✾45✾

63 9 1
                                    

Ich dachte eigentlich, wenn ich meine Zeit mit den anderen verbringe, wird es mir besser gehen, doch dies war nicht der Fall. Ich kam mir wie auf einer Trauerfeier vor, jeder saß am Handy und versuchte der bedrückten Stimmung aus dem Weg zu gehen.

Seit dem Vorfall mit Jungkook ist eineinhalb Woche vergangen und die anderen wissen in etwa was passiert ist. Sie haben auch versucht mich aufzumuntern als ich völlig aufgelöst bei ihnen war, doch es wollte einfach nicht klappen, weswegen auch sie jetzt wohl mehr als deprimiert sind. 

Seufzend vergrub ich mein Gesicht in meinen Pulli und schloss meine müden Augen, welche durch das Weinen der letzten Tage gereizt waren. Plötzlich spürte ich wie sich jemand gegen mich lehnte und einen Arm um meine Schultern legte, weswegen ich fragend aufblickte und in Jimins Gesicht blickte, welcher mich versuchte aufmunternd anzulächeln und meinte:"Komm, vergiss ihn einfach, es gibt noch genügend heiße boys auf der Welt!"

Auch wenn Jimin es nur gut meinte, das waren nicht unbedingt die Worte, die ich hören wollte, weswegen ich mir ein schwaches Lächeln auf die Lippen zwang und ein leises danke hauchte, bevor ich mich wieder in meinen Pulli vergrub. Im Hintergrund hörte ich die anderen, welche Jimin wegzogen und meinte, dass er die Klappe halten soll, doch ich ignorierte es größtenteils. Immer wieder sah ich auf mein Handy, auch wenn ich selber zu stolz war, um mich bei Jungkook zu melden, hatte ich im Inneren die Hoffnung, dass Jungkook mir schreibt. Dass er reden will oder sich vielleicht entschuldigt. Es kam aber nichts, ich vermute mittlerweile sogar, dass er mich überall blockiert hat und dies schmerzte im Herzen, denn auch wenn ich finde, dass meine Worte stimmen, tut es mir leid, wie alles ausgeartet ist...

Alle im raum schreckten leicht auf, als es plötzlich an der Tür klingelte und in meinen Augen blitzte sofort die Hoffnung auf, dass es Jungkook ist.

Zögernd sah ich zu den anderen, Jimin wollte gerade aufspringen und zur Tür gehen, als Hoseok ihn zurück zog, ihm den Mund zu hielt und meinte:"Na los, geh schon zur Tür!"

Auch die anderen hatten den gleichen Gedanken wie ich und mit etwas mehr Mut als zuvor stand ich auf. Langsam ging ich an die Tür, atmete tief ein, als ich meine hand auf den kühlen Griff legte und mit einen Ruck öffnete ich die Tür.

"Bin ich im Altersheim gelandet, oder warum braucht ihr so lange um die tür zu öffnen!?"

Sofort zerbrach die Hoffnung in mir, als ich Jin vor mir stehen sah, welcher weiter nörgelte, bis er stoppte und verwundert fragte:"Was ist denn mit dir passiert? Siehst aus als wärst du überfahren und wieder zusammengesetzt worden."

Jins Humor war noch nie der Knaller, doch gerade jetzt war mir absolut nicht danach zu lachen, weswegen ich bloß mit müden Ton fragte:"Jin, was eine Überraschung. Hast du gesagt, dass du kommst?"

Kopfschüttelnd ging er an mir vorbei in die Wohnung und erklärte:"Ich wollte euch überraschen und mal vorbeischauen, aber was ist mit euch los? Ist jemand gestorben oder fehle ich euch so sehr?"

Verständnislos sah er in die überraschten Gesichter der anderen und stemmte unzufrieden die Hände in die Hüften.

"Jin!", kam er laut aus Jimin welcher aufstand und den Älteren kurz in die Arme schloss.

"Echt schlechtes timing, es liegt Herzschmerz in der Luft", flüsterte der Kleinere, doch jeder bekam es mit, weswegen Namjoon nur mahnend seinen Namen zischte, während ich mich wieder auf das Sofa fallen ließ und stumm zu Boden sah.

"Herzschmerz? Aber wer-", Jin unterbrach sich selber, als er begriff um wenn es sich nur handeln kann und sofort sah er bemitleiden in meine Richtung, was ich unkommentiert ließ.

Jin deutete Yoongi neben mir an, dass er etwas Platz machen, damit er sich neben mir setzen konnte und sofort spürte ich seine Wärme, da er mich mit einen Arm an sich zog und wie selbstverständlich sagte:"Na dann, ich will über alles aufgeklärt werden und dann suchen wir nach einer Lösung, damit ihr nicht mehr wie Depressive hier sitzt!"

𝐆ä𝐧𝐬𝐞𝐛𝐥ü𝐦𝐜𝐡𝐞𝐧[ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt