✾31✾

61 10 0
                                    

"Sag mal, habt ihr schon miteinander geschlafen?"

Vollkommen perplex verschluckte ich mich an meiner Cola und keuchte atemlos auf, als mit kurz die Luft weg blieb, bevor ich Jimin ungläubig ansah, in der Hoffnung mich einfach verhört zu haben...

"Wie bitte?", fragte ich unsicher und brachte mein Kumpel dazu die Augen zu verdrehen, bevor er sagte:"Na ob zwischen die und Jk schon was lief. Ihr seid nun knapp ein Monat zusammen, ich bin neugierig ob du den Tiger in dir rausgelassen hast."

"Gott Jimin!", gab ich von mir und dachte nur, wie typisch es war, dass sowas von Jimin kommt. Schon bei meiner ersten Beziehung hat er nicht lange gefackelt und wollte sofort alles wissen, nachdem er herausgefunden hat, dass ich mein erstes Mal hatte.

"Mal ehrlich, was genau geht dich das an?", nuschelte ich abweisend und sah gespielt gebannt zum Fernseher.

Sofort legte Jimin ein Arm um meine Schultern und säuselte:"Komm schon, bro! Stell dich nicht so an, ich erzähle dir auch immer was bei mir so abgeht!"

"Ich habe nie drum gebeten!", protestierte ich dirket und sah wie er mich beinahe beleidigt ansah. Natürlich wusste ich genau, dass Jimin einfach zu neugierig ist, um es gut sein zu lassen, aber irgendwie hatte ich gerade nicht das Bedürfnis ihm von solchen Sachen zu erzählen.

Außerdem gab es in der Hinsicht nichts, was ich erzählen könnte...

Jungkook und ich sind knapp ein Monat ein Paar und es macht mich immer noch nervös, wenn er mich bloß anlächelt und unsere Lippen miteinander verbindet. Es ist unglaublich, ich habe langsam das Gefühl, dass es in meinen vorherigen Beziehungen wirklich nur um das eine ging, denn damals habe ich nicht lange gefackelt und bin schnell mit meinem Partner in die Kiste gesprungen.

Jetzt ist es eher so, dass ich einfach nur die Anwesenheit des Jüngeren genieße, ich habe noch gar keinen Gedanken daran verschwendet, mit Jungkook weiter zu gehen, zumindest bis jetzt...

Plötzlich wurde mir ganz heiß und mein Herz begann zu rasen, wenn ich nur daran dachte, wie Jungkook wohl im Bett ist, wie ich ihm verwöhne und so weiter.

Beschämt klatschte ich meine Hände ins Gesicht und quittierte ein verwirrten Blick von Jimin woraufhin ich bloß murrte:"Lass uns weiter spielen!"

Jimin sagte dazu nein und schon war die nächste Runde Mario Kart gestartet, allerdings war ich mit meinen Gedanken ganz woanders und zwar bei Jungkook. Nicht weil ich mir versaute Sachen mit ihm vorstelle, ich dachte eher darüber nach, dass er in letzter Zeit anders als sonst wirkt.

Er ist viel ruhiger als sonst, gibt gar keine frechen Sprüche mehr von sich und schein immer abwesend, als würde er über etwas Wichtiges nachdenken. Ich habe natürlich schon gefragt ob was ist, aber er hat immer nur gemeint, dass alles gut ist und ich mich entspannen soll. Aber ich bin nicht blöd, ich merke, dass ihn was bedrückt, nur was es ist, weiß ich nicht und somit kann ich ihm auch nur schlecht helfen.

Ich will mich ihm auch nicht aufzwingen, weswegen ich heute auch den ganzen Tag bei Jimin chille, ich glaube ich sollte Jungkook etwas Platz lassen, denn auch wenn ich mich um ihn sorge, wenn er keine Hilfe will, muss ich es wohl akzeptieren...

"Alter lebst du überhaupt noch?", schnippste Jimin mit dem Finger vor mein Gesicht, sah mich blöd an und ich zischte nur genervt und schob seine Hand zur Seite.

"Echt Tae, geh nach Hause, ich kann deine miese Laune nicht ertragen!", schmiss mich Jimin so gesehen raus und sah leicht eingeschnappt auf sein Handy, was mich zum Seufzen brachte. Er hatte ja recht, ich sollte ihn nicht mit meiner Laune runterziehen und langsam ist es auch besser wenn ich nach Hause gehen, morgen habe ich sowieso wieder Frühschicht.

Somit erhob ich mich und verabschiedete mich nur knapp von Jimin, was dieser ebenso erwiderte und ich wenig später schon draußen war, auf dem Weg zu mir.

Die Sonne war gerade bei unter zu gehen, doch war noch so war wie am Mittag, weswegen ich auch beschloss noch eben duschen zu gehen, bevor ich mich ins Bett schmeiße.

Nach einer erfrischenden Dusche lag ich in meinen Schlafsachen im Bett und hing ein wenig am Handy, dabei ging ich auch kurz auf den Chat von Jungkook und mir, dachte kurz daran ihm zu schrieben, ließ es aber und legte es laut aufatmend zur Seite.

Ich sollte es für heute lassen, wenn er will, wird er sich schon melden und ich sollte aufhören mir unnötig Sorgen zu machen. Es ist bestimmt alles gut...

Während ich mir dies einredet, driftete ich langsam in einen Schlaf ab und hoffte, dass der nächste Tag besser wird als der heutige...

𝐆ä𝐧𝐬𝐞𝐛𝐥ü𝐦𝐜𝐡𝐞𝐧[ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt