"Junge, warst du kacken oder warum gehst du erst 'ne halbe Stunde später ran?!"
"Jimin, was willst du?"
"Was wohl, hören wie es dir geht. Seit fast zwei Woche sperrst du dich zuhause ein und hast keinen Kontakt zu irgendjemanden!"
Müde drehte ich mich in meinem Bett rum und sah starr an die Wand. Meine Augen fielen fast wieder zu obwohl ich sowieso nichts mache als schlafen. Zu was anderem bin ich nicht fähig.
Jimin redete einfach weiter, doch ich hätte am liebsten aufgelegt, als er fauchte:"Du kannst dich doch nicht gehen lassen, nur weil Jungkook weg ist! Der Junge kann doch nicht tatsächlich daran Schuld sein, dass du so vor dich hin gammelst!"
"Das hältst du mir die ganze Zeit vor, aber du verstehst es nicht. Dein Herz war noch nie gebrochen", murrten ich frustriert und war kurz davor aufzulegen als er plötzlich sagte:"Dich so verletzt und traurig zu sehen bricht mir mein Herz, Tae..."
Ich wusste, wie sehr sich Jimin um mich sorgt, doch was soll ich tun? Ich will momentan einfach nicht, ich bin kaputt und kann nicht mehr.
"Mina schmeißt heute abend 'ne Party, sie hat uns alle eingeladen, auch dich", Jimin stoppte, als würde er jetzt eine Antwort von mir erwarten doch ich sagte nichts, weswegen er seufzte,"Komm schon, ich hol dich nachher ab, wir gehen dahin, feiern wie wir es immer tun und dann wird es dir besser gehen!"
"Das bezweifle ich...", hauchte ich pessimistisch oder eher realistisch. Dennoch rappelte ich mich auf und saß wie ein Zombie in meinem Bett, während ich sagte,"gut hol mich ab, ich werde fertig sein."
"Tae, du bist-"
Bevor er reden konnte hatte ich aufgelegt und das Handy neben mich geschmissen.
Ich brauchte etwas bis ich es endlich aus dem Bett geschafft habe, das Fenster öffnete um die stickige Luft raus zu lassen und mich schließlich Richtung Bad bewegte.
Eine kalte Dusche half mir mich wenigstens etwas lebendiger zu fühlen und zitternd streifte ich mir schnell frische Sachen über.
Mein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon relativ spät war und ich mich langsam fertig machen soll. Wirklich gestylt habe ich mich allerdings nicht, für was auch, dort war niemand dem ich gefallen möchte.
Somit trug ich eine einfache Jeans, ein weißes T-shirt und legte meine alte Jeansjacke bereit. Meine Haare lagen ganz normal, waren etwas wellig und als ich in den Spiegel sah, erkannte ich wie scheiße ich doch aussah. Vollkommen ausgelaugt, ich hatte sogar das Gefühl abgenommen zu haben, da meine Wangen viel eingefallen wirkten.
Die Zeit in der ich auf Jimin wartete verbrachte ich damit an die Decke zu starren und mich auf die Musik zu konzentrieren, welche ich im Hintergrund laufen hatte.
So verging die Zeit auch relativ schnell, ich bekam kaum mit wie es klingelte, bevor ich hektisch aufsprang und die Treppen runter lief.
Als ich die Tür öffnete blickte ich in Jimins perfekt gestylte Gesicht, er hatte sich wie immer total herausgeputzt. Selbst sein Deo war so stark aufgetragen, dass man es aus 10 Kilometern riechen konnte.
"Tae, du siehst aus wie ein penner!", seufzte er enttäuscht, als hätte er etwas mehr von mir erwartet, doch ich zuckte müde mit den Schultern und meinte bloß:"So fühle ich mich auch..."
Somit schloss ich die Tür hinter mir und ging vor, Jimin folgte mir und schweigend gingen wir los. Jimin quatschte ab und zu irgendein Mist, doch als er merkte, dass ich ihm nicht wirklich zuhöre ließ er es und keiner von uns sprach ein Wort, bis wir bei der Party ankam, welche im Garten von Mina stattfand. Einige waren schon da und grüßten uns, doch ich gesellte mich bloß zu Namjoon und den anderen, welche ebenfalls schon da waren.
Sie musterten mich alle erst zögernd, ich merkte ihre Blicke und Hilflosigkeit, doch beachtete es nicht weiter, sondern griff mir ein Bier und schmiss mich in einen Gartenstuhl.
Bei dem einen Bier blieb es natürlich nicht, ich schüttete mich mit allem möglichen voll, mir war egal wie betrunken ich später sein werde oder ob ich kotzen muss, ich wollte mich einfach ablenken doch je mehr ich trank, desto schlimmer ging es mir, den meine Gedanken schweiften nur öfter zu Jungkook. Dieser Junge ließ mich einfach nicht in Ruhe, ich dachte so oft an ihn.
Wollt seine Stimme hören, wissen wie es ihm geht, was er macht, ob er mich vermisst und sich ebenfalls so einsam fühlt wie ich...
Die anderen hatten viel Spaß, sie waren auch betrunken, tanzten, lachten und sangen munter, doch ich fühlte mich einfach nur fehl am Platz, ich war nicht in Stimmung um Spaß zu haben, weswegen ich einfach abhaute, sobald sich keiner mehr für mich interessierte.
Taumelte folgte ich dem Weg, ich hatte kein bestimmtes Ziel, umso verwunderter war ich, als ich plötzlich am Bach stand und etwas brauchte, bis ich mich auf das nasse Gras fallen ließ.
Die Flasche in meiner Hand, lies ich achtlos fallen, während ich mich nach hinten fallen ließ und in den sternenklaren Himmel sah.
Ich streckte Arme und Beine aus und spielte mit meinen Fingern mit dem Gras.
Aus müden Augen betrachtete ich das Blümchen in meiner Hand und meine Brust fühlte sich sofort ganz schwer an.
"Ich vermisse dich, mein Gänseblümchen...", wisperte ich tonlos, als ich die Augen schloss.
"Tae..."
DU LIEST GERADE
𝐆ä𝐧𝐬𝐞𝐛𝐥ü𝐦𝐜𝐡𝐞𝐧[ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Dir wird nur wehgetan, mein Gänseblümchen..." Man meint immer im Dorf würde nichts los sein, das kann Taehyung aber ganz und gar nicht bestätigen. Er lebt seit seiner Geburt in dem selben kleinen Dorf, kennt jeden dort und ist glückl...