"Na los, steig schon ein!"
Lachend grinste ich den Schwarzhaarigen an, welcher mehr als genervt aussah und wie immer einer Aura trug, welche zeigte, wie unmotiviert er ist.
Dennoch stand er jetzt vor seinem Haus, vor den Wagen von Yoongi und ließ sich mit einem Seufzen neben mich auf den Sitz fallen. Neben mir saß noch Jimin, ich in der Mitte und nun auch Jungkook, weswegen es etwas eng war, was mich in keinster Weise störte, Jungkook aber schon. Zumindest machte er dies bekannt, als er murrte, wie scheiße unbequem es doch sei.
Yoongi fuhr den alten Wagen, welcher schon seinem älteren Bruder gedient hat, neben ihm saß Namjoon. Hoseok und Jin wollten noch Eis besorgen, weswegen sie schon vorgefahren sind und wir später auf sie treffen werden.
Ich freute mich schon, mit den anderen zum See zu fahren, es war immer lustig und dass Jungkook tatsächlich zugestimmt hat, war wie ein kleiner Sieg, welcher mich stolz zum grinsen brachte.
Dennoch, als mein Blick auf den Schwarzhaarigen fiel, fragte ich mich nur, wie er es in diesem warmen Pulli aushalten konnte. Er trug zwar an den Beinen eine kurze Stoffhose, aber sein Oberkörper war in einem dicken blauen Pulli gehüllt. Ich hingegen trug allein meine Badehose, kein Stück Stoff mehr und Jimin tat es mir gleich. Die anderen hatten noch ein T-Shirt an, aber jeder fragte sich gerade wohl, wie Jungkook nicht in so einer Wärme stirbt.
Während ich mit den anderen spaßte und wie einfach wie immer etwas Müll laberten, saß Jungkook bloß stillschweigend da und starrte aus dem Fenster. Ich wusste, er ist die meiste Zeit eher Wortkarg, aber ich denke es liegt vor allem an den anderen, dass er noch verschlossener ist. Sonst hatte er immer einen Spruch auf den Lippen, welchen er abließ, doch gerade sagte er kein Wort...
Leicht schüttelte ich den Kopf, ich sollte mir nicht so viele Gedanken darüber mache, auch wenn ich will, dass sich jeder wohl fühlt, ich muss Jungkook wahrscheinlich einfach etwas Zeit lassen und nichts überstützen. Spätestens heute Abend wird er schon mit den anderen warm geworden sein, da bin ich mir sicher!
Schon trug ich wieder ein Grinsen auf den Lippen und sprang förmlich aus dem Wagen, als wir endlich angekommen sind. Mit meinem Handtuch auf der Schulter, sah ich Jungkook an und griff kurzerhand nach seinem Arm.
Perplex musterte er mich aus seinen großen Augen und wollte gerade fragen was das soll, da hatte ich ihn schon mit mir gezogen.
Wie erwartet standen Jin und Hoseok schon an unserem Platz, es waren auch ein paar andere Leute da, manche mit ihren Kindern, andere in unserem Alter und ich sah jetzt schon, wie Jimin sich bei ihnen einschleimen will und sich an den Girls ranmacht.
Doch dies nahm ich kaum noch war. Ich legte mein Handtuch achtlos auf den Boden und ließ von Jungkook ab. Voller Elan rannte ich auf das kühle Wasser zu und sprang rein. Direkt spürte ich, wie mein erhitzter Körper leicht gekühlt wurde und als ich wieder auftauchte, sah ich die anderen, welche allesamt mit dem Kopf schüttelten.
Fragend suchte mein Blick nach Jungkook, welcher ein Stück von der Gruppe weg war und sich dort hinsetzte. Es sah so aus, als würde er nicht zu uns gehören, was mich leicht unzufrieden stimmte, aber gerade als ich was dagegen unternehmen wollte, wurde ich unter das Wasser gezogen und schnappte atemlos auf, als ich wieder auftauchte. Jimin sah mich herausfordernd an, nach wenigen Sekunden hatten wir auch schon eine Wasserschlacht gestartet und ich liebte es einfach mich wieder wie ein Kind fühlen zu können, ganz ohne Sorgen und einfach den Moment genoss.
