Schlagartig öffnete ich meine Augen und sah nach oben, wo ich eine Person ausmachen konnte.
Ich sah durch den Alkohol etwas verschwommen, weswegen ich mich aufrichtete und umdrehte, über meine Augen rieb und die Umrisse von Jungkook erkannte, welcher allerdings hin und her wackelten.
"Na toll, jetzt habe ich auch noch Halluzinationen, blöder Alkohol!", fluchte ich neben der Spur und merkte wie die Person immer näher kam, bis sie sich zu mir hockte und nun wirkich so aussah, als würde Jungkook direkt vor mir sein.
Ich sah die gleichen großen runden Augen, die schmalen Lippen, das definierte Gesicht. Alles passte, doch es konnte nicht sein, Jungkook würde nie zurückkehren. Aber selbst sein Geruch war der selbe...
Der Blick des Schwarzhaarigen wich zur Seite, wo er die Flasche erblickte und unzufrieden feststellten:"Du hast getrunken."
"Natürlich habe ich das, ansonsten wärst du nicht hier. Der echte Jungkook würde nie wieder zu mir zurück kommen...", lachte ich weinerlich auf und legte meinen Arm über meine Augen um meine Tränen zu verbergen und legte mich zurück aufs Gras.
"Wieso nicht?"
"Wieso? Tja, wieso...", wiederholte ich, mein Kopf fühlte sich schwer an, ich konnte kaum klar denken und ich war überrascht eine warme Hand zu spüren, die mein Arm weg schob.
Somit sah ich Jungkooks Gesicht, er beugte dich über mich und uns trennten nur wenige Zentimeter, sodass ich seinen Atem spüren konnte. Es wirkte alles so echt, doch das konnte nicht sein, oder...
"Jungkook", hauchte ich mit einem Kloß im Hals und ein Kribbeln zog sich durch meinen Körper, als er sich weiter zu mir beugte, bis es passierte. Unsere Lippen trafen aufeinander, es war als würde mein Herz vor Freude explodiert und ich schmiegte mich regelrecht gegen seine leicht rauen Lippen. Sie bewegten sich geschmeidig auf meinen und so, als hätte auch er dieses wundervolle Gefühl vermisst.
Ich wollte mich gar nicht löse, doch ich tat es und sah mit verschleierten Blick hoch. Tränen ließen meine Augen wie Diamanten glänzen und berührt hauchte ich zitternd:"Jungkook, du bist wirklich-"
Er stoppte mich und lächelte sanft, während sich auch seine Augen mit Tränen füllten und er sagte:"Ich hielt es nicht aus, eine Sekunde ohne dich ist eine verschwendete Sekunde. Wir gehören zusammen, ein Leben ohne den anderen ist unerträglich."
Es war, als hätte er in meine Kopf geschaut und meine Gedanken haargenau ausgesprochen.
Ich richtete mich endlich auf und drehte mich so zu Jungkook, dass ich ihm direkt gegenüber war.
Meine Hände griffen nach seinen, um weiter seine beruhigende Wärme spüren zu können.
Sanft legte ich meine Hand an seine Wange und strich eine Träne weg, welche über sein Gesicht lief, während er sich an meine Hand schmiegte.
"Aber warum? Warum bist du zu mir zurück gekommen?", fragte ich leise und er fragte mich wiederum:"Weißt du noch, du hast mich mal gefragt, wo ich hingehören. Damals wusste ich es nicht, doch jetzt ist es glasklar. Ich gehöre zu dir, mit dir ist mein Leben erfüllt und du hattest Recht. Ich muss anfange mein Leben zu leben. Ich habe mich von meine Eltern getrennt, ich ziehe aus, will ein eigenes Leben aufbauen, aber nicht ohne dich. Du sollst an meiner Seite bleiben, wenn du mir meine Dummheit verzeihst..."
Beschämt und unsicher wich er meinem Blick wieder aus und biss sich leicht auf die Unterlippe. Ich löste den Biss und hob sein Gesicht leicht an, ich strahlte bis über beide Ohren und konnte nur vor Glück weinen, als ich sagte:"Ich könnte nicht glücklicher sein, ich wäre blöd, wenn ich dich wieder gehen lasse. Auch wenn es nicht leicht mit uns ist, ohne dich will ich mir die Zukunft nicht vorstelle!"
Ich war vollkommen ernst und wurde leicht irritiert, als Jungkook begann leise zu kichern, woraufhin er erklärte:"Wir sind wieder so kitschig."
Ich grinste ihn frech an und lehnte mich zu ihm, als ich hauchte:"Sei ehrlich, dir gefällt es so kitschig doch!"
Er erwiderte mein freches Grinsen und legte seinen Lippen auf meine, nachdem er flüsterte:"Und wie!"
Es war ein Kuss voller Sehnsucht, ein Kuss voller Gefühl und Leidenschaft. Wie beide wussten, es wird auch in Zukunft nicht leicht sein, doch wir schaffen es gemeinsam. Denn ohne den jeweils anderen, halten wir es einfach nicht aus.
Ich liebe dich über alles, mein Gänseblümchen!
•∘∘⁕❁⁕∘∘•∘∘⁕❁⁕∘∘•∘∘⁕❁⁕∘∘•∘∘⁕❁⁕∘∘•Gänseblümchen hat ein Ende gefunden und ich bedanke mich bei allen die dabei waren. 🥰💕
LG yaabii💜
DU LIEST GERADE
𝐆ä𝐧𝐬𝐞𝐛𝐥ü𝐦𝐜𝐡𝐞𝐧[ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Dir wird nur wehgetan, mein Gänseblümchen..." Man meint immer im Dorf würde nichts los sein, das kann Taehyung aber ganz und gar nicht bestätigen. Er lebt seit seiner Geburt in dem selben kleinen Dorf, kennt jeden dort und ist glückl...