Ich wollte Yoongi gerade mit dem Glas Cola folgen, da klingelte es und ich wusste, dass kann nur Jimin sein. Schnell hatte ich das Glas abgestellt und bin zur Tür gerannt, welche ich mit einem Grinsen öffnete, was sich aber in einen irritierten Blick wandelte.
"Jungkook?"
Meine Augenbrauen zogen sich leicht zusammen, als ich nicht nur Jimin, sonder auch Jungkook an der Tür stehen sah, welcher mich sanft anlächelte, wobei ihm aber die nassen Haarsträhnen ins Gesicht vielen.
Mittlerweile war es stärker am regnen, weswegen beiden nass waren und ich sie schnell rein ließ.
"Kookie, was machst du hi-", unterbrochen wurde ich von Jimin, welcher schmunzelte und erklärte:"Ich hab ihn abgefangen, er war wohl auf den Weg zu dir."
"Echt?", fragte er den Schwarzhaarigen, welcher leicht nickte und meinte:"Ich hab dir geschrieben, aber da du nicht reagiert hast, wollte ich dir ein Besuch abstatten."
Verstehen nickte ich leicht, ein kurzer Blick auf mein Handy bestätigte, dass er mir tatsächlich geschrieben hat. Ich hörte, wie Namjoon im Hintergrund sagte, dass er ein paar Handtücher für die beiden holt, da sie etwas durchnässt waren.
"Und wie geht's dir?", fragte ich unschlüssig, sogar etwas verlegen und irritiert nahm ich war, wie Jungkook begann amüsiert zu kichern, bis er mich grinsend musterte und ansah.
"Du tust so, als wären wir Bekannte, die man nach langer Zeit sieht", lachte er belustigt und ich merkte wie mir vor Scham warm wurde, da es unangenehm war, wie verklemmt ich plötzlich war. Jungkook hatte recht und er tat wohl das beste was er tun konnte. Er verband kurz unsere Lippen und es war wirklich so, als würde er mit diesem Kuss plötzlich alles auflockern, weswegen ihn mit sanften Blick in sein Gesicht sah, als er mich mit einem lächeln ansah.
"Hier eure Tücher!", lenkte Namjoon die Aufmerksamkeit auf sich und schmiss uns das Handtuch rüber, welches ich auffing und ein kurzes Danke rief. Kurzerhand reichte ich es Jungkook, welche sie so seine nassen Haare trocknete, während wir ins Wohnzimmer gingen, wo die anderen schon waren und man hörte, wie sie sich prächtig amüsierten.
Jimin hatte schon wieder eine Bierflasche in der Hand und stieß mit Hoseok lautstark an. Yoongi hing am Handy und Namjoon stopfte sich gerade mit Chips voll. Alles war also wie immer.
Mit Jungkook an der Hand, ließ ich mich aufs Sofa fallen, er lehnte sich etwas an mich und griff ebenfalls nach den Chips. Genüsslich aß er sie und ich musterte ihn kurz. Er sah mich daraufhin fragend an und ich legte eine Hand an seine Wange, strich unter seinem rechten Auge und fragte:"Kannst du schlecht schlafen?"
Er wusste, dass ich auf seine Augenringe anspielte und seufzend erklärte er:"Ist momentan etwas stressig bei mir, komm kaum noch zu ruhe." Er legte eine kurze Pause ein und erklärte schmunzelnd:"Bei dir kann ich immer ganz friedlich schlafen, ich werd bald mal wieder vorbeikommen."
Ich erwiderte sein Lächeln und nickte leicht, bevor ich fragend zu den anderen sah, welche auf einmal immer lauter wurden und gespannt auf Jimins Handy starrte.
"Was ist los?", fragte ich interessiert und bekam sofort von Hoseok zu hören:"Wir rufen Jin an, mal schauen was er gerade so macht!"
Auch mein Interesse war nun geweckt und sofort sprang ich mitsamt Jungkook auf und stellte mich hinter das Sofa, um ebenfalls auf den Bildschirm starren zu können. Es dauerte etwas, wir dachten schon er wäre gerade beschäftigt, als er endlich dran ging und man sah, wie er wissend in die Kamera grinste.
"Hat aber lange gedauert, bis ihr endlich mal anruft!", lachte er kehlig und ließ sich zeitgleich auf ein Bett fallen. Jimin beschwerte sich kurz, dass Jin sich auch hätte melden sollen, sodass beide eine kleine Diskussion anfinge, bis Namjoon fragte:"Wie läuft es so in der Stadt? Fehlt dir schon das Landleben?"
"Nicht wirklich, das einzige was mir fehlt seit ihr, aber ansonsten genieße ich mein Leben hier. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie befriedigend es ist, einfach alles sofort in der Nähe zu haben und nicht für einen Kaffee von Starbucks fast ne halbe Stunde fahren zu müssen."
"Können wir uns nur zu gut vorstellen!", lachte ich im Hintergrund und bevor Jin was sagen konnte, fragte Jimin interessiert:"Wie geht's deiner Freundin so?"
Jin sah kurz an der Kamera vorbei und wechselte zur Außenkamera, wo man eine zierliche Statur am Schreibtisch sitzen sah.
"Schau mal her, Miga!"
Fragend hatte sich die junge Frau umgedreht und sah schmunzelt in die Kamera. "Die Jungs wollten dich sehen", erklärte Jin, woraufhin Miga aufstand und sich neben Jin platzierte, sodass dieser die Kamera wieder zu sich schaltete und seine Freundin und schief anlächelte.
Sie war wirklich eine Schönheit, hatte langes schwarzes Haar, gepflegte Haut, volle Lippen und hellbraune Augen, welche durch ihr Lächeln leicht glänzten. Sie wirkte sehr elegant und schon etwas reifer, als wir Idioten. Ich kann gut verstehen, dass Jin diesem Mädchen nicht widerstehen konnte und ich kannte sie schon etwas, sodass ich wusste, dass sie ein lustiger und herzensguter Mensch ist. Passend zu Jin.
Zusammen quatschten wir auch etwas, jeder reif irgendwas ins Gespräch rein und es war unterhaltsam, wie die anderen immer wieder verlangten, dass Jin gefälligst mal wieder vorbeischauen soll.
Yoongi setzte sich als erstes wieder normal hin, was Jungkook ihm gleich tat und sie sich nebenbei etwas unterhielten, bis ich mich ebenfalls neben Jungkook fallen ließ und einen Arm um ihn legte, damit ich ihn etwas näher an mich ziehen konnte. Er sah mich verschmitzt grinsend an und beugte sich etwas vor.
Ich legte sanft meine Stirn an seine, flüsterte,"Ich liebe dich!", während ich hörte, dass Jungkook genau das Gleiche murmelte und wir leise begannen zu kichern.
Ja, ich liebe ihn und egal was noch kommt, ich werde alles tun, um ihn glücklich zu machen!
DU LIEST GERADE
𝐆ä𝐧𝐬𝐞𝐛𝐥ü𝐦𝐜𝐡𝐞𝐧[ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Dir wird nur wehgetan, mein Gänseblümchen..." Man meint immer im Dorf würde nichts los sein, das kann Taehyung aber ganz und gar nicht bestätigen. Er lebt seit seiner Geburt in dem selben kleinen Dorf, kennt jeden dort und ist glückl...