"Verdammt das muss da hin! Du hast alles falsch zusammengesetzt!"
"Halts Maul, du hast die Stangen falsch zusammengebaut!"
"Gar nicht, gibt doch einfach zu, dass du zu dumm bist ein Zelt aufzubauen!"
"Sowas lasse ich mir von dir nicht sagen, du bist viel schlechter darin!"
Jimin und ich funkelten uns hasserfüllt an, ich war wahrscheinlich schon rot vor Wut und auch Jimin sah man an, dass er jede Sekunde explodiert.
Nun schon seit Stunden versuchen wir das Zelt aufzubauen, doch es klappt nicht und eine Anleitung besitzen wir nicht.
Da wir beide so gefrustet sind, haben wir begonnen uns gegenseitig die Schuld zu geben und sind immer noch kein Stück weiter, obwohl langsam sogar die Sonne unter geht.
"Leute beruhigt euch, vielleicht hilft Jungkook euch ja, wenn ihr fragt. Er hat das andere Zelt ganz allein aufgebaut."
"Bitte was?!", wie um Chor kam es aus unseren Mündern und unsere Augen wanderten von Hoseok zu Jungkook, welcher tatsächlich vor einem aufgebauten Zelt saß und gelangweilt auf sein Handy starrte.
Wie hat er das denn bitte geschafft und dazu noch ganz allein, denn Hoseok wird ihm kaum geholfen haben, er ist eine absolute Niete in sowas, genauso wie ich und Jimin...
"Jungkook, sag bloß du hast mich belogen!", sagte ich bitter und ging auf den Jüngeren zu, welcher unwissend fragend zu mich aufsah und mich so zum seufzten brachte.
"Du meintest, du wärst noch nie Zelten gewesen, wie kann es sein, dass du das Ding allein aufgebaut bekommen hast?", erschöpft ging ich in die Hocke und hörte wie der Schwarzhaarige schulterzuckend meinte:"So schwer ist es nicht, außerdem gibt es genügend Anleitung im Internet."
Als wäre ich ein Höhlenmensch, welcher nicht wüsste was ein Handy wäre, hielt er seins etwas hoch und genervt verdrehte ich die Augen, was bei ihm ein leises Kichern entlockte, wie mir nicht entfiel.
"Na gut, könntest du uns dann bitte helfen?", zischte ich gereizt und sah auf Jungkook runter, welcher kurz stockte und gespielt uninteressiert fragte:"Würde dabei was für mich rumkommen?"
Wirklich in diesem Momen hätte ich nichts lieber getan, als ihm den Hals umgedreht. "Kannst gerne 'nen Arschtritt von mit bekommen!", murrte ich gereizt, weswegen der Jüngere nur trocken antwortete:"Ne lass mal, darauf kann ich verzichten."
Auch wenn Jungkook es nicht auffällig machen wollte, die Situation amüsierte ihn, doch ich war einfach nur gefrustet und bat ihn ein weiteres Mal uns zu helfen, was er schließlich auch tat und in knapp 15 Minuten stand auch das andere Zelt.
"Meintest du nicht, zelten macht Spaß?", fragte er dann plötzlich, weswegen ich ihn perplex musterte und er einen Schritt auf mich zuging. Unsere Schultern berührten sich und ich konnte wieder den Duft seines Deos riechen. Kurz schluckte ich, da mein Herz kurz einen Aussetzer machte, was ich mit selber nicht erklären konnte und gespannt beobachtete, wie Jungkook seine Hand zu meinem Gesicht führte.
Plötzlich spürten ich, wie er einen Mundwinkel von mir nach oben zog und bloß meinte:"Dann lach mal mehr, ist ja deprimierend dein schlechte Laune zu ertragen."
Schon hatte er sich wieder von mir gelöst und kehrte mir den Rücken zu, woraufhin ich sagte:"Keine Sorge, die gute Laube ist wieder da!"
Schmunzelnd sah er zu mir zurück und erkannte mein strahlendes Lächeln, woran allein er Schuld war.
DU LIEST GERADE
𝐆ä𝐧𝐬𝐞𝐛𝐥ü𝐦𝐜𝐡𝐞𝐧[ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Dir wird nur wehgetan, mein Gänseblümchen..." Man meint immer im Dorf würde nichts los sein, das kann Taehyung aber ganz und gar nicht bestätigen. Er lebt seit seiner Geburt in dem selben kleinen Dorf, kennt jeden dort und ist glückl...