wartete.
Ich folgte ihm, versuchte mich nicht zu sehr von seinem wundervollen Körper ablenken zu lassen, als mir etwas einfiel.
Bevor ich es sagen konnte, hatte er schon die Dusche angemacht und das eiskalte Wasser prasselte auf und, weswegen er leicht aufkreischte und ich mit scharf die Luft einzog.
"Ich wollte gerade sagen, dass das Wasser etwas braucht um warm zu werden", hauchte ich zittrig und lächelte ihn verpeilt an, weswegen er nur zischte:"Weiß ich jetzt auch!"
Und auch wenn er mich erst finster ansah, lachten wie beide schließlich darüber und waren umso dankbarer, endlich in das weiche Bett zu fallen, was wir uns mehr als verdient haben...
DU LIEST GERADE
𝐆ä𝐧𝐬𝐞𝐛𝐥ü𝐦𝐜𝐡𝐞𝐧[ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Dir wird nur wehgetan, mein Gänseblümchen..." Man meint immer im Dorf würde nichts los sein, das kann Taehyung aber ganz und gar nicht bestätigen. Er lebt seit seiner Geburt in dem selben kleinen Dorf, kennt jeden dort und ist glückl...