Auch Hoseok schloss sich uns an, alberte mit uns rum. Jin und Namjoon machten beinahe ein Wettschwimmen, da sie sich immer betteln wollten und Yoongi genoss sein Leben indem er ein kleines Nickerchen hielt. Zumindest so lange, bis ich, Jimin und Hoseok grinsend Blicke austauschten und alle den gleichen Gedanken hatten.
Leise schlichen wir uns aus dem Wasser, Yoongi hatte die Augen geschlossen, atmete nichtsahnend laut aus und wollte sich gerade auf eine Seite rollen, als ich ein Bein griff, Hoseok seinen Oberkörper trug und Jimin sein anderes Bein nahm.
"Wenn ihr das macht, bring ich euch-"
Weiter kam er nicht, da lachte ich gemeinsam mit den anderen:"Und ab!"
Schon war ein lautes Platschen zu hören und unser lautes Gelächter ertönte. Jin und Namjoon hatten alles mitbekommen und schüttelten amüsiert mit ihrem Kopf, während man Yoongi hörte, wie er lautstark fluchte und auch die Blicke der anderen auf sich zog, was aber keinen von uns interessierte.
Jimin hatte ein süßes Mädchen entdeckt, wie er mir grinsend mitteilte und Hoseok wollte sich nun etwas sonnen, weswegen mein Blick, wie von allein auf Jungkook fiel. Dieser trug immer noch seinen Pulli, was ich nicht nachvollziehen konnte.
Kopfschüttelnd ging ich auf den Jungen zu, welcher seine weißen Kopfhörer im Ohr stecken hatte und versunken auf sein Handy starrte. Da ist er an einem so schönen Ort und verbringt seine Zeit mit dem Handy...
Unzufrieden schnaufte ich und zögerte keine Sekunde. Kurzerhand schnappte ich das Handy aus seiner Hand und zog ihm die Kopfhörer weg.
"Was soll der Scheiß!?", wurde ich direkt angefaucht und beugte mich etwas genervt vor, sodass ich Jungkook ein Stück näher kam. Dieser wich kein Stück zurück und funkelte mich bloß finster an. Ein leises Seufzten entkam mir als ich meinte:"Hör mal, du bist zusammen mit uns hier, willst du deine Zeit dann nicht auch mit uns verbringen? Am Handy kannst du immer sein, genieße die Zeit doch lieber mit uns und hab etwas Spaß."
Man sah dem Jungen deutlich die Gewissensbisse an, er zögerte und sah zu Boden, bevor er murrte:"So ein Kinderkram nennst du Spaß?"
Leicht grinste ich, es war knuffig, wie der Jüngere leicht bei seinen Worten schmollte und mir nicht glauben wollte, als ich sagte, dass er nichts besseres gäbe, als sich einfach mal auszutoben.
Dennoch ich hielt ihm meine Hand entgegen und fragte nochmal, ob er wirklich keine Lust hat mitzukommen. Diesmal gab er nach und legte seine Hand in meine. Ich habe vor ihm zu zeigen wie man Spaß haben kann und wie mein Leben aussieht, dass werde ich tun, ob er will oder nicht!
DU LIEST GERADE
𝐆ä𝐧𝐬𝐞𝐛𝐥ü𝐦𝐜𝐡𝐞𝐧[ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Dir wird nur wehgetan, mein Gänseblümchen..." Man meint immer im Dorf würde nichts los sein, das kann Taehyung aber ganz und gar nicht bestätigen. Er lebt seit seiner Geburt in dem selben kleinen Dorf, kennt jeden dort und ist glückl...