✾27✾

60 10 0
                                    

"Haha, irgenwie hab ich das Gefühl, die Sterne tanzen!", lachte ich heiser und sah in den endlosen Himmel, während ich von Jungkook hörte:"Das liegt daran, dass du betrunken bist."

Mit halb offenen Augen sah ich zu dem bildhübschen Jungen rüber und meinte:"Du auch!"

Müde drehte auch er den Kopf zu mir und musterte mich stumm. Es war mitten in der Nacht, bald ist schon wieder morgen und wir lagen auf irgendeiner Wiese in der Nähe der Schützenhalle. Die meisten Leute sind auch schon weg, nur unsere Truppe hängt noch hier rum, auch wenn ich nicht genau weiß wo die anderen sind. Interessiert mich auch nicht wirklich, denn mit Jungkook hier zu liegen, schein mir gerade das beste zu sein, was ich je getan habe.

Der Abend was schön, wie alle haben viel gelacht, getanzt und auch getrunken. Jungkook zögerte er, doch dann hatte er auch etwas zu sich genommen und ich war mir nicht sicher, ob der Alkohol wirklich Einfluss auf ihn nahm, denn er wirkte erstaunlich gefasst, dafür dass Jimin bei der gleichen Menge Alkohol so wirkt, als hätte er über nichts mehr die Kontrolle.

Ich lachte kurz bei dem Gedanken auf und atmete enspannt, als ich meine Augen wieder öffnete und in den Himmel sah, so wie es Jungkook auch tat.

"Weiß du, ich bin dir unglaublich dankbar", gestand ich offen und Jungkook fragte nur wofür ich ihm dankbar bin. Kurz streckte ich mich und erklärte ihm:"Durch dich habe ich eingesehen, dass Veränderungen nicht schlecht sein müssen. Vielleicht denkst du, dass du nichts Besonderes gemacht hast, aber deine Worte haben mir geholfen, es war nett von dir, mir zuzuhören und auch dass du heute da warst, hat den Abend um einiges besser gemacht. Ich mag es wenn du an meiner Seite bist, du beruhigst mich. Es ist einfach schön mit dir, ich weiß gar nicht wie ich mich richtig für all das bedanken soll!"

Während ich heiser vor mich her lachte, blieb Jungkook stumm und musterte mich erst aus seinen dunklen Augen bevor er komplett ernst forderte:"Küss mich!"

Mein Lachen verstummte augenblicklich und ungläubig starrte ich den Jungen neben mir an, sah in seine Augen und erkannte nichts, was ihn verraten könnte. Er wirkte verschlossen und dennoch kamen solche Worte aus ihm weswegen ich bloß kicherte:"Du bist echt vollkommen besoffen. Sonst würdest du sowas nicht sagen."

Damit war es für mich erledigt, doch ich hörte, wie er sich aufrichtete und wenige Sekunden später war er schon über mich gebeugt. Perplex sah ich in sein ernstes Gesicht, er war kurz verschwommen, doch dann wurde meine Sicht wieder klar und ich erkannte, wie nah er mir doch war. 

Seine Arme hatte er neben meinem Kopf abgestützt, er sah direkt zu mir runter und ich wusste gar nicht wie mir geschah, denn plötzlich hatte ich das Gefühl, es wäre um mindestens 10°C gestiegen. Ich glaube meine Wangen färbten sich in einem Rotton und schwer schluckte ich, als mich Jungkook mit einem intensiven Blick musterte, als würde er genau wissen, was er in mir auslöst. Es war ein großes Feuerwerk, welches bereit war zu explodieren, so fühlte es sich in mir an und der auslöster dafür ist nicht mehr weit entfernt...

"Du hast recht, ich bin vollkommen betrunken", raunte er gegen meine Lippen und sofort wurde mir klar, dass ich diese Situation nicht ausnutzen sollte, nur weil er betrunken ist...

Ich wollte ich gerade von mir schieben, hatte meine Hände schon an seine Brust gelegt, da gestand er:"Wäre ich nüchtern, hätte ich mich nie getraut es endlich auszusprechen."

Meine Augen weiteten, ich war beinahe geschockt und fragte mich immer weiter, ob ich nicht doch einfach gerade träume, denn was geschah, war wirklich zu schön um wahr zu sein.

"Jungkook, bist du sicher-"

Er unterbrach mich und kam mir noch näher, weswegen mein Atem kurz stockte und ich hörte wie er raunte:"So sicher wie nie!"

Sein überzeugter Ton in der Stimme brachte mich zum grinsen und es reichte mir, ich konnte nicht länger warten. Ich legte meine Hand um seinen Nacken zog ihn ruckartig runter und schon trafen unsere Lippen aufeinander, als hätten sie so sehnsüchtig, wie ich auf diesen Moment gewartet. Ich war überrascht, wie stürmisch Jungkook war, überhaupt nicht schüchtern oder unbeholfen, wie ich es vermutet hätte und es war atemberaubend, wie gut Jungkooks Lippen auf meine passten. Ich öffnete bereitwillig meinen Mund, als seine Zunge sanft über meine Lippen strich und schon waren wir beide in einem Zungenkuss verwickelt, der mich meinen ganzen Atem kostete. Keuchend löste ich mich, sah Jungkook verschleiert an und konnte nicht wirklich glauben, dass das gerade wirklich passiert. 

Jungkook sah mit geröteten Wangen zu mir runter, wirkte leicht beschämt und mein Herz drohte zu explodieren. Es war als würden Stromschläge durch meinen Körper wandern, welche allerdings nur ein unglaublich gutes Kribbeln hinterließen und Jungkook schaffte es, mich zum glücklichsten Mann der Welt zu machen.

Wir sahen uns an, keiner sagte ein Wort und doch hatte ich das Gefühl mich mit ihm zu unterhalten, denn sein Blick sagte das Gleiche wie ich. Er sagte mir, wie gut es sich anfühlte, wie gut wir zueinander passten und dass es nicht das letzte Mal bleiben soll. Und ich wäre ein Idiot würde ich zu dem Allen und Jungkook nein sagen...

𝐆ä𝐧𝐬𝐞𝐛𝐥ü𝐦𝐜𝐡𝐞𝐧[ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt