Als es dann ungefähr 23:00 Uhr war, entschlossen Martinus und ich uns dazu, schlafen zu gehen. Da ich nicht wirklich schlafen konnte, sang Martinus mir etwas vor. Süüüüüß. Ich schlief dann irgendwann ein und konnte nurnoch seinen Herzschlag hören, der mich ruhig weiterschlafen ließ.
Am morgen, es war Montag, weckte ich Martinus mit einem Kuss auf die Nase. Er blinzelte sich wach und sofort fing er an zu Lächeln. „Na Schatz. Auch mal wach?" fragte ich ihn dann und er nickte verschlafen. Ich ging dann runter, machte meine Morgenroutine und wartete an der Tür auf Martinus. Als er dann kam, gingen wir gemeinsam zur schule. In der ersten Stunde hatten wir Mathe, das ist zum einen cool, weil ich es kann. Zum anderen, weil ich NICHT neben Loan sitze, sondern neben Martinus und Timon. Nach ein paar Minuten ging Martinus auf die Toilette. „Und wie war eurer Tag?" drehte sich Mirco dann nach hinten um. „Stimmt. Wollte ich auch wissen." fragte mich dann Timon. „Also...es war wirklich schön... ich wünschte wir könnten das nochmal machen. Es war einfach wunderschön." erklärte ich den beiden. „Ich muss Franziska auch mal ausführen... habe ich noch nie gemacht." lachte Mirco dann. „Wo ist eigentlich Loan?" fragte Timon plötzlich in die Runde. „Auf der Toilette" erklärte Mirco und drehte sich danach wieder zu seinem Tisch um. Nach ein paar Minuten kam Martinus wieder. Er war total blass. Er sah traurig aus. „Was ist los?" fragte ich ihn dann. „Nichts alles gut" erklärte er. Er log. „Martinus ich will wissen was los ist!" forderte ich ihn auf. „Ruhe Marcus!" rief dann mein ach so netter Mathelehrer. Als die Schule dann zu Ende war, liefen Mirco, Timon, Martinus und ich gerade vom Schulhof, als Loan plötzlich gegen Tinus stieß, welcher dann zu Boden fiel. Mirco half Tinus auf und ich ging auf Loan los. „Du verdammtes Arschloch!!" schrie ich „das war ein Versehen" will Loan sich entschuldigen. Ich riss ihn auf den Boden und prügelte auf Loan ein. Erst war es leicht. Aber es wurde von Schlag zu Schlag härter, bis Blut aus seiner Nase floss. „Marcus hör auf"packte mich dann Timon. Doch ich schubste ihn weg und schlug weiter auf Loan ein. Dieser war glaube ich kurz davor, bewusstlos zu werden. Alle anderen Schüler standen einfach da. „Marcus bitte" weinte Martinus dann. Somit hörte ich auf und Loan's Freunde halfen ihm auf. „Es kann doch wirklich sein, dass es ein Versehen war" vereidigte Martinus Loan nun, was mich sehr verwirrte. „Tut mir leid Marcus..." entschuldigte sich Loan dann. „Was Tut Dir leid?" fragte ich ihn mit Zorn. „Das was auf der Toilette passiert ist." erklärte er und ich sah zu ihm und sofort danach zu Martinus. „Was IST auf der Toilette passiert?" fragte ich beide. Martinus sah auf den Boden während Loan antwortete: „du weist es nicht? Es tut mir leid." erklärte er. „WAS HAST DU GETAN??" schrie ich ihn an und sah in sein blutverschmiertes Gesicht. „Er hat sich... er hat sich an mir gerieben, und mich gefragt, ob ich schwuchtel-Bruderficker darauf stehe.." erklärte Martinus dann. Ich sah Loan an. „Du hast dich an meinem Freund gerieben und ich schwuchtel gennant??" fragte ich Loan und er nickte. Ich zog ihn wieder zu mir, drückte ihn auf den Biden und schlug weiter auf ihn ein. „Marcus lass das!" schrie Martinus doch ich hörte nicht auf. „Marcus BITTE" schrie er weiter doch ich prügelte nur so auf Loan ein, dass sein Blut mittlerweile an meinem Fäusten klebt. Nach dem er kurz vor seinem Knock-out ist, ließ ich Loan in Ruhe und sah zu Martinus. Martinus sah mich mit einem Blick an, den ich als Trauer und Angst deuten würde. „Was ist los mit dir?" fragte er mich. „Diese Wut... diese Brutalität, Marcus? Woher kommt das?" weinte er. Ich sah ihn an und schaute auf den Boden zu Loan. Erst jetzt merkte ich, was ich da gerade getan habe. „Tut mir leid Marcus... aber ich will nicht deiner Brutalität ausgesetzt sein... weder als Fester Freund, noch als Bruder... lass mich bitte in Ruhe" weinte Martinus und rannte weg. Ich stand unter tränen. Loan's Blut an meinen Fäusten und an meiner linken Wange. Ich sah zu Loan runter, der gerade dabei ist aufzustehen. Ich sah Loan lange an und drehte mich dann zu Martinus um, der gerade im die Ecke bog und verschwand.
729 Wörter
Hmmmmmmm....
Das ist Bombe 1
DU LIEST GERADE
Wir lieben uns, Leute
FanfictionDas ist der 3. Teil. Der erste heißt: weil ich dich liebe, Martinus! Der 2. Heißt: Ich liebe dich auch, Marcus Hey Leute, da bin ich wieder. Nach dem ich euch erzählt habe, wie Martinus und ich uns in der Öffentlichkeit geoutet haben, erzähle ich e...