"Wollte dich sehen", gab Jungkook knapp von sich und stellte sich hin, als ich auf ihn zuging und einen kleinen Kuss auf seine Lippen plaziert.
"Freut mich", lächelte ich Jungkook an und musterte ich für eine Millisekunden skeptisch, denn er sah anders aus.
Seine Augen wirkten trüb, nicht so fröhlich wie in den letzten Tagen, sondern eher so verschlossen wie zu Beginn...
Vielleicht sollte ich wirklich mal mit ihm reden, es ist offensichtlich, dass es etwas nicht stimmt.
Stumm schloss ich die Haustür auf und hatte das Gefühl einen stechenden Blick in Rücken zu haben, was ein unangenehmes, leicht brennendes Gefühl ihn mir auslöste, doch ich beschloss es einfach zu ignorieren und trat gemeinsam mit Jungkook ins Haus ein.
"Sind deine Großeltern da?", fragte er, als wir die Treppen zu meinem Zimmer hochliefen und ich nur meinte:"Ich denke nicht, sie sind wahrscheinlich auf den Feldern?"
Von Jungkook kam keine Antwort und wir betraten beide mein Zimmer, ich schmiss meine Jacke in die nächste Ecke, bevor ich jammern wollte, wie langweilig die Arbeit ohne Jungkook war.
Bevor ich aber nur damit anfangen konnte, spürte ich, wie ich von hinten geschubst wurde und aufs Bett fiel.
"Jungkook, was soll-", ich drehte mich so, dass ich Jungkook anschauen konnte, welcher mir die Worte Abschnitt und brummte:"Ich brauche etwas Ablenkung!"
Schwer schluckte ich, als er genau vor mir stand und ich zu ihm aufsah, dabei vollkommen unter seinem Blick unterging und mir ganz anders wurde.
Er sah mich so genervt an, seine Augen funkelten wüten auf und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, ich hätte was falsch gemacht, was ihn verärgert hat. Das habe ich jedoch nicht, zumindest wüsste ich nicht was und es kam mir merkwürdig vor, dass er sich plötzlich auf meine Oberschenkel nieder ließ, die Arme um meinen Nacken zog und begann mein Hals zu küssen.
"Jungkook?", hauchte ich tonlos, seine Lippen arbeiteten sich hoch zu meinen Lippen, womit er verhinderte, dass ich weiter sprechen, doch ich erwiderte diesen Kuss in keinster Weise.
Es fühlte sich schlampig an, ohne wirklich viel Gefühl und eher stürmisch, als würde er versuchen Frust oder ähnliches abzubauen. Absolut ungenießbar für mich, weswegen ich ihn nur von mir löste und perplex musterte.
"Was genau hast du vor?", fragte ich und erkannte seinen kalten Blick, der mich unsicher werden ließ.
Ich war eigentlich darauf fokussiert, herauszufinden was er hat, da fuhr er zu meiner Überraschung mit seinen kalten Händen unter mein Shirt und bescherte mir eine Gänsehaut.
"Hab ich doch gesagt, etwas Ablenkung!", raunte er mit tiefer Stimme gegen meine Lippen, doch es reichte, es war nicht gut, was hier passiert und so harsch, so gefühllos wollte ich nicht von ihm berührt werden, denn wenn wir sowas machen, sollte es liebevoll sein, damit wir es in guter Erinnerung behalten.
Dies zeigte ich auch deutlich, als ich ihn etwas grob an den Handgelenken packte, damit er mit seinen Händen stoppt und ich ihn zeitgleich ernst musterte.
"Du hast 'ne komische Art, Frust abzubauen. Was du braucht ist keine Ablenkung, sondern ein offenes Ohr", tadelnd sah ich ihn an und merkte sofort, wie er haperte, dabei so aussah, als würde er mich gerade am liebsten erhängen, was mich allerdings relativ kalt ließ, da ich wusste, ich bin nicht der Grund für seine Laune.
"Na gut, dann geh ich eben!", zischte er dann und stieg sofort von mir, weswegen ich aufsprang und hektisch sagte:"Nein, bleib bitte! Jungkook, ich will dir helfen, was ist los mit dir? Bedrückt dich etwas?"
Er sah mich nicht an, zeigte mir bloß seinen Rücken und kurz herrschte eine beäng stille in meinen Zimmer. Ich überlegte, was ich sagen soll, damit er sich mir öffnet, doch ich griff lediglich nach seiner kalten Hand und fragte leise:"Jungkook, was ist los?"
"Es ist doch wirklich alles zum kotzen!", hörte ich ihn wütend knurren und wollte was sagen, da drehte er den Kopf zu mir und ich stockte.
Klare Tränen lagen in seinen Augen, zerbrechliche Züge zierten sein Gesicht und es war wohl das erste Mal, dass Jungkook eine schwache Seite von sich zeigte, was mir bei dem Anblick das Herz brach...
DU LIEST GERADE
𝐆ä𝐧𝐬𝐞𝐛𝐥ü𝐦𝐜𝐡𝐞𝐧[ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Dir wird nur wehgetan, mein Gänseblümchen..." Man meint immer im Dorf würde nichts los sein, das kann Taehyung aber ganz und gar nicht bestätigen. Er lebt seit seiner Geburt in dem selben kleinen Dorf, kennt jeden dort und ist glückl